sauer bin ich nit! versteh nur nit wofür es dann solche regeln oder wie man es nennen soll gibt wenn sich nit mal alle admins einig sind!
Beiträge von karushi
-
-
ja ich find das schon aa!
wie wärs mit gleiches für alle? ich habe auch nen starken gerade gekauften spieler dadruch verloren und da hat es auch keiner gut mit mir gemeint!!! -
hallo???
wieso wird es bei ihm geändert (nix gegen dich laune) aber ich hatte das gleiche und es hat auch keiner was gemacht===???
das kann mal echt nicht sein!!!! sorry aber sowas ist scheiße und da hbai hckein bock drauf!
ich hatte auch aus versehn nen starke neu gekauften spiele auf den transfermarkt gestellt und da wurde auch nix geändert! wieso in diesem fall?????
-
fu meine perle kommt heute zu mir da wirds leider nix obwohl ich echt bock habe! also viel spaß junx!
-
richitg so bin eben duschen
-
Ja wer heute zur späteren Stunde noch nix vor hat oder wer wie ich von der Spätschicht kommt und einfach danach noch fein Bock auf Fifa und nen feines kühles Pils haben sollte dich mal hier anmelden.ANMELDESCHLUSS 22.15 Uhr || BEGINN 22.30 UHR
#Freitag nach der Spätschicht Tunier
Feines Tunier heute abend am Start und ich hoffe mal auf viele Anmeldungen.
IRC CHANNEL #vdfb.cup
Trainer haben wie immer vorrecht auf ihr Team
Gespielt wird jeder gegen jeden!!!
Dabei ist:
karushi
laune
Tivoli
darkwell
SPIELPLAN Hinrunde Rückrunde
- 1-2 1-1
- 0-0 2-0
- 0-3 0-4
- 0-0 3-1
- 2-0 6-0
- 2-2 0-2
Tabelle
16 Punkte 17-0 Tore
8 Punkte 6-11 Tore
5 Punkte 6-11 Tore
3 Punkte 3-9 Tore
SIEGER MIT NUR EINEM PUNKTVERLUST IST JENA
GLÜCKWUNSCH -
ist auch dabei!
ist egal mit teamspeak hauptsache du bist im irc channel!!! -
sauber dann sind wir 6 teams! fein dann mal ab in irc
-
so heute findet der erste gammel cup statt! für alle die nix machen wollen oder einfach nix los ist so wie bei mir!
also ich sach mal lass die sache um 22 uhr starten! könnt euch hier nun anmelden! das tunier findet nur statt wenn mind. 6 teams dabei sind.
trainer haben vorrecht auf ihr team. 2 gruppen nur hinspiel 2mal 6 min.
bis 21.45 anmelden und 21.50 treffen in #vdfb.cup
1. karushi
2. morph
3. 8ball
4. darkwell
5. dbo
6. dami
GRUPPE 1
DBO 0 0:7 (3)
8ball 4 8:6 (2)
morph 4 11:6 (1)
DBO - 8ball 0-2
8ball - morph 6-6
morph - DBO 5-0
GRUPPE 2
darkwell 6 10:1 (1)
karushi 3 3:4 (2)
dami 0 0:8 (3)
darkwell - karushi 4-1
karushi - dami 2-0
dami - darkwell 0-6
Spiel um Platz 5
dbo - dami 1-0
Halbfinale
8ball - darkwell 2-4
morph - karushi 5-0
Spiel um Platz 3
8ball - karushi 0-1
Finale
darkwell - morph 0-6
Platz 1
morph
Platz 2
darkwell
Platz 3
karushi
schönen dank an die 6 teilnehmer war nen feiner abend! bis zum nächsten mal!!! -
some kind of hate - dog tags
-
die zeit ist top!!!
-
oh shit die sehna ber auch fast gleich aus ja mit dem namen kann ich mich auch nit anfreunden!
-
man man man fein fein fein sach ich nur! ja was soll ich sagen wir franzosen haben bis gerade gepennt da wir immernoch den einzug ins achtelfinale feiern dann ich denk hier ist schluss und dann ist ja auch schluss mit feiern!
-
ist doch klar wo soviel gled im spiel ist war das alles zu erwarten!
-
so auch der fk aus pirmasens wird mit am start sein ein wenig train schadet ja nie vielleicht komm ich dann mal von 18. tabellenplatz wech! hehe
also mit dabei!!!! -
ach eh alle schlecht!!
aber mit kuranyi wundert mich auch wohl aber naja er wird sich was dabei gedacht haben.
na dann mal teu teu teu -
fein fein! dann bin ich auch dabei!!!!
-
Christopher Wachendorf / TuS Koblenz vs. Stefan Möllers / SpVgg Bayreuth kan nit gespielt werden!!!
-
jo lass es doch verschieben ich denke umso mehr sind dabei!!! so 21 uhr?!
-
ja ich habe die aus nem forum von meinen kollegen!
die story ist 100% WAHR
das ist echt kein witz!!! er hat die selber geschrieben!