Sehr schöner Bericht.
Freu mich schon auf den nächsten :)
qbutze solang ich 2. werd isses mir gleich :D
Beiträge von Morph
-
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ich kann nur kurtzfristig sagen obs klappt bei mir... Muß nochmal weg...[/quote]
me to. melde mich soweit ich genaueres weiß
-
Ich hab das Evil gestern schon tausendmal reklärt
Das issen Bug den ich persönlich bisher nur in der Lobby hatte. Bei einem ist es Tor bei dem anderen nich. Danach bricht das Spiel logischer weise ab. Evil hat vermutlich in beiden Fällen nen Tor gesehen. Bei euch wurde der Ball jedoch gehalten abgeklatscht, was auch immer. Wären beide Bots angewesen neo dann hätte seiner trotzdem Tor angezeigt und deiner halt nicht
Kann keiner was für.
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
St. Pauli und ASTRA laden wieder alle VDFBler zum traditionellen ZECKENCUP ein.
[/quote]
Ich hab gerade mal bei der Brauerei angerufen. Fand toll das die sich hier so engagieren.
Nach einigen durchfragen bin ich in der Rechtsabteilung gelandet. Die meinten die melden sich nochmal bei dir Marco :D
-
ich find immer es kommt drauf an wie man die einsetzt. es gibt ja so einige kollegen bei denen ohne garnix offensiv geht.
Wenn mal eine Halbfeldflanke dabei ist, mein gott. In Echt fallen halt manchmal auch so tore und die dinger kann man auf den außen ganz gut abwehren wenn jemand in der nähe steht. Vorm tor gehen die auch nich 100 %ig rein. Die Chance is zwar hoch aber nich 100% :D
Einwurfbug is arm und leicht abzuwehren. Dann gibts noch diesen bescheutern schussbug wenn man direkt an der grundlinie aufs tor zu läuft.
Ich mein Flanken gibts nen paar varianten die fast immer zum tor führen, deswegen sag ich eigentlich gegen keine version was :D.
-
angst mit verl nix zu reißen
tztz
-
:homburg: is dabei hoffentlich in besserer form als gestern :)
Und Zeckencup darf hoffentlich schnabel mit dem hsv nich fehlen :D
-
:homburg:
-
-
-
tjoa der gegner hätte aber vielleicht noch gern gespielt
Immer diese Egomanen
-
Jo guck mal ob du nen spiel offline starten kannst. Wenn nich alle Patchdateien löschen und komplett neu raufziehen
-
ne 1 fehlt noch mit dir, dann sind wir 16 *staun*
-
steigst trotzdem ab :P
-
Darkwell is auch am Start mit :jena:
-
22 Uhr ist ne sehr gute Zeit
:homburg: ist dabei
Hoffe es finden sich heute mal richtig viele :)
-
[URL]http://www.office-loesung.de/viewforum12_0_0.php[/URL]
probiers evtl mal in dem Forum. Denk mal da weiß es wer *g*
Ich mein zwar mich recht gut auszukennen mit Excel, aber das sind dann ja auch immer nur 10 % des gesamten Programms in diesem Fall *g*
-
:homburg:
-
ja aber er meinte er musste jeden port einzeln freigeben auczh für dip.
Eigentlich isses auch totaler schwachsinn
Naja mir egal. ;)
-
guck mal
der musste wirklich matchup ports alle einzeln weiterleiten
[URL]http://www.fifa-island.de/thread.php?postid=852943#post852943[/URL]