Das issen Bug den ich persönlich bisher nur in der Lobby hatte. Bei einem ist es Tor bei dem anderen nich. Danach bricht das Spiel logischer weise ab. Evil hat vermutlich in beiden Fällen nen Tor gesehen. Bei euch wurde der Ball jedoch gehalten abgeklatscht, was auch immer. Wären beide Bots angewesen neo dann hätte seiner trotzdem Tor angezeigt und deiner halt nicht
ich find immer es kommt drauf an wie man die einsetzt. es gibt ja so einige kollegen bei denen ohne garnix offensiv geht.
Wenn mal eine Halbfeldflanke dabei ist, mein gott. In Echt fallen halt manchmal auch so tore und die dinger kann man auf den außen ganz gut abwehren wenn jemand in der nähe steht. Vorm tor gehen die auch nich 100 %ig rein. Die Chance is zwar hoch aber nich 100% :D
Einwurfbug is arm und leicht abzuwehren. Dann gibts noch diesen bescheutern schussbug wenn man direkt an der grundlinie aufs tor zu läuft.
Ich mein Flanken gibts nen paar varianten die fast immer zum tor führen, deswegen sag ich eigentlich gegen keine version was :D.