Beiträge von Hein Blöd

Hiermit melde ich mich bis auf unbestimmte Zeit vom Ligabetrieb ab, siehe Betreff. Ich arbeite dran das schnellstmöglich in den Griff zu kriegen. Mein Spiel gegen Düsseldorf heute Abend sage ich daher hiermit ab. Leider kann ich keine Vereinsnews schreiben oder Elli direkt anschreiben, da man sich dafür einloggen muss. Das geht von diesem PC hier aus leider nicht. Wäre nett wenn das jemand dem Elli ausrichten könnte. Gruß Chris
    Jeden Abend muss ich enttäuscht feststellen, dass keine Turniere mehr eröffnet werden. Was ist den los, Jungs ?
    Ich weiß, dass auch ich ein Turnier starten könnte, nur war das in der Vergangenheit nie nötig gewesen. Kein Bock, keine Zeit oder hofft einfach nur jeder (wie auch ich), dass irgendwer anders ein Turnier startet ?

Da der VDFB Patch dieses Jahr ja nun unerhofft früh schon funktioniert (Dank an Ava in diesem Fall !)sollte technisch ja nichts im Wege stehen...
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Bluestriker und Feulner spielen zumindest noch mit Tastatur.[/quote]

spielen die beiden wirklich noch mit Tastatur ? Ich dachte ich wäre da der letzte der das noch in der VDFB so spielt. o_O
    Hallo,

wahrscheinlich werden mir hier nicht so viele helfen können. Ich probiers aber trotzdem Mal. Ich spiele FIFA ja mit Tastatur.
    Leider kann ich die Taste "R" nicht vergeben. Dabei ist "R" für mich eine sehr wichtige Taste (Spieler wechseln und Spieler schicken).

Könnt ihr mal bei euch probieren ob ihr in der Tastatursteuerung die Taste "R" belegen könnt ?

Gibt es vielleicht weitere Tastaturspieler in der VDFB ? Falls ja sagt mir bitte wer.

vielen Dank

Chris
    Die dritte Liga gibt es in Realität und im VDFB nun seit 7 Jahren. Leider mit dem einzigen Unterschied, dass wir hier nur 18 Startplätze haben. Ich würde es sehr begrüßen die 3. Liga früher oder später im Sinne der Realität auf 20 Startplätze anzuheben.

Natürlich ist soetwas mit vielen Fragen verbunden. Wer darf alles in die 3. Liga, wie wird das ermittelt ?
    Muss es dafür einen speziellen Spielplan geben, da man ja immerhin dadurch 4 Spieltage mehr als die anderen Ligen hat.. und und und...

Wie seht ihr das ?

Grüße
    Chris
    Oft regen wir uns auf, dass die Elfer in FIFA 16 so unrealistisch sind. Der heutige Spieltag hat uns Mal gezeigt, dass es solch dämliche Elfer auch in der Realität gibt.

Demnach kommt unser FIFA schon ziemlich nah an den realen Fussball ran :)

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

- 17. Saison - 34. Spieltag
    Kaufmann (2)
    Borg (1)
    (1) Insúa
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T
    Eschborn siegt im Spiel des Grauens

Ein absolutes Grottenspiel. Wie schon zuvor gegen Hamburg fällt uns einfach nach vorne hin rein gar nichts ein. Ein Indiz dafür ist die Art und Weise wie hier und heute die Tore gefallen sind..

Dass wir solch ein Spiel in Halbzeit zwei überhaupt noch gewinnen dürfen ist fast schon lächerlich. Fürth absolut auf Augenhöhe und mit 60% Ballbesitz.

Das Gute daran ist, dass die Saison für beendet erklärt werden kann. Alle haben sich nun eine Pause verdient. Das primäre Ziel "Klassenerhalt" wurde ja immerhin schon vor Wochen eingetütet. Mehr wurde im Duell gegen den HSV leider verspielt.

[youtube]OQsmyUALUaw[/youtube]
    Achja, bei der Gelegenheit gebe ich folgenden Spielern die Schuld, dass ich nicht in die zweite Liga aufgestiegen bin, da diese Spieler vor mir in der Tabelle stehn.

Spritti (Offenbach)
    Riggon (Mannheim)
    Jena-Fan (CZ J)
    Kevinho (Trier)
    Ghost (Karlsruhe)
    Elli (Düsseldorf)
    Pander (Oberhausen)
    Tosisu (Magdeburg)
    Starsemml (Feucht)

Das ist wirklich das letzte von euch. Ich bin bitter enttäuscht. Vor lauter Enttäuschung lege ich mein Amt beim FC Eschborn nieder.

Ich wünsche eine gute Nacht

PS: An mir liegts nicht.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    @fighter, bewirb du dich einfach für aachen. dann bleibt er schon, bevor du sie in die oberliga bringst [/quote]

Weist du senfl, dir wünsche ich echt das du 10 so gegner hast wie ava, echt. Was soll den so ein dummer Seitenhieb. Denn kannst du dir sparen oder dir selber erzählen.[/quote]

so schlecht war der jetzt aber nicht xD

sry Fighter ;-)
    Bist du denn nur Trainer und Fan in guten Zeiten oder auch in schlechten Zeiten ? Normal sollte man immer zu seinem Verein stehen, egal was passiert, egal wie die Relegation ausgeht...

Sind denn alle Aachener Anhänger so jammerig ? Zeig uns, dass es es nicht bist. Denn sowas will die Aachener Fanszene sicherlich nicht sehen.

Wenn es dir Hoffnung macht, es gab schon einmal eine Mannschaft in der VDFB die den Abstieg aus der zweiten Liga in der Relegation abgewendet hat, siehe Link ;-)

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=43277&hilight=Eschborn]Relegationsspiel, Teil 2[/url]