1. FC Saarbrücken (3) : (0) Arminia Bielefeld (37.600 Zuschauer)

• Rock (Anton Thavapalan)
    (Patrick Seibert) Ps188

1. BuLi - 9. Saison - 6. Spieltag

Alves (1)
    Vincze (1)
    Rische (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 37.600

S P I E L B E R I C H T

Saarbrücken schafft es das Bielfeld coach aufgibt.

Ja wohl der nächste 3. auch heute spiele Saarbrücken k besser als Bielfeld. nach nur 2 min stand es schon 1:0 für Saarbrücken. Kurze zeit später machten sie das 2:0 und das 3:0. Doch auf den Spiel scheind garnichts ok zu gehen. Bielfeld in der 2 halbzeit nur noch mit brutalen fouls. Saarbrücken konnte gar nicht den ball berühren weil Biefeld einfach nur zu rutal war. Dann die 90 min weiter befreiungsschlag von Dama auf Rische der alleine auf das Tor von Bielfeld zurennt. DANN BRICHT DAS SPIEL AB. Nach dem spiel gings dann los. das mann auf der Pressekonferz als Lucker und du bist so schlecht und das wort fu kam auch 2 mal vor. Und somit hat auch Bielfed bestätigt sich einen neuer trainer zusuchen. Nach dem der aktuelle sein rücktritt erklärt hat.
    Leute es kann nicht sein das sich einige Leute nach dem spiel so äußern. Ich denke die VDFB muss jetzt handel.

MFG Rock

Rock: schade das es so enden muss.
  • [quote][i]Original von Ps188[/i]
    weil er zurückgetreten ist weil der patch einfach beschissen ist und das ganze spiel verlangsamt und du dadurch einfach nur schlecht wirst in dem spiel und er es sich nicht leisten kann wegen sowas schlecht zu werden

war aber n1ce hier cucu at all[/quote]

Tschau mit au .
  • thread nochmal geöffnet.

@ps188: Solltest du in deinen Kommentaren ausfallend oder beleidigend werden so werden wir AUCH DAS wieder entfernen (und dir dann dafür ein paar SPs verpassen)! Bleib ruhig und sachlich, man kann über alles diskutieren. Aber hier wird NIEMAND beleidigt... Du hast nun heute schon genug SPs angesammelt denke ich. Mal angefangen vom quitten, diversen Beleidigungen (auch der Ligaleitung gegenüber)... Komm mal auf den Boden zurück; schlafe mal ne Nacht darüber, was Du hier so von Dir gibst...
  • hä verstehe denn sinn nicht @donmanfred :D
    loool denkst du das kratzt mich am Ohr ob pps bekomm von euch! deletet mein acc ich spiel hier net mehr mit so nem komischen patch der das spiel ultra verlangsamt.

apropo ultra; nun zu dir ultrahanoi alias jens schabalck oder wie auch immer du heißt. wer lesen kann ist klar im vorteil: ich bin nicht geflogen sondern bin freiweillig zurückgetreten, in deutschland ist es ein unterschied wie es in der türkei bei kicken und zurücktreten aussieht weis ich nicht!!!!

ich weis nur das die EASK nicht DEINE liga ist:D und ich dort geflogen bin, weil ich den admin im pokalfinale besiegt hab und er damit nicht klarkam soviel mal dazu!!! (wegen deinem UNS) es gibt uns und es wird in der eask und dir niemals ein UNS geben!

und @hain, ka was das oben von dir sollte; wir hatten stets guten kontakt und sowas von dir lesen zu müssen schockiert mich imens!!!

kommst im icq immer wenn du was haben willst und ich geb dir alles und dann sowas! ARM echt ARM!!!
    hä verstehe denn sinn nicht @donmanfred :D
    loool denkst du das kratzt mich am Ohr ob pps bekomm von euch! deletet mein acc ich spiel hier net mehr mit so nem komischen patch der das spiel ultra verlangsamt.

apropo ultra; nun zu dir ultrahanoi alias jens schabalck oder wie auch immer du heißt. wer lesen kann ist klar im vorteil: ich bin nicht geflogen sondern bin freiweillig zurückgetreten, in deutschland ist es ein unterschied wie es in der türkei bei kicken und zurücktreten aussieht weis ich nicht!!!!

ich weis nur das die EASK nicht DEINE liga ist:D und ich dort geflogen bin, weil ich den admin im pokalfinale besiegt hab und er damit nicht klarkam soviel mal dazu!!! (wegen deinem UNS) es gibt uns und es wird in der eask und dir niemals ein UNS geben!

und @hain, ka was das oben von dir sollte; wir hatten stets guten kontakt und sowas von dir lesen zu müssen schockiert mich imens!!!

kommst im icq immer wenn du was haben willst und ich geb dir alles und dann sowas! ARM echt ARM!!![/quote]

habe ich jetzt wirklich das gefühl, du glaubst Ultra ist Türke?
    du hast auch im icq immer den kram mit ultra und die türkei in verbindung gebracht............
  • also was du hier abziehst ist echt lächerlich @ PS188
    aber man kennt das ja von dir schon...in der EASK haste ja auch jeden der dich besiegt hat aufs übelste beleidigt...und nur deshalb biste rausgeflogen
    und jens kann ja nun garnix dafür...das is einer der fairsten und besten spieler die ich je kennen gelernt hab...und mal nebenbei er ist genauso Admin wie die anderen Admins in der Liga auch...und kann deshalb auch mit sicherheit von UNS reden wenn er über die EASK redet...
    aber egal die EASK gehört hier nicht hin...is ja die VDFB hier...is halt nur schade das du überall so negativ auffällst...und ich kann mich ehh nicht beklagen...dadurch bin ich echt enorm schnell an nen neuen Verein gekommen
    also tschau pscool
  • Bin Ich etwa unwissenderweise eingebürgert worden in der Türkei um als Fifanationalspieler anzutreten???
    Naja meine Frisur passt zumindest,so sehen glaub ich sehr viele türkische Leute aus!!

möchte keinesfalls das es falsch rüberkommt´oder das sich wer angegriffen fühlt!wenn es so rüberkommt entschuldige ich mich schon im vorraus
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]

möchte keinesfalls das es falsch rüberkommt´oder das sich wer angegriffen fühlt!wenn es so rüberkommt entschuldige ich mich schon im vorraus[/quote]

Das sage ich Muradonna
  • [quote][i]Original von ICH1388[/i]
    also was du hier abziehst ist echt lächerlich @ PS188
    aber man kennt das ja von dir schon...in der EASK haste ja auch jeden der dich besiegt hat aufs übelste beleidigt...und nur deshalb biste rausgeflogen
    und jens kann ja nun garnix dafür...das is einer der fairsten und besten spieler die ich je kennen gelernt hab...und mal nebenbei er ist genauso Admin wie die anderen Admins in der Liga auch...und kann deshalb auch mit sicherheit von UNS reden wenn er über die EASK redet...
    aber egal die EASK gehört hier nicht hin...is ja die VDFB hier...is halt nur schade das du überall so negativ auffällst...und ich kann mich ehh nicht beklagen...dadurch bin ich echt enorm schnell an nen neuen Verein gekommen
    also tschau pscool[/quote]

war ja klar das du vollpfosten dein senf dazu gibst ( an alle unwissenden: ER IST DERJENIGE, DEN ICH IM POKALFINALE BESIEGT HAB UND ER MIT DANN BUGSPIEL VORGEWORFEN HAB) tja du pfosten jetzt haste dir en eigentor geschossen und ein übles bild abgelassen von dir und deiner liga.

@hanoi soll das wieder eine drohung sein, wenn ja dann würd ich an deiner stelle die fresse jetzt halten sonst endet es übel für dich BBG lässt grüßen
  • Bei aller Liebe die wir zu diesem Spiel haben: PS188 ist schon wieder durch Beleidigungen aufgefallen!!! Das war in der EASK so, in welchen Ligen auch immer. Er wird sich nicht ändern!!! Es ist halt so: In der Niederlage zeigt sich die Größe. Und das kann er nicht!!! Mein Kommentar:"Schade für ihn!" Auf schöne Spiele mit dem Rest der Gemeinde!
    ...( an alle unwissenden: ER IST DERJENIGE, DEN ICH IM POKALFINALE BESIEGT HAB UND ER MIT DANN BUGSPIEL VORGEWORFEN HAB) ... [/quote]

Wayne?!?!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]