Beiträge von Dami
-
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
jetzt fängt das wieder an ok dann such ich glei mal nach meiner Fahrgemeinschaft ^^
so wiel letztes Jahr such ich weider anch allem was an Stuttgart (bzw über A81 am Leonberger Dreieck) vorbeidampft oder wasma von da aus Richtung Braunschweig mitnehemn kann. Kann wie letztes Jahr wieder fahren würd mich aber au net Beschwehrenw enn wer anders fahren kann 1000 km hin und zurück bemerkt am dann spätestens am Montag wo ma dann glei scho weider Urlaub brauchen könnte :D [/quote]
Da ich es leider wie letzt Jahr auch nicht hinbekomme mal gen Treffen zu düsen, fahr ich auch net am Kreuz A8/81 vorbei. Ich hoffe das es nächstes Jahr dann mal stimmt, und dann kann ich dich auch mitnehmen ^^ -
Hi ho,
nach langer Zeit hört man auch mal wieder etwas von mir :)
Finde die neue Seite auch sehr gelungen.
Subba geworden :)
Greetz Dami
-
Holla der Dami ist mit auch dabei :)
Wenn schon frei, kannsch ja auch zocken, gelle ?!
Greetings Dami
-
Naja net ganz Ellingstedt dat is noch ein wenig entfernt, aber is schon mal fast die Richtung :D
schade wäre sonst gerne dabei, da ich mittwoch frei habe.
Naja wat solls.
-
Also wenn ihr gegen 24 Uhr anfangt wäre ich liebend gern dabei, aber vorher bin ich leider nicht @home :(
-
dat Dami auch mal aus Stressigen Versenkung Finger hochhält
-
BSV Kickers Emden meldet sich auch mal an :)
-
joa Elli ich bin nun da, dank Morph der hier im Forum wütig durch die Topic springt. :)
-
Der Dami ist mit BSV Kickers Emden dabei.
-
Bin leider nicht mit dabei :(
Mein team ist net im Patch mit drinne :(
*wein*
-
BSV Kickers Emden wird mal sein Glück versuchen und auch dabei sein, irgendwann muss doch mal nen Sieg her :)
-
okay, habsch wohl überlesen.
Kam mir halt nur ein wenig koscha vor, weil es sonst meist schon am gleichen Abend gelaufen ist :D
Beim nächsten mal weiß ich´s dann und mach kein Wirbel *versprech* :D
Dami
-
Hab mir am 28.05. nen LV geholt.
Problem ist das bei Abschluss der Transfer drinnen steht, ich aber den Spieler nicht im Kader habe :(
Greetings Dami
-
so schaut´s aus, wie Elli es sagt, genug Zeit ist ja vorhanden gewesen :)
-
BSV Kickers Emden ist auch wieder dabei.
Neuen Router testen ^^
Dami
Ps.: Mal schauen ob das Ligaspiel auch noch stattfindet.
-
BSV Kickers Emden mit dabei.
-
BSV Kickers Emden is dabei !!!
-
Puhh, hier habsch ja noch Glück ^^
Bin mit Emden dabei :)
-
wie dat denn ??? Wer will wer hat noch net :D
Offline geht´s wunderbar bei mir.