TSV 1860 München (2) : (2) 1. FSV Mainz 05 (19.800 Zuschauer)

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich hab dir schon mal vorgerechnet, dass du in der 3. Liga ganz knapp auf Meisterschaft aktuell wärst, wenn dann noch jemand Aufrüstet auf "Aufstieg"
    Bei Aufstieg heißt: Platz 1-6 = kein FG Verlust. Das muss man halt mit einem der stärksten Teams dann auch liefern.
    Vom Richtwert hatte ich es auch durchgerechnet, da bleibst du mit dem aktuellen Kader und den Einnahmen der dritten Liga sogar knapp im Plus.
    Also von zerreißen müssen kann gar nicht die Rede sein.

Die andere Sache ist dieses "unerwünscht vorkommen"
    Mir gehts ja genauso. Aber bei dir ists halt echt so, dass die meisten etwas genervt sind von dem "wenn ich absteige hör ich auf" geblubber. Was würde denn in einer neuen 2. Liga Saison besser werden? Mehr Siege sind - wenn du nicht plötzlich wieder deutlich mehr FIFA spielst - wahrscheinlich nicht drin.
    [/quote]

Bin halt der Tuchel von Aachen im Verhältnis zu Tuchel und Mainz
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Gut dann kann ich ja direkt gehen, komme mir eh mittlerweile unerwünscht vor...[/quote]

Gibt keinen besseren für Aachen. Allein schon wegen der Berichterstattung . Bei Finanziellen bist ja auch nicht so schlecht. Hat halt diese Saison ein bisschen das Glueck gefehlt. Volt kommt das noch in der relegation.
  • In der dritten Liga will ich dich auch nicht haben mit dieser rumgeheule einstellung.
    Also überleg dir einfach was und schlag damit Pander in der Relegation.
    Ansonsten hast du es auch nicht Verdient Liga zwei zu Spielen weil du einfach zu schlecht dafür bist. #dietabellelügtnicht
    Schönes Wochenende.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Bist du denn nur Trainer und Fan in guten Zeiten oder auch in schlechten Zeiten ? Normal sollte man immer zu seinem Verein stehen, egal was passiert, egal wie die Relegation ausgeht...

Sind denn alle Aachener Anhänger so jammerig ? Zeig uns, dass es es nicht bist. Denn sowas will die Aachener Fanszene sicherlich nicht sehen.

Wenn es dir Hoffnung macht, es gab schon einmal eine Mannschaft in der VDFB die den Abstieg aus der zweiten Liga in der Relegation abgewendet hat, siehe Link ;-)

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=43277&hilight=Eschborn]Relegationsspiel, Teil 2[/url]
  • [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    In der dritten Liga will ich dich auch nicht haben mit dieser rumgeheule einstellung.
    Ansonsten hast du es auch nicht Verdient Liga zwei zu Spielen weil du einfach zu schlecht dafür bist. #dietabellelügtnicht
    Schönes Wochenende.
    [/quote]

BlaBLA BLAAAAAAAAA! Hammer was hier für Kommentare kommen...
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    In der dritten Liga will ich dich auch nicht haben mit dieser rumgeheule einstellung.
    Schönes Wochenende.
    [/quote]

BlaBLA BLAAAAAAAAA! Hammer was hier für Kommentare kommen...[/quote]

Die Kommentare sollen dich motivieren nicht depremieren. Mensch evil mach was aus deinen Aachener.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Schönes Wochenende.
    [/quote]

Die Kommentare sollen dich motivieren nicht depremieren. Mensch evil mach was aus deinen Aachener.[/quote]

Nur wenn ich drin bleibe!
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Schönes Wochenende.
    [/quote]

Die Kommentare sollen dich motivieren nicht depremieren. Mensch evil mach was aus deinen Aachener.[/quote]

Nur wenn ich drin bleibe![/quote]

Boar ey was los mit dir? Meinst du ich haue ab wenn ich mit Wattenscheid 09 absteige. Nein, es geht immer weiter. Ich haue die Schalker vom Platz und dann bleib ich drin. Kein Bock auf die Oberliga.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Schönes Wochenende.
    [/quote]

Nur wenn ich drin bleibe![/quote]

Boar ey was los mit dir? Meinst du ich haue ab wenn ich mit Wattenscheid 09 absteige. Nein, es geht immer weiter. Ich haue die Schalker vom Platz und dann bleib ich drin. Kein Bock auf die Oberliga.

[/quote]

Verdammt angepisst weil man mir nen tollen Supertrainer in den Nacken setzte und ich erst aus diesem Grunde in die Scheisse reingeraten bin! Scheiss auf irgendeine Spannung! Meine Aussage steht definitiv so wie ich sie tätigte!
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    @fighter, bewirb du dich einfach für aachen. dann bleibt er schon, bevor du sie in die oberliga bringst [/quote]

Weist du senfl, dir wünsche ich echt das du 10 so gegner hast wie ava, echt. Was soll den so ein dummer Seitenhieb. Denn kannst du dir sparen oder dir selber erzählen.

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    @fighter, bewirb du dich einfach für aachen. dann bleibt er schon, bevor du sie in die oberliga bringst [/quote]

Weist du senfl, dir wünsche ich echt das du 10 so gegner hast wie ava, echt. Was soll den so ein dummer Seitenhieb. Denn kannst du dir sparen oder dir selber erzählen.[/quote]

ach komm, bissl spaß muss sein
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Weist du senfl, dir wünsche ich echt das du 10 so gegner hast wie ava, echt. Was soll den so ein dummer Seitenhieb. Denn kannst du dir sparen oder dir selber erzählen.[/quote]

so schlecht war der jetzt aber nicht xD

sry Fighter ;-)
    Das ist auch kein Grund zu bleiben bei Abstieg. Abstieg und ich bin nicht bereit Liga 3 zu spielen, dann lieber nen Regionalligisten nehmen und dann keine Verantwortung mehr für Aachen haben! Der ganze scheiss Druck ist dann weg...[/quote]

Zuzusehen wie das, was man zusammengestellt und aufgebaut hat, kaput gemacht wird, ist auch nicht unbedingt angenehm
    Sagst ja selbst, dass du das Team nicht auseinanderreißen möchtest.
    Dein Nachfolger würde vermutlich erstmal Dennis Dourandi für 3 Millionen aus Saarbrücken holen ))
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das ist auch kein Grund zu bleiben bei Abstieg. Abstieg und ich bin nicht bereit Liga 3 zu spielen, dann lieber nen Regionalligisten nehmen und dann keine Verantwortung mehr für Aachen haben! Der ganze scheiss Druck ist dann weg...[/quote]

Zuzusehen wie das, was man zusammengestellt und aufgebaut hat, kaput gemacht wird, ist auch nicht unbedingt angenehm
    Sagst ja selbst, dass du das Team nicht auseinanderreißen möchtest.
    Dein Nachfolger würde vermutlich erstmal Dennis Dourandi für 3 Millionen aus Saarbrücken holen ))
    [/quote]

Würde ich auch holen...

Das ist mal ein Grund den ich nachvollziehbar finde. Hängt Dein Herz auch noch an nem Verein ist die Belastung riesig und kann Dein Reallilfe und im schlimmsten Fall
    sogar Deine Gesundheit belasten. Wenn es soweit sein sollte, solltest Du Aachen defenitiv abgeben!

Was ich aber nicht verstehe, warum Du Deine Entscheidung dann von der Klassenzugehörigkeit abhängig machst.
    Entweder belastet Dich die Aufgabe in Aachen zu sehr und Du hörst auf oder Du machst weiter! Gibt meiner Meinung unter dem o.g. Aspekt nur hop oder top!

Hier sieht es für mich daher eher so aus, dass Du mehr aus Trotz handelst weil Du der Meinung bist, dass andere Schuld an Deiner Situation sind. Nur
    dass Du am Ende Dich selber damit bestrafst und nicht die Deiner Meinung nach Schuldigen...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Das ist mal ein Grund den ich nachvollziehbar finde. Hängt Dein Herz auch noch an nem Verein ist die Belastung riesig und kann Dein Reallilfe und im schlimmsten Fall
    sogar Deine Gesundheit belasten. Wenn es soweit sein sollte, solltest Du Aachen defenitiv abgeben!

Was ich aber nicht verstehe, warum Du Deine Entscheidung dann von der Klassenzugehörigkeit abhängig machst.
    Entweder belastet Dich die Aufgabe in Aachen zu sehr und Du hörst auf oder Du machst weiter! Gibt meiner Meinung unter dem o.g. Aspekt nur hop oder top!

Hier sieht es für mich daher eher so aus, dass Du mehr aus Trotz handelst weil Du der Meinung bist, dass andere Schuld an Deiner Situation sind. Nur
    dass Du am Ende Dich selber damit bestrafst und nicht die Deiner Meinung nach Schuldigen...[/quote]

Es gibt nur Liga 2! Und ja ich mache andere zum Mitschuldigen für meinen Niedergang und nicht nur Fifa.

Von daher ist es meine Entscheidung ob ich nur bleibe in der 2. Liga oder dann Neustart in Regionalliga mache.
  • Achja, bei der Gelegenheit gebe ich folgenden Spielern die Schuld, dass ich nicht in die zweite Liga aufgestiegen bin, da diese Spieler vor mir in der Tabelle stehn.

Spritti (Offenbach)
    Riggon (Mannheim)
    Jena-Fan (CZ J)
    Kevinho (Trier)
    Ghost (Karlsruhe)
    Elli (Düsseldorf)
    Pander (Oberhausen)
    Tosisu (Magdeburg)
    Starsemml (Feucht)

Das ist wirklich das letzte von euch. Ich bin bitter enttäuscht. Vor lauter Enttäuschung lege ich mein Amt beim FC Eschborn nieder.

Ich wünsche eine gute Nacht

PS: An mir liegts nicht.