1. FC Schweinfurt 05 (3) : (5) 1. FC Eschborn (8.800 Zuschauer)

• cpet (Christian Petrovic)
    (Chris Müller) Hein Blöd

- 17. Saison - 25. Spieltag
    Abuda (1)
    Smolarek (2)
    (1) Borg
    (4) Banushi
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T
    Ich denke ein Video sagt mehr als alle Worte. Wer will kann sich also selbst ein Bild machen.

[youtube]XzbKBXOjyas[/youtube]
    [URL]https://youtu.be/XzbKBXOjyas[/URL]

Die Bildqualität ist verbesserungswürdig. Ich werde an mir arbeiten :)

Trainer Petrovic:
    1. Schade dass unsere Serie gerissen ist in einem Spiel dass leider nicht so lief wie wir wollten. Alles gute dem Trainer von Eschborn mit seinem Sohn.

Trainer Müller:
    1. Nach der Geburt meines dritten Sohnes vom Vortag musste heute der Fußballalltag in den Vordergrund gerückt werden. Eine schwierige Situation, da man mit den Gedanken doch ganz woanders war...
    2. Es ging gegen einen aufstrebenden Gegner, welcher mit viel Selbstvertrauen und entsprechend Rückenwind (12 Punkte aus den letzten 5 Spielen !!) antrat, das Nachholspiel in und gegen Schweinfurt zu absolvieren. Uns wurde alles abverlangt um hier heute die 3 Punkte mit nach Eschborn zu nehmen. Unsere Truppe hatte in Halbzeit 1 eine überragende Hälfte gespielt. Nicht viel zugelassen und vorne wurde man selbst immer wieder mal gefährlich. Das 1:0 dann allerdings aus einer Einzelaktion heraus. Mit der zweiten Halbzeit bin ich dagegen garnicht zufrieden. Defensiv zu offen, hat man den Gegner zurück ins Spiel gebracht. Natürlich muss ich auch sagen, dass der Elfer für Eschborn durchaus diskussionswürdig, wenn nicht sogar glücklich war. Alles weitere war dann eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen.
      Viel Glück noch an meinen Trainerkollegen Petrovic. Es freut mich, dass er dieses Team zurück in die Spur führen konnte und dem Abstieg aller Voraussicht nach entronnen ist !
  • Glückwunsch zur geburt deines dritten Sohnes
    Glückwunsch zum Sieg.

Spielst du mit Tastatur?
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • krass, wusste ich nicht, na bei den Ecken hab ich es gesehen, bestimmte Tasten für Spieler ran rufen oder so...
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]