hmpf...
es gibt Dinge, darüber sollte man keine Scherze machen!!! ;)
Beiträge von Gero
-
-
Hab hier auch noch nix in der Art erlebt! Weiß auch nix von diesen Bugs, aber ich denke das is auch gut so....
Schieße zwar auch sehr oft Tore nach Ecken, aber das hab durch probieren hinbekommen und bezeichne das nicht als Bug. Ich denke so hat jeder seine Spezialspielzüge oder -angriffe.
@Goldgräber: Ich hoffe, ich kann die eine oder andere Ecke in unserem Ligaspiel verwandeln!! -
Michelle - Silbermond und Sternenfeuer
-
Glückwunsch an Yogi!!!
Aberhat es auch mehr als verdient!!!
-
Dabei mit
-
Daumen hoch!!
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
Wusste gar nicht, dass Wolfsburger Fans (dachte, die wären nur ein Gerücht) so künstlerisch begabt sind.
ich finde das ding jedenfalls sehr geil!
[/quote]
Wusste gar nicht, dass überhaupt soviele Wolfsburger im Stadion sind, um so ein großes Plakat hochzuhalten...
Hier mal die Eintracht:
-
<--- dabei is!!
<--- auch dabei is!!
-
Erasure - A little Respect
-
-
Am Ende kackt die Ente!
Wer A sagt, muss auch U hören... -
-
Wenn wir schon mal bei den Vereinslogos sind...auf der Hauptseite der OL Nord, können anscheinend einige Logos bei den Ergebnissen/Spielberichten nicht angezeigt werden.
-
ES GEEEEHT!!!!! (bis jetzt jedenfalls...)
Konnte jetzt 4 Spiele ohne Abbruch daddeln. Da war vorher gar nicht dran zu denken!!!
Letztendlich schien es wirklich an der Auflösung zu liegen, warum auch immer...
Spiele jetzt mit 1024x768 (oder so :look:), eine Stufe niedriger.Also Daumen drücken!!!!!
Vielen Dank an dich, Osiris, und deine Tipps!
blau-gelbe Grüße
Braunschweiger
-
Jo, danke! Werde deine Tipps mal probieren. Ansonsten nervt das nämlich richtig, wenn jedes Spiel in 4 Etappen gespielt werden muss...
-
Also, ich hätte da ooch nochma ne Frage.
Der Patch läuft bei mir soweit ganz gut, außer das er ganz gerne mal des öfteren während des Spiels abbricht, mit der Meldung "Verbindung abgebrochen".Kann mir da jemand weiterhelfen??
Die anderen Tipps hier im Thread hab ich schon ausprobiert.
Wenn ich Fifa normal oder mit Multi-Tool starte läuft alles wunderbar! -
Zitat
Jeder will Stimmung aber sich nicht selbst den Kopf machen müssen, was und wann es gesungen wird. So gibt es denn auch kaum noch vereinsspezifische Anfeuerungsrufe, geschweige denn sowas wie richtige Spontaneität innerhalb der kochenden Masse im Stadion.
:braunschweig:
Doch, bei der anderen Eintracht, die in der 2. Liga hängt!!
Aber an sich hast du schon recht.
Letztes Jahr, nachdem wir Hertha aus dem Pokal gehauen haben, haben viele in unser Forum geschrieben, wie geil sie unsere Fan-Kurve fanden, da sie nicht immer nur das Gleiche singen... -
Außerdem kannste ruhig angeben, dass du kiffst wien Bagger... =)
-
Is ja auch nicht dramatisch! War ja auch 2 Wochen offline im Januar...
Is also auch eher meine Schuld!
Aber einen neuen Spieler für die Basic hab ich für Februar schon ma am Haken.
-
So wie sich der HSV gestern angestellt hat, sie ich selbst für die CL schwarz....