Beiträge von Hein Blöd

Hallo,

habe mir folgende Grafikkarte geholt:

Asus STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5 (2048MB)

Aber alles läuft wie Karl Arsch und sau langsam. Hättet ihr eine Vermutung ? So ist das definitiv nicht spielfähig !

Mein übriges System:
    Intel(R) Core(TM) i7 - 2600 CPU @ 3.40 GHz
    8GB Arbeitsspeicher
    Mainboard AsRock z68 extreme3 gen3

Win7, 64bit

Vorher hatte ich eine ATI Radeon 6970HD 2GB. Diese hatte bestens funktioniert. Nun nix mehr...

Grüße

Chris

Hallo,

eine Frage für alle, die eine Nintendo Wii U zu Hause haben.
    Könnt ihr mit der Wii-U durch das VDFB Forum surfen ?

Bei mir geht das leider nicht. Die Seiten werden nicht aufgebaut. Bis auf das Forum geht aber alles..

Gruß
    Chris

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Kevin Ljubic) Kevinho1909

3. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag

Banushi (1)
    Lüttmann (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.100

S P I E L B E R I C H T

Eschborn rehabilitiert
    /
    Trier auf der Suche nach Form vergangener Tage

Es läuft der dritte Spieltag und für beide Mannschaften steht ein möglicherweise richtungsweisendes Spiel an. Wenn man hier die Historie vergangener Spielzeit ansieht, ließen die Trierer nie Zweifel an einem klaren Erfolg aufkommen. So siegte man im Hinspiel mit 5:0, im Rückspiel gab es "nur" ein 3:0 - Sieg gegen die Hessen.

In Eschborn startete man heute hochkonzentriert. Beste Möglichkeiten blieben zu Beginn aber ungenutzt.
    In der 18. Minute dann doch das 1:0 für den Gastgeber. Die Art und Weise sehr bitter für Trier (da abgefälscht), aber dieses Tor hatte sich in dieser Phase des Spiels angekündigt.
    [youtube]s-lfmJSLU-c[/youtube]

Danach blieb Eschborn dran und drängte auf das nächste Tor. Lüttmann, Borg oder Centurion mit Teils wirklich guten Chancen... vergaben aber allesamt kläglich.
    Da war mehr drin, vor allem bei der Chance von Centurion als dieser frei vor Preuss um Zentimeter am Tor vorbei schob

Mit dem Halbzeitpfiff dann aber doch noch das Tor zum 2:0. Über Centurion landet der Ball bei Skjelbred. Dieser mit einem tollen Auge und Pass zu Lüttmann.
    Lüttmann lässt Preuss im eins gegen eins dieses Mal ohne Abwehrchance. Auffällig der recht große Raum den Eschborn heute zum Kombinieren hatte. Vielleicht ein Punkt wo Trainer Ljubic (Alias Kevinho) in der Spielanalyse ansetzen könnte.
    [youtube]6R3QWbKa358[/youtube]

Nach der Pause dauerte es nicht lang bis zur Vorentscheidung. Über Kaufmann landet der Ball bei Skjelbred, dieser bedient Lüttmann und der fackelt nicht lange. Sahnetag für den Rückkehrer aus Offenbach. Dort ist er aufgrund einer Reihe von Missverständnissen und Diskrepanzen mit dem Trainerteam sowieso nie wirklich glücklich geworden.
    Es hat den Anschein als findet er bei seiner alten Heimat Eschborn zurück zu alter Stärke... zurück zu 100% Topleistung.
    [youtube]11dgcEZE0oU[/youtube]

Es entwickelte sich ein sehr gebrauchter Tag für die Eintracht, Beispiel gefälligst ? Interessanter Angriff der Trierer in der 64. Spielminute. Eschborns IV Glauber mit dem Rückpass zum eigenen Torwart direkt in den Lauf von Kruska. Kruska trifft, doch die Unparteiischen entscheiden sehr spät doch noch auf Abseits. Maximale Fehlentscheidung. Maximales Pech für die Gäste.
    [youtube]UywzCsnx17A[/youtube]

Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen wurde auch ein berechtigter Elfmeter für Trier nicht gepfiffen. Trainer Ljubic mitlerweile mit der Gesichtsfarbe eines Uli Hoeneß am Seitenrand, reklamierend beim vierten Offiziellen. Alles half nichts.

Den Schlusspunkt setzte Banushi zum 4:0 nach einem Ballverlust der Trierer im Aufbauspiel.

Trainer Müller:
    Nach der eigenen Demütigung gegen den 1. FC Nürnberg vom 2. ST bin ich hocherfreut, dass wir so schnell in die Spur zurückgefunden haben. Die komplette Mannschaft hat heute ein tolles
    Spiel gemacht. Trier mit Trainer Ljubic war für uns schon immer soetwas wie ein Angstgegner, speziell aufgrund der Ergebnisse der Vorsaison. Heute ist es uns gelungen der Eintracht aus
    Trier zu zeigen, was an einem guten Tag wirklich in uns steckt.
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich beim Gegner für das immerfaire Spiel bedanken. Auch du wirst deine Form finden. Möge die Macht in den nächsten Spielen mit dir sein.
    [quote][i]Original von avantasia[/i] [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    gefaellt mir[/quote]

Siege, entstanden durch eine Ruckel Zuckel Dia-Show ??[/quote]

davon steht nichts im bericht
    war es denn wirklich so, oder ists einfach nur "bei pander ruckelts eh immer, besonders wenn er gewinnt" geblubber?

ich drück pander nach der verlorenen relegation (relegation gehört verboten...) die daumen fürn aufstieg. auch wenn er schlacker ist ;)
    [/quote] Viel mehr würde ich gerne die Ursache für Panders Problem kennen und lösen. Wir sind ja alle indirekt betroffen von seiner Situation mit der Verbindung. Vielleicht bekommen wir hier Panders Mithilfe ? DSL Verbindung ? 6000 / 16000 / 25000 / 50000 oder vielleicht sogar niedriger als genannte ? Router ? Computerhardwaredaten ? Hängen da vielleicht noch mehr in der gleichen DSL Leitung ?

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Martin E.) Elli

3. BuLi - 18. Saison - 1. Spieltag

Centurion (1)
    Borg (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.900

S P I E L B E R I C H T

Eschborn erneut mit guten Auftakt in die Saison,
    Katastrophenstart für Düsseldorf perfekt

10. Minute: 1:0 Centurion
    28. Minute: 2:0 Borg

Wie schon in der Vorsaison lautet das Eröffnungsspiel erneut Eschborn - Düsseldorf. Damals ein friedliches 1:1 nach ausgeglichenem und leistungsgerechtem Spiel.

Ausgeglichen war es heute auch, nur das Ergebnis diesmal zugunsten der Gastgeber aus Eschborn.

Düsseldorf wie gewohnt mit etwas mehr Feldüberlegenheit und mehr Ballbesitz. Aber auch Eschborn durchaus ballsicher, versucht zumeist Nadelstiche zu setzen.

Die frühe Führung durch Centurion in der 10. Spielminute. Schön von Lüttmann freigespielt wird das Leder von Centurion aus recht spitzen Winkel vorbei an Düsseldorfs Torhüter Kirschbaum gejagt. Sah durchaus haltbar aus, auch wenn der Ball gut geschossen war.
    Düsseldorf ließ sich nicht beirren und spielte seinen Stil weiter fort. Für Eschborn war es schwer an den Ball zu kommen ohne zeitgleich all zu große Lücken in der Abwehr zu öffnen. Kurz darauf war Düsseldorf noch im Pech. Ein Schuss ans Gestänge verhindert den frühen Ausgleich.

In der 24. Minute ein etwas übermotivierter Einsatz von Neuzugang und Innenverteiger Glauber gegen Götze von hinten in die Beine. Nur mit viel Glück und einem Augenzwinkern vom Schiedsrichter kam er hier mit der gelben Karte davon. Bei Rot, hätte das mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit einen komplett anderen Spielverlauf ergeben.

Nur 4 Minuten später sogar das 2:0. Nach einem Konter über Kaufmann, Centurion und Lüttmann landet der Ball bei Borg. Der umkurvt den herauseilenden Kirschbaum, wartet kurz, und schießt überlegt ins leere Tor.
    Düsseldorfs Rettungsversuch auf der Linie kommt um den Bruchteil einer Sekunde zu spät.

Auch nach dem 2:0 sah sich Düsseldorf nicht gezwungen irgendetwas zu ändern. Verständlich, denn schlecht haben sie nicht gespielt. Der 2-Tore Rückstand spiegelte nicht das Spiel wieder. Bis zur Halbzeit passierte nichts bemerkenswertes mehr.

Nach der Halbzeit wirkten die Gäste aus Düsseldorf noch einen ticken aggresiver, gingen früher in die Zweikämpfe. Pressing war angesagt.
    Als Resultat gelang Eschborn dadurch gerade einmal 1 Torschuss für die Hessen in Halbzeit zwei.

Durch diese Spielweise wurde der Gastgeber in die eigene Hälfte gedruckt, doch verstanden es Götze, Marotta und Co. heute nicht die guten sich erspielten Chancen in Tore umzumünzen. Immer wieder war Torhüter Jensen, die Latte (2x im Spiel!) und das eigene Unvermögen im Weg.
    Bis zur 90. Minute + Verlängerung waren Elli's Mannen willig hier zumindest den einen Treffer zu machen. Doch es sollte nicht mehr sein.

Am Ende gewinnt Eschborn ein nach Torchancen sehr ausgeglichenes Spiel und das auch noch zu Null.

Trainer Müller:
    Wir haben heute in einem engen und harten Spiel drei Punkte gegen einen gehandelten Aufstiegskandidaten eingefahren. Nicht mehr und nicht weniger. Um ein Saisonziel auszugeben ist es jetzt noch deutlich zu früh. Wir werden sehen wofür wir die Punkte brauchen werden. Die Chancenverwertung war ok, allerdings hat unsere Etatmäßige Spitze Lüttmann noch durchaus Luft nach oben. Hier wurde zu viel liegen gelassen um den Sack frühzeitiger zu zumachen. Mit der Abwehrleistung bin ich zufrieden. Mir ist bewusst, dass wir die Null nur mit Glück halten konnten. Aber wenn man gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf mit diesem Trainer antritt braucht man das auch mal. Es werden noch genug Spiele kommen, die gegen uns laufen werden.

Trainer Martin E (alias Elli):
    Wenn man keine Tore schießt, kann man natürlich nicht gewinnen.