Beiträge von Hein Blöd

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Domenic Zimmermann) fohlendom

- 17. Saison - 26. Spieltag

Borg (1)
    Banushi (1)
    (2) de Jong
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Eine große Chance im Kampf um Platz 9 vergeben. Am Ende leider nur unentschieden. Zu wenig für Eschborn, aber Leistungsgerecht. Die einzige Enttäuschung auf dem Platz war der Schiri.
    Ohne Worte. Ein Fohlenanhänger...

[youtube]gGcV2FsLtE8[/youtube]

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Dirk Kiupel) OMO72

- 17. Saison - 28. Spieltag
    Wiblishauser (1)
    Borg (1)
    Banushi (3)
    (1) Benschop
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T
    Eschborn siegt klar gegen Angstgegner OMO72 und dem VFB Lübeck

4. Minute: 1:0 Banushi
    16. Minute: 2:0 Banushi
    24. Minute: 2:1 Benschop
    57. Minute: 3:1 Wiblishauser
    87. Minute: 4:1 Borg
    90. (+5 Min.) 5:1 Banushi

Dank einer tollen Chancenverwertung gibt es für Eschborn den ersten Sieg gegen "Angstgegner" OMO 72 und seinem VFB Lübeck im vierten Anlauf.
    Beide Teams gingen mit gleicher Formation und gleicher Aufstellung wie im Hinspiel ins Rennen. Nur Eschborns Rechtsverteidiger ist neu, Ballas für den nach Ahlen gewechselten Schaufler in der Startelf.

Lübeck mit Anstoß und von Beginn an auf Ballbesitz getrimmt. Gut ging dies dann aber nur bis zur zweiten Spielminute. Linksverteidiger Heitmeier mit einem Katastrophenpass direkt in den Lauf von Eschborns
    Kaufmann, der schiebt direkt flach weiter auf Borg, der dann steil und flach auf Banushi weitergibt. Banushi behält dann die Nerven und schiebt clever an Burmeister vorbei ins Tor. Nach diesem Beginn konnte man schon ahnen in welche Richtung das Spiel heute gehen könnte. In der Folge die Lübecker sehr bemüht, aber heute ohne die großen Ideen im Aufbau- und Angriffsspiel. Das sah im Hinspiel als man noch deutlich dominierte erheblich anders aus.

Das 2:0 dann aus dem Gewühl heraus. Linksverteidiger Neulinger setzt einen tollen Akzent im Angriff. Flanke in die Mitte, die noch von Stürmer Borg verpasst wird, aus dem Gewühl ist dann wieder Banushi zur Stelle und lupft etwas glücklich, da nicht wirklich gewollt über Burmeister ins Tor. Egal, hübsch sah es trotzdem aus.

Als dann nun alles seinen Lauf zu nehmen schien waren die Lübecker wie aus dem Nichts zur Stelle. De la Cuesta läuft Ballas davon. Seine Flanke dann ewig unterwegs, landet aber dennoch perfekt auf den Kopf von Benschop. Aus Nahdistanz hat er natürlich dann keine Mühe ins Tor einzuköpfen. Torwart Jensen sieht da natürlich garnicht gut aus. Er entschied sich im Tor zu bleiben anstatt herauszukommen um den Ball sicher abzufangen.

In der 36. Minute ist es dann erneut Banushi mit der Megachance zum 3:1. Scheitert allerdings kläglich aus bester Position und schiesst neben das Tor. Auch ein wegen Abseits abgepfiffenes Tor von Borg in der 45. Minute (sehr fragwürdig) vom Schiedsrichtergespann nicht gegeben. Daher ging es "nur" mit 2:1 für den Gastgeber in die Katakomben von Eschborn.

Die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit ein Geplänkel mit viel Ballverlusten auf beiden Seiten. Nicht wirklich schön mit anzusehen..

Es dauert bis zur 57. Minute bis das vorentscheidende Tor zum 3:1 fallen sollte. Abwehrhühne Frank Wiblishauser ungewohnt offensiv. Im Strafraum wird er toll von Skjelbred in Szene gesetzt. Dort lässt
    er zwei bis drei Verteidiger alt aussehen und schiesst dann fast unbedrängt ins Tor ein.

Das 4:1 und 5:1 in den letzten fünf Spielminuten dann nur noch Formsache. Der VFB schien sich mit der heutigen Pleite bereits abgefunden zu haben. Eschborn konsequent.

Trainer Dirk Kiupel:
    1. Glückwunsch an Eschborn.Ein verdienter Sieg

[youtube]pMwoC2JbkOI[/youtube]

Eine deutliche Schlappe, die nicht hätte sein müssen.

Pander hat anders als noch im Hinspiel konsequent jede Chance ausgenutzt und erbarmungslos eingenetzt.
    Nach den ersten 23. Minuten wurde man auf Seiten Eschborns ungeduldet und man Riss unnötig große Löcher in die Abwehr auf. Oberhausen dadurch sehr geschickt im herausspielen der Möglichkeiten.
    Das 1:0 und 2:0 definitiv vermeidbar. Das 3:0 einfach clever gespielt und ruck zuck ist man dieses Mal in diesem Spiel nur noch zweiter Sieger.

[youtube]_wR2aTs2Ajg[/youtube]

GZ zum verdienten Sieg. Wenn du jetzt nicht über deine eigenen Füße stolperst steht Liga 2 nichts mehr entgegen.
    [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Bitte auch meine Strafpunkte gegen Cpet löschen.

Siehe Link: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52695]Ich bitte um Geduld[/url]

Davor hatte er krankheitsbedingt Urlaub eingetragen.

vielen Dank

Gruß
    Chris[/quote]

Bei mir das gleiche
    [/quote]

E R I N N E R U N G

cpet (Christian Petrovic)
    (Chris Müller) Hein Blöd

- 17. Saison - 25. Spieltag
    Abuda (1)
    Smolarek (2)
    (1) Borg
    (4) Banushi
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T
    Ich denke ein Video sagt mehr als alle Worte. Wer will kann sich also selbst ein Bild machen.

[youtube]XzbKBXOjyas[/youtube]
    [URL]https://youtu.be/XzbKBXOjyas[/URL]

Die Bildqualität ist verbesserungswürdig. Ich werde an mir arbeiten :)

Trainer Petrovic:
    1. Schade dass unsere Serie gerissen ist in einem Spiel dass leider nicht so lief wie wir wollten. Alles gute dem Trainer von Eschborn mit seinem Sohn.

Trainer Müller:
    1. Nach der Geburt meines dritten Sohnes vom Vortag musste heute der Fußballalltag in den Vordergrund gerückt werden. Eine schwierige Situation, da man mit den Gedanken doch ganz woanders war...
    2. Es ging gegen einen aufstrebenden Gegner, welcher mit viel Selbstvertrauen und entsprechend Rückenwind (12 Punkte aus den letzten 5 Spielen !!) antrat, das Nachholspiel in und gegen Schweinfurt zu absolvieren. Uns wurde alles abverlangt um hier heute die 3 Punkte mit nach Eschborn zu nehmen. Unsere Truppe hatte in Halbzeit 1 eine überragende Hälfte gespielt. Nicht viel zugelassen und vorne wurde man selbst immer wieder mal gefährlich. Das 1:0 dann allerdings aus einer Einzelaktion heraus. Mit der zweiten Halbzeit bin ich dagegen garnicht zufrieden. Defensiv zu offen, hat man den Gegner zurück ins Spiel gebracht. Natürlich muss ich auch sagen, dass der Elfer für Eschborn durchaus diskussionswürdig, wenn nicht sogar glücklich war. Alles weitere war dann eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen.
      Viel Glück noch an meinen Trainerkollegen Petrovic. Es freut mich, dass er dieses Team zurück in die Spur führen konnte und dem Abstieg aller Voraussicht nach entronnen ist !

Jena-Fan-03 (André H.)
    (Chris Müller) Hein Blöd

- 17. Saison - 27. Spieltag

Hain (1)
    (3) Borg
    Zuschauer: 12.100

S P I E L B E R I C H T

Eschborn bezwingt Carl Zeiss mit 3:1 (3:0)
    3-facher Borg sichert 3 Zähle im benachbarten Thüringen

5. Minute 0:1 Borg
    16. Minute 0:2 Borg
    20. Minute 0:3 Borg
    67. Minute verschossener Foulelfmeter durch Banushi (Eschborn)
    85. Minute 1:3 Hain
    90. Minute Rot Wiblishauser (Eschborn) nach groben Faulspiel

Ein furioses Anfangsfeuerwerk bringt die Gäste aus Eschborn heute auf die Siegerstraße. Carl Zeiss wirkte verunsichert. Und das obwohl die Kicker aus Jena 11 Punkte aus den letzten fünf Spielen einheimsen konnte.

Borg wird in der 4. Minute flach geschickt. Weit und breit kein Gegenspieler. Koczor heute die ärmste Sau im Stadion und hat im eins zu eins Duell keine Abwehrmöglichkeit.
    In der 16. Minute brachte Centurion eine Flanke mustergültig auf die Platte von Borg. Koczor reagiert gar nicht erst. 0:2
    Keine 4 Minuten später dann sogar das 0:3. Wieder wird Borg flach geschickt. Erneut lässt dieser Koczor keine Chance und schießt zum 0:3 ein.

Carl Zeiss in der Folge etwas sortierter und ließ die ganz großen Dinger vorerst nicht mehr zu. In der 35. Minute hätte es dann Foulelfmeter für Jena geben müssen.
    Aber wenn man schon 0:3 im eigenen Stadion zurückliegt kommts eben knüppeldick. Schiri Kinhöfer lässt weiterspielen.

Dann war erstmal Schluss und die Manschaften gingen in die Kabine. Borg mit lupenreinen Hattrick binnen 20 Minuten.

In der zweiten Hälfte beruhigte sich das Spielgeschehen zunehmendst. Jena wie in Halbzeit eins mit mehr Ballbesitz. Eschborn auf blitzartige Übergriffe lauernd.
    Durch solche Angriffe ergaben sich in der Folge auch die ein oder andere Chance. Zwingendes kam allerdings nicht heraus.

In der 66. Minute wird Skjelbred am Elfmeterpunkt klar gelegt. Banushi tritt zum Strafstoß an. Koscor ahnt allerdings die Ecke und wehrt ins Toraus ab.
    Schon der zweite Fehlschuss in Folge durch Banushi. Zuvor hatte dieser schon gegen Düsseldorf das überfällige 1:1 per Strafstoß in der 73. Minute vergeben.

Carl Zeiss kam in der 85. Minute nochmal ran. Innenverteidiger Hain ganz unerwartet in Mittelstürmerposition. Dort wird er per Flanke bedient. Der Kopfboll von Hain wird dann länger und länger und landet als Bogenlampe hinter Jensen im Tor.

Im Anschluss passierte nicht mehr viel. Eschborn siegt somit in Jena und revanchiert sich für das 0:2 im Hinspiel.

Trainer André H.

1. Wir haben heute die ersten 20 minuten erinfach völlig gepennt! Eschborn macht das klasse und führt verdient mit 3:0 zur Halbzeit. Einem 3:0 hinterher zurennen ist natürlich schwer! Aber Hut ab meiner Mannschaft, wir haben heute Lehrgeld bezahlt und haben uns trotzdem nicht aufgegeben! Aber es sei nochmals zu erwähnen das wir heute auf starke Eschborner getroffen sind! Viel Glück noch

Trainer Müller

1. Ich bin natürlich überglücklich über diese drei Punkte heute. Damit sollte das Thema Abstieg endgültig zu den Akten gelegt werden können. Sehr erfreulich ist die überragende Abschlussstärke heute. Torschüss:Tor 3/3 zur Halbzeit. Sowas habe ich hier noch nie erlebt. Unser Abwehr stand ok. Wir hatten Glück das Schiedsrichter Kinhöfer das Faul an Jena's Stürmer nicht gesehen hat. Auch bei den zweiten Bällen oder versprungenen Bällen wirkte der Gegner heute etwas arg unglücklich. Und das spielte uns in die Karten. Generell hat heute einfach mal alles gepasst und beim Gegner eben nicht. In solch einem Fall kann man fast nicht mehr verlieren. Viel Glück noch an Jena für die verbleibende Restsaison.