Beiträge von Gero

[quote][i]Original von Lacky09[/i]

Unsere Spieler haben mehr oder weniger [...] eine deutsche Herkunft.

[/quote]

Bleibt eine Frage offen...
    Wo kommt eigentlich dieser HANKE her???

Ich meine, ein halbes Tor in der letzten Bundesliga-Saison schießen (was ich vieleicht auch noch bewerkstelligen würde) und dadurch in den Kader zu kommen...und dann noch ne Medaille als WM-Dritter mit nach Hause zu nehmen!!
    [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    so bin hier noch net lang dabei,aber ich meld mich auch mal an,damit ich die schöne luft von hannover nach braunschweig bringe!

[/quote]

Dann müssen wir ja doch noch Raumspray besorgen...
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    die seite war gepflastert mit einigen layerads

Der Typ dürfte bei 3000000 besucher ca. 9000€ verdient haben ;)

[/quote]

Damit könnte ich auch leben...
    Mahlzeit zusammen!

Hatte mir mit Yogi schon mal Gedanken über die Bezahlung der Hütte gemacht.
    Da ich die Räume erst ca. eine Woche später bezahlen muss, bin ich dafür das ihr vor Ort bezahlt und nicht per Überweisung. Aus dem Grund, das der Preis pro Kopf ja abhängig von der Anzahl von Teilnehmern ist und die wird sicherlich noch bis kurz vorm Treffen variieren. Einige kommen ja wohl auch erst am Samstag, so das ich vorhatte mit ner Kasse am Samstag rumzugehen. Ich hatte ja schon mal ein paar Rechenbeispiele eingestellt, damit ihr euch eine ungefährn Überblick über die zu erwartenden Kosten machen könnt. Ich denke mal so ist es am Besten und ich erspar mir später die Rechnerei und das zurücküberweisen von Kleinstbeträgen.

Bin aber immer für andere Meinungen offen!!

P.S.: Wer kein Geld hat hat 1 Stunde Zeit nen Geldautomaten zu plündern...oder wird des Platzes verwiesen!!
    Hmm, dann also wirklich abwarten und tee trinken...

Noch läuft es bei mir...
    Miranda

Is nicht überwältigend das Ding. Aber probieren würd ich es mal. Kannst da auch deine ganzen Kontakte aus ICQ reintransferieren.
    Auch ich hab keine probleme. Haste es mal mit nem anderem Program (miranda, IM, etc.) versucht probiert?
    Am Besten fand ich aber die Story um den Schiri. Wie asi is das denn? Kann nicht mit zur WM, weil seine Assis durch den Fitnesstest gerasselt sind!!!

Glaube ich würde 2 Mordanschläge durchführen...