Beiträge von Morph

die friendlys.exe überschreibt die verknüpfung der vdfb.exe im Startmenü wenn man sie benutzt scheinbar.

Ist bei mir genauso wie bei Mr. Fanatico :)

Habs nich bemerkt weil ich beide als quicklinks im Startmenü vorne hab weil ich sie oft benutze *g*
    Irgendwann isses dann auch mal gut oder? Das du nicht unbedingt bester Laune gestern warst haben ja so schon alle mitbekommen die teilgenommen haben.

Aber tu dir keinen Zwang an und nutze den thread um das ganze bis bzum nächsten Aufeinandertreffen zu verarbeiten :D

@ Topic Glückwunsch an pretender.

Das machen die bei der Post eigentlich schon seit Jahren. Eigentlich überall wo Angestellte Provision für kriegen

Sowas nennt man Crossselling :)

Herzlich willkommen in einer Dienstleistungsgesellschaft
    Ich hab das Evil gestern schon tausendmal reklärt

Das issen Bug den ich persönlich bisher nur in der Lobby hatte. Bei einem ist es Tor bei dem anderen nich. Danach bricht das Spiel logischer weise ab. Evil hat vermutlich in beiden Fällen nen Tor gesehen. Bei euch wurde der Ball jedoch gehalten abgeklatscht, was auch immer. Wären beide Bots angewesen neo dann hätte seiner trotzdem Tor angezeigt und deiner halt nicht

Kann keiner was für.

[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    St. Pauli und ASTRA laden wieder alle VDFBler zum traditionellen ZECKENCUP ein.
    [/quote]

Ich hab gerade mal bei der Brauerei angerufen. Fand toll das die sich hier so engagieren.

Nach einigen durchfragen bin ich in der Rechtsabteilung gelandet. Die meinten die melden sich nochmal bei dir Marco :D
    ich find immer es kommt drauf an wie man die einsetzt. es gibt ja so einige kollegen bei denen ohne garnix offensiv geht.

Wenn mal eine Halbfeldflanke dabei ist, mein gott. In Echt fallen halt manchmal auch so tore und die dinger kann man auf den außen ganz gut abwehren wenn jemand in der nähe steht. Vorm tor gehen die auch nich 100 %ig rein. Die Chance is zwar hoch aber nich 100% :D

Einwurfbug is arm und leicht abzuwehren. Dann gibts noch diesen bescheutern schussbug wenn man direkt an der grundlinie aufs tor zu läuft.

Ich mein Flanken gibts nen paar varianten die fast immer zum tor führen, deswegen sag ich eigentlich gegen keine version was :D.

:homburg: is dabei hoffentlich in besserer form als gestern :)

Und Zeckencup darf hoffentlich schnabel mit dem hsv nich fehlen :D
    ich starte immer die vdfb.exe. hat auch gleich was runtergeladen vorhin. aber die friendlys.exe war trotzdem nich da ;)