Beiträge von Sonic
-
-
Bericht ist nun da ^^
Ja bei mir fängt die Saison jetzt erst an hehe -
Sonic (Matthias E.)
(Sascha Leck) Anoibis 1. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag Marica (2) (2) Schipplock Zuschauer: 49.600
S P I E L B E R I C H T Punkteteilung in der Mercedes Benz Arena
Der VfB Stuttgart wollte zuhause eine Sieg einfahren , zu anfang sah es auch danach aus , Marica konnte eine schnelle Führung erziehlen.
Doch dann hörte der VfB einfach auf zu Spielen , hatten sie noch einen Kater vom Feiern ??
Leverkusen machte nach 5 Minuten durch Schipplock den Ausgleich. Keine 10 Minuten später konnte er sogar den Führungstreffer erziehlen.
Der VfB kam danach nicht mehr ins Spiel so das Leverkusen immer mehr zu Torchancen kam.
Immer wieder konnte Hildebrandt oder einmal das Aluminium das Tor verhindern.
Nach der Pause konnte der VfB mal wieder einen Angriff starten , der zur Ecke führte , Diese Standardsituation nuzte der VfB eiskalt aus , die Gäste schliefen wohl als ie Marica freistehend zu köpfen liesen da war es das 2:2 aus dem nichts.
Doch dem Spiel tat es nicht gut , denn der VfB machte nun mehr für die Deffensive was nicht immer klappte den Leverkusen hatte einige chancen um das 2:3 zu machen. Am Ende hies es dann 2:2.
Trainer Sonic: Wir können mit diesem Punktgewinn zufrieden sein , wir hätten auch verlieren können. Aber ich muss mal mit unserem Idrissou sprechen wie schon gegen St. Pauli lässt er eine 100 % chance liegen. und das in der 88 minute sowas muss er in zukunft besser machen.
Trainer Anoibis:Leider haben wir heute nicht gezeigt was wir wirklich können. Wir haben schnell hintengelegen und uns dann mit kraft nach Vrone gekämpft und durch Schippi sogar die Führung erziehlen können. Doch leider haben wir uns dann zu sehr zurückgenommen und Chancen die wir hatten leichtfertig vergeben. Denn sonst hätte es vor dem Ausgleich, bei dem es keine zuordnung gab schon den Sack zu gemacht!Somit hoffe ich, dass wir in den nächsten spielen wieder kaltschnäuziger vor dem Tor werden. -
wieso ist das ein bug , hat das der Cartsen Jancker nicht auch gemacht
-
-
-
Sonic = Sonic120680
-
hehe in der Real... gibts mehr kohle ^^
-
Ja gut wenn man aber alle Topspieler verkaufen muss um Geld zu bekommen. Und nicht mehr seine Spiele gewinnen kann weil die Spieler die dageblieben sind eine schnelligkeit haben mit 60 hat man keine Chance an geld zu kommen.
-
-
Final (Alexander K.)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 13. Saison - 1. Spieltag Freier (1) (2) dos Santos
(2) Marica
(2) IdrissouZuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T 3 Spieler mit einem Doppelpack für den VfB
Stuttgart heute zu Gast an der Kreuzeiche.
Heute stand das Württemberg duell der beiden Vereine an. Dieses Spiel hat uns schon in der vergangenheit gezeigt das es immer ein spannendes Spiel ist.
Doch heute ist es ganz anders gelaufen. Der VfB nach seinem Auswärts 3er in Saarbrücken heute mit sehr viel selbsbewußtsein.
Schon in der 4 Minute gibts Elfmeter den Marica eiskalt zum 0:1 verwandelt. Nach 15 minuten konnte dann Dos Santos den Ball sicher ins Eck zum 2:0 einschieben. Der VfB nahm nun das Spiel in die Hand
und spielte sehr Souverän. Nach 30 minuten dann ein guter Angriff und Idrissou konnte das 3:0 erziehlen. Dies war auch der Halbteitstand.
Nach der Pause war der VfB wieder am drücker und es dauerte auch nicht lange da stand Dos Santos richtig und machte seinen 2 Treffer 4:0 . Keine 10 Minuten Später wieder ein Elfmeter für den VfB und wieder schnappt sich Marica den Ball und wieder Treffer 5:0
Die Reutlinger spielten nun einen sehr schönen Angriff heraus den Hildebrandt erst sicher abwerte , doch Freier hatte auf den Appraller spekuliert und machte den Ehrentreffer.
Keine 4 minuten dauerte es bis Idrissou den alten Abstand wieder herstellte und zum 6:1 Endstand einnezte. Der VfB ist nun 3 Spielen mit 2 Siegen in die Saison gestartet , so einen Start sah man schon lange nicht mehr bei den Schwaben.
Trainer Sonic: Ein super Spiel meiner Jungs. Jetzt müssen wir gegen St. Pauli da anknüpfen wo wir heute aufgehört haben dann klappt es auch mit den ersten Heimsieg. -
hat jemand lust zum zocken , einfach melden
-
Argi (Nico Oecknick)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag Lincoln (1) (2) Idrissou Zuschauer: 35.200
S P I E L B E R I C H T Idrissou dreht das Spiel
Der VfB Stuttgart war zu Gast in Saarbrücken.
Nachdem man das Heimspiel gegen den MSV Duisburg verlor wollte man einen Auswärtssieg holen.
In der ersten Halbzeit hat man erstmal das Spiel in die Hand nehmen wollen , dies leider nicht ganz gelang. Saarbrücken war Spielbestimmender und hatte auch 1 - 2 gute möglichkeiten in Führung zu gehen.
Der VfB konnte eine richtig gute Chance erspielen , die Marica mit einem Weitschuss leider nur an den Pfosten abschliesen konnte.
In der 2 Halbzeit ging das langweilige Spiel so weiter man konnte denken dies wird ein 0:0 Spiel.
Doch in der 72 minute ging Saabrücken durch einen Treffer von Lincoln mit 1:0 in Führung.
Der Saisonstart des VfB schien in die Hose zu gehen.
Doch Idrissou hatte was dagegen. in der 82 min konnte er sich im Strafraum durchtanken und den 1:1 Ausgleich erziehlen.
Mit einem Punkt kann man Auswärts leben.
Dann brach die Nachspielzeit an Saarbrücken kommt über außen , eine Schöne Flanke , Kopfall.... doch der Ball geht ganz knapp am Tor vorbei.
Abstoss von Hildebrandt der Ball fliegt weit in die gegnerische Hälfte ein Abwehspieler der Gastgeber köpft den Ball direkt vor Dos Santos seine Füße er schaltet sehr schnell und konnte einen steilen Pass an den freistehenden Idrissou spielen , der dann seinen 4 Verteidigern keine chance mehr lies , in dem er schneller mit dem Ball war und so konnte er den Ball zum 1:2 einschieben.
Das Spiel war aus und der VfB gewinnt.
Trainer Sonic: Der Sieg heute war ein wenig Glücklich aber für beide Mannschaften gilt es solange aufzupassen bis der Schirie abpfeift. Das hat unser Stürmer sehr gut ausgenütz.
Jetzt müssen wir auf jedenfall zuhause Nachlegen. -
geiler Bericht !!!
Ja meine Neuen schuhe sind im anflug sollten morgen ankommen. Dann können meine Spieler sie gleich mal anziehen und losballern. -
Muss mich leider verabschieden mein Pad ist kaputt gegangen viel spaß euch allen noch
-
Hat jmd lust auf ein paar friendlys ?
-
Hat jmd lust auf ein paar morgend - spielchen ??
-
Also ich konnte jetzt starten , hat alles geklapt bei mir stimmen die Namen und auch die Aufstellung , aber ist das normal das die Teams nicht die originalnamen haben ?
ZB. Spielt Ajax Amsterdam in der 1 Bundesliga -
Da war er der Gomez , so alleine darf man den net lassen
-
Vorallem ist Katar halb so groß wie Hessen , Stehen die Stadien dann nebeneinander , also Australien hätte ich auch gerne gesehen. Aber Katar Oh mein Gott