-->
<-- aber nur wenn das turnier nach dem Qualispiel gegen die Tschechei stattfindet
Beiträge von Hein Blöd
-
-
was ? wie ? wo ?
natürlich wär ich dabei, Worum gehts ? *gg*
müsst nur rechtzeitig bescheid wissen
gruß
Hein -
oha. Wolfsburg kanns ja doch noch, Glückwunsch aus Wkbg. ;-)
-
ich könnt mir vorstellen, dass Besiktas Wohnzimmerfenster nun ein großes Loch hat *g* Mensch. ein 3:0 verspielt! das muss man erst mal schaffen.
Gratz dir Cobra. Klasse Moral bewiesen! Respekt -
@PS, ich hab dir meine Meinung im ICQ bereits gesagt. warum dann dieser Text im Forum? Ach stimmt ja, die anderen sind an allem Schuld.. ich vergaß!
Offenbar sind dir die grundlegendsten Regeln des gemeinsamen Miteinander noch nicht geläufig.
Für mich persönlich ist es die oberste Priorität, die Anderen so zu behandeln wie ich selbst gern behandelt werden möchte. Und auch wenn ich weiss, dass ich selbst absolut nicht verlieren kann, und glaub mir, ich bin nicht unbedingt ein guter Verlierer so ist es dennoch ein absolutes MUSS sich an diese Regeln zu halten. Abgesehn davon ist es ja nicht das erste mal dass du eine Liga wegen solcher penetranten Auffäligkeiten verlassen musst. Offenbar sind überall immer die Anderen schuld. Ihr seit aber auch gemein, ihr alle!! ihr Gegner von PS *g*
Auch wenn wir vorher keine Probleme hatten, und du mir auch nen NoCD Crack gegeben hast. Was rechtfertigt das dein verhalten ?? erklär es mir..
In diesem Sinne,
geh mit Gott, aber flott -
so ab und an verlassen die spieler die liga, die man sicherlich nicht vermisst =)
-
auf wundersame art und weise sind die torschützen mitlerweile doch unter den statistiken einzusehen. gesagt hat aber niemand was ^^
gruß -
Gut möglich dass die Frage schonmal gekommen ist, hab aber nichts finden können.
Aber warum gibt es denn keine Torschützenliste der laufenden Saison für die einzelnen Ligen ? wäre doch mal eine interessante Statistik.
gruß
Chris -
herzlich Willkommen in der VDFB, Samy :)
freut mich dass du nun auch in dieser Liga mitspielst.
Jetzt brauchst nur noch nen passenden Verein =)
gruß -
ich war aber der glückliche :)
-
Auch wenn ich nicht Trainer dieser Mannschaft bin, ist mir aufgefallen, dass sobald man in der Teamauswahl versucht in der Oberliga-Süd den FK Pirmasens zu wählen, dass das Spiel dann automatisch geschlossen wird.
Probiert es mal bitte bei euch auch aus, ob dies tatsächlich der Fall ist. Womöglich liegt es ja doch an mir, das kann ich mir jetzt aber nicht unbedingt vorstellen.
Abgesehen davon steht die Mannschaft noch mit 0 Spielen da, ein Grund mehr dass es bisher noch nicht aufgefallen ist.
Gruß
Chris -
na also, es geht doch wieder, Yogi :D
-
dabei! -
gelöscht*
-
Kann Cobra bestätigen.
Nicht jeder Spielbericht kann eingesehen werden
Gruß -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Es ist übrigens immer gut Links zu den Fehlern setzen, dann bekommt man vieleicht auch schneller Hilfe ;). (siehe Eschborn)[/quote]
Links neben dem Beitrag ist ja immer das dazugehörige Team angezeigt und verlinkt :)
ich denk aber für die zukunft dran
Gruß -
ja, die finanzen sind i.O.
-
brauchst mir ja nicht gleich blöd kommen, hätte ja sein können, dass die "Verantwortlichen" gerne wissen würden warum das bei mir so angezeigt wird
-
kann mir hier niemand weiterhelfen ?
-
naja, wir sind jetzt in der 9. Saison..
bei jedem anderem Team werden die einnahmen und die ausgaben der 8. Saison einzeln im Teamindex angezeigt, bei mir nicht. Bei mir werden die Geldtransfers alle zur 9. saison berechnet, obwohl ich ja in der 8. saison auch schon gespielt habe
blöd zu beschreiben mein problem, aber ich hoffe jetzt ist es etwas klarer