[URL]http://www.myvideo.de/watch/925250[/URL]
Beiträge von grimmjow42
-
-
mein ganz klarer favorit ist hannover...glaube nicht, dass sich jens von der tabellenspitze nochmal abdrängen lässt...
-
[quote][i]Original von Landshut[/i]
Ja genau, und wenn dann Oliver Kahn von der Tribüne springt und den Elfmeter auf der Torlinie hällt und dann von allen Menschen im Stadion auf Händen getragen wird =)))))))))))))))))))))))))))[/quote]
man kanns auch übertreiben :D -
unterschiedlich...4-4-2 dann ma 4-3-3 und ab und zu 4-1-2-1-2 oder 4-3-1-2...
-
geht doch nicht...
-
tele
höhe: 10 (ganz aufgedreht)
zoom: 0 (weit weg) -
ja das was someg sagt stimmt...habe auch ein speedport...habe füher auch immer auf gering gespielt und immer und immer wieder ist es abgebrochen, dann habe ich es auf mittel umgestellt und ab da an gab es keine abbrüche mehr naja sogut wie nie...
-
da-da-dabei --------------------------------------------------------------------------------------------->
Stuttgarter Kickers
-
bin dabei
Tristan Zimmermann
8BallStuttgarter Kickers (Regio Süd)
-
[quote][i]Original von Sanik[/i]
das ist das, woran man denkt, wenn man den Namen Eintracht nennt :)
yes yes yo ;)[/quote]
RISCHTIIIIG!!! -
-
ich ab und zu auf der ps2...was ich gut find ist, dass sie manchma jubeln bei einem abseitstor, finde ich ziemlich realistisch...mir gefällt die grafik nicht so und sie haben nicht alle lizenzen, so ist auch 1. und 2. buli bis auf die bauern nicht dabei...aber sonst ist es ganz gut sogar etwas besser als fifa aber ich bleibe trotzdem bei fifa...
-
dabei
Stuttgarter Kickers
-
dawai dawai --> dabei
-
Finale1. SC Feucht
2 - 3
Stuttgarter Kickers
-
...dabei
Stuttgarter Kickers