ich geb tivoli total recht!
der alte trainer hat damals nit mehr gespielt und war auf nem abstiegsplatz! es war am anfang der saison! der damalige trainer hätte hessen nie dahin gebracuht wo sie nun sind! und es ist einfach scheiße das der thorsten aufhören muss! nun hat er selbst gekündigt! aber er hätte eh gehn müsssen am ende der saison! er führte das team dahin! er hätte es bahlten sollen und der alte hätte nen anderes oberliga team bekommen sollen!
Beiträge von karushi
-
-
ich geb tivoli total recht! der alte trainer hat damals nit mehr gespielt und war auf nem abstiegsplatz! es war am anfang der saison! der damalige trainer hätte hessen nie dahin gebracuht wo sie nun sind! und es ist einfach scheiße das der thorsten aufhören muss! nun hat er selbst gekündigt! aber er hätte eh gehn müsssen am ende der saison! er führte das team dahin! er hätte es bahlten sollen und der alte hätte nen anderes oberliga team bekommen sollen!
-
ich geb tivoli total recht! der alte trainer hat damals nit mehr gespielt und war auf nem abstiegsplatz! es war am anfang der saison! der damalige trainer hätte hessen nie dahin gebracuht wo sie nun sind! und es ist einfach scheiße das der thorsten aufhören muss! nun hat er selbst gekündigt! aber er hätte eh gehn müsssen am ende der saison! er führte das team dahin! er hätte es bahlten sollen und der alte hätte nen anderes oberliga team bekommen sollen!
-
hey kann leider nit dabei sein! hab mal sau vergessen das oma und opa goldene hochzeit habe!
sonne aa auch! -
Der FK muss leider absagen! viel spaß euch!
-
ist dabie! -
heaven shall burn - the weapon they fear
-
die klub is auch dabei! ich tippe mal das ich in gruppe a komme! hehe
-
wäre auch gern dabei! -
in flames - biosphere
-
ANMELDESCHLUSS
-
komm einer noch dann is voll!!!
laune wie wärs mit dir? -

So heute ist es mal wieder soweit der 6. große Gammelcup steht vor der Tür.
Also kann sich jeder anmelden und dann versuch ich heute mal ohne strafpunkte auszukommen
Trainer haben vorrecht auf ihr Team. Gruppen etc. wird nach Anmeldeschluß eingeteilt.
ANMELDESCHLUß ist um 20.30 Uhr
START 21.00 Uhr
TREFFEN in #vdfb.cup
Spielt bitte nach dem Spielplan
ES SIND MAXIMAL 8 TEAMS ZUGELASSEN!!!!
Teilnehmer
karushi
Tweggi79
morph
Goldgraeber
BDSF
Jabba-Ranks
Blacksoccer
Laune
Gruppe A

Spielplan
-
1-1
-
1-4
-
3-3
-
0-1
-
3-1
-
2-1
Tabelle
6-3 6P
6-5 5P
4-3 4P
5-10 1P
Gruppe B

Spielplan
-
2-1
-
2-4
-
1-1
-
3-0
-
0-1
-
2-2
Tabelle
5-5 6P
6-4 4P
3-3 4P
5-7 2P
Spiel um Platz 9
-
0-1
Spiel um Platz 7
-
0-6
Spiel um Platz 3
-
0-1
Halbfinale
-
2-3
-
2-4 n.E.
Finale
-
2-1 n.V.
Danke an alle und glückwunsch geht an den sieger
morph!!!! -
narziss - die phantastischen vier
-
tja guck mal wie lange ich letzter war was soll ich da erwarten! aufstieg??? JA haha
-
tja guck mal wie lange ich letzter war was soll ich da erwarten! aufstieg??? JA haha
-
-
-
-