Beiträge von Hein Blöd

Hinspiel
    4:4

Rückspiel
    2:7

Wenn du schon einträgst dann mach es wenigstens richtig. Hab bisher selten Spieler erlebt die eine solche ARSCHLOCH-Spielweise an den Tag legen wie du es tust... umso trauriger dass du es dann sogar in einer FUN (=SPASS) - Liga machst.

dämliches von außen reingelaufe und nichts, und damit mein ich auch absolut NICHTS anderes. Jedes Tor auf die gleiche Weise. Na gut. Er versuchte es nicht nur von der torauslinie aus, Sobald sich die Möglichkeit bot, war er für kurze Ecken immer zu haben. Genauso gern wie er nach einwürfen aus dem Monitor in Richtung strafraum läuft. Ach hab ich solche Spieler lieb... Herrlich!

Die Kollegen der 2. Bundesliga tun mir absolut leid mit solchen Siegfanatigern wie beschrieben zusammenspielen zu müssen.

Die absolute Höhe ist ja wohl noch mich des plumpen durchrennens zu bezichtigen... Für solche plumpen und falschen Anschuldigungen könnt ich dir wahrlich die Fre**e polieren.
    Ich bin sicherlich kein guter Verlierer, das weiss ich selbst, aber wenn es auf solche Art und Weise passiert platzt mir einfach der Kragen...

In diesem Sinne,

Gut N8 allen anderen
    ich kann mir schon vorstellen was besiktas meint... Wenn es denn nur ein Spiel ist, warum spielst du dann nicht fair? Und hier wissen wir wohl alle was wir mit "Fair spielen" meinen. Ich bin überzeugt dass Besiktas hier keine Torwartfehler / Abpraller meint, denn das kann niemand beeinflussen.

Was mich jetzt schon ärgert ist nur zu wissen, dass ich absolut Recht habe, und morgen trotz allem höchstwahrscheinlich noch deine blöden Kommentare oder Ausreden durchlesen zu dürfen...

In diesem Sinne, Spiele du weiter deine scheisse, alle anderen mögen sich doch lieber fürs Fussball entscheiden.
    DAS HAT DOCH MIT KINDISCH NICHTS ZU TUN !

Entweder man hält sich an die Regeln oder eben nicht. Da brauchst du auch nicht versuchen den wisch auf die schnelle irgendwie vom tisch zu bekommen. Sei froh wenn das spiel wiederholt wird und Samy nicht sofort einen Defwin bekommt.

Es gibt so gewisse unliebsame Bevölkerungsgruppen mit denen es sich nur sehr schwer diskutieren lässt...
    ja gut, aber wir haben derzeit 36 Oberligisten in 2 Ligen (OL Nord und Süd)

Nach der Reform haben wir aber 3 Regionalligen, wird dann jede Regionallige mit 12 Mannschaften ausgestattet sein ?
    damit hätten wir aber 4 verschiedene Klassen,

1. Liga
    2. Liga
    3. Liga
    Regionalliga (N, M, S)

Dann hätten wir eine Liga der untersten Kategorie mehr. Welche Mannschaften müssen dann in die Regionalliga ? Die Mannschaften die in der laufenden Regionalligasaison auf Platz 10 - 18 stehen ?

Gruß

finde den vorschlag sehr gut.

is halt dann die frage ob die leute ehrlich genug sind zum teil auch den eigenen spieler zu sperren. um hierbei vertuschungen zu vermindern / verhindern muss direkt ein Screenshot von der Tor- / Kartenliste hochgeladen werden.

Ich würde den Vorschlag noch nicht in die runde Ablage legen, vielleicht sollte er einfach nochmal konkreter durchdacht werden, auch wenn er schonmal gekommen sein mag...