Würde somit die Oberligisten allesamt aus der VDFB kicken :P
Beiträge von Hein Blöd
-
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) Gastteam: SSV Ulm 1846 (Blacksoccer) S P I E L B E R I C H T schönes spiel
-
Jedes Team hat 16 Spieler! da müssten schon 6 Spieler gleichzeitig auf einen Spieltag hin gesperrt sein, und das ist sehr sehr unwahrscheinlich.
-
-
finde den vorschlag sehr gut.
is halt dann die frage ob die leute ehrlich genug sind zum teil auch den eigenen spieler zu sperren. um hierbei vertuschungen zu vermindern / verhindern muss direkt ein Screenshot von der Tor- / Kartenliste hochgeladen werden.
Ich würde den Vorschlag noch nicht in die runde Ablage legen, vielleicht sollte er einfach nochmal konkreter durchdacht werden, auch wenn er schonmal gekommen sein mag... -
4 - 3 - 2 - 1
und ich glaub ich bin damit der einzigste :P -
Kann man sich noch anmelden ? ich, Eschborn würde auch noch mitmachen wollen. Sollte ich zu spät dran sein hab ich pech gehabt ;)
-
muss leider absagen, das auch sehr kurzfristig! sorry
-
1. FC Eschborn - Hein Blöd -
hab da noch nie was an den standardeinstellungen verändert, außer bei der steuerung und grafik
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) Gastteam: 1. FC Schweinfurt (Hatcher) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) Gastteam: TuS Koblenz (DonSchilli) S P I E L B E R I C H T
-
ein typisches Beispiel für einen Spieler der 100% FIFA und 0% Fussball spielt. Freut euch auf einen ESL - Spieler, wenn Chekka in die Liga kommt
-
ein typisches Beispiel für einen Spieler der 100% FIFA und 0% Fussball spielt. Freut euch auf einen ESL - Spieler, wenn Chekka in die Liga kommt
-
gehts denn jetzt schon wieder ? ich sitz grad in der arbeit und kanns net testen
-
-->
<-- aber nur wenn das turnier nach dem Qualispiel gegen die Tschechei stattfindet -
was ? wie ? wo ?
natürlich wär ich dabei, Worum gehts ? *gg*
müsst nur rechtzeitig bescheid wissen
gruß
Hein -
oha. Wolfsburg kanns ja doch noch, Glückwunsch aus Wkbg. ;-)
-
ich könnt mir vorstellen, dass Besiktas Wohnzimmerfenster nun ein großes Loch hat *g* Mensch. ein 3:0 verspielt! das muss man erst mal schaffen.
Gratz dir Cobra. Klasse Moral bewiesen! Respekt -
@PS, ich hab dir meine Meinung im ICQ bereits gesagt. warum dann dieser Text im Forum? Ach stimmt ja, die anderen sind an allem Schuld.. ich vergaß!
Offenbar sind dir die grundlegendsten Regeln des gemeinsamen Miteinander noch nicht geläufig.
Für mich persönlich ist es die oberste Priorität, die Anderen so zu behandeln wie ich selbst gern behandelt werden möchte. Und auch wenn ich weiss, dass ich selbst absolut nicht verlieren kann, und glaub mir, ich bin nicht unbedingt ein guter Verlierer so ist es dennoch ein absolutes MUSS sich an diese Regeln zu halten. Abgesehn davon ist es ja nicht das erste mal dass du eine Liga wegen solcher penetranten Auffäligkeiten verlassen musst. Offenbar sind überall immer die Anderen schuld. Ihr seit aber auch gemein, ihr alle!! ihr Gegner von PS *g*
Auch wenn wir vorher keine Probleme hatten, und du mir auch nen NoCD Crack gegeben hast. Was rechtfertigt das dein verhalten ?? erklär es mir..
In diesem Sinne,
geh mit Gott, aber flott