bin auch noch dabei ...

| Heimteam: SV Meppen (Dami) | Gastteam: FC St. Pauli (Jabba-Ranks) | |
BSV Kickers Emden
FC St. Pauli nehmen.
| Heimteam: BSV Kickers Emden (Dami) | Gastteam: Sachsen Leipzig (Elli) | |
| Schönes Spiel, ein flottes hin und her gewesen. :) | ||
Is schon durch dat ganze ???
Ansonsten bin ich auch schnell noch dabei ![]()
Dami

is mal mit dabei

| Heimteam: BSV Kickers Emden (Dami) | Gastteam: FC Eintracht Rheine (rernst2) | |
| Schönes Spiel, wo der FC Eintracht Rheine klar dominiert und zu recht gewonnen hat. | ||
Hi,
suche noch 6 Gegner im Februar.
Also meldet euch, bin so gut wie täglich da.
Dami

| Heimteam: BSV Kickers Emden (Dami) | Gastteam: SpVgg Bayreuth (Ch3kka) | |
| Dami mal sich schon nach der ersten Hälfte viel mehr aus. Halbzeitstand 0:0 doch dann zeigten die Brasilianer doch was Sie drauf haben. Argentinien - Brasilien 0:4 | ||

| Heimteam: BSV Kickers Emden (Dami) | Gastteam: Hertha BSC Berlin (YODA) | |
| schönes Spielchen auf internationaler Basis : Tschechien : Deutschland nach 120 min 1:2. thx for Game | ||

| Heimteam: FC Hansa Rostock (Dami) | Gastteam: TSV 1860 München (Quarry) | |
| Pures Glück hatte der FCH gegen den TSV 1860. Die Spielanteile waren klar bei den 60zigern. Doch im Elfmeterschießen gewann schließlich die Truppe aus Rostock. Gutes Game ... thx | ||

| Heimteam: FC Hansa Rostock (Dami) | Gastteam: SC Freiburg (Pommes Fritz) | |
| 120 min reichten nicht aus um einen Sieger zu ermitteln. Durch Glück gewann der FCH durch einen Fehlschuss der Freiburger. Wäre dieser nicht zustande gekommen, würden beide Trainer immernoch stremmelnd an der Seitenlinie stehen. Keiner der beiden Torwärte konnte sich jemals entscheiden in welche Ecke sie springen sollten. | ||

| Heimteam: FC Hansa Rostock (Dami) | Gastteam: Hertha BSC Berlin (Svenbob30) | |
| Das Spiel war reich an Chancen auf beiden Seiten. Beiden Trainer planten schon mit einer Verlängerung, doch mit Glück kam es zu einem Vorstoß von Seiten Hansa Rostock´s in der 90. Minute, der doch noch den Sieg auf deren Seite holte. | ||

| Heimteam: FC Hansa Rostock (Dami) | Gastteam: Alemannia Aachen (Elli) | |
| In einem spannenden Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Viel Pech begeleitete das Spiel, so das im Elfmeterschießen der Sieger ermittelt wurde. | ||

| Heimteam: Hamburger SV (Dami) | Gastteam: FC Energie Cottbus (DerFighter) | |
Da ich nun auch mal wieder öfters dabei sein kann hoffe ich sich auch jemand in mein ICQ verirrt ...
nen paar Spielchen sind ja noch offen bei mir ![]()
Dami
Würde mich freuen wenn die Oberliga zustande kommt.
Wäre dann gerne mit Schönberg dabei ...
Als alternativ Verein kann es auch Babelsberg sein.
Greetz Dami