Beiträge von Sonic

Das verstehe ich auch nicht , zu gehen weil einer nur mit langen bällen spielt , oder nur flanken tut. So ist der Fussball nun , das eine Team spielt durch die Mitte das andere über außen.

Aber wenn du schon so viele schwächen aufzählst das das Spiel hat dann sollte man es nicht spielen. Fifa hat nicht viele Fehler sondern nur eins , ( das ganze Spiel ).

Schade das dieses Spiel nicht genauso ist wie auf den Konsolen PS3 oder Xbox 360 , dann würden solche dinge nicht mehr Passieren.

Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag

Frei (2)
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 77.000

S P I E L B E R I C H T

Wie auch in Dresden konnten die Stuttgarter führen. Und Trotzdem ist man am Ende mit leeren Händen nach Hause gefahren.

Idrissou machte in der 27 Minute nach einem schönen Solo das 0:1. Diesen Spielstand konnte man bis zur 75 Minute auch verteidigen. Doch dann schlug FREI 2 mal eiskalt zu. Das 1:1 erziehlte er nach einer Wundersckönen Bogenflanke mit dem Kopf , und das 2:1 geschah nach einem groben Abwerfehler von Naldo.

Die Dortmunder haben diesen Sieg auch verdient , denn sie hatten den VfB in der 2 Hälfte mächtig unter druck setzten können.

Trainer Sonic: Mit diesen 2 Niederlagen gegen Dresden und Dortmund habe ich gerechnet wir haben uns auch nicht kampflos aufgegeben , sondern versucht das Spiel weiter nach vorne zu treiben. Aber ich bin mir sicher mit dieser Leistung werden wir noch ein Paar Punkte holen.

Meinem Freund aus Dortmund drücke ich nun beide Daumen , für die Titelverteidigung.

Die stets aktuelle Tabellen gibt es dank Topolinos und BDFS36s tatkräftiger Unterstützung unter

[URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]

Servus ,

Erstmal herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger.

PS: Someg meinen Namen hättest ruhig auch reinschreiben können denn diese Page habe ich gemacht und den LMO auch draufgehauen.

HEHE

Aber ist kein Problem , also nicht falsch verstehen.

PS: EIN RIESEN DANKESCHÖN GEHT AN ELLI FÜR DIE GRAFIKEN DIE ER UNS GEMACHT HAT FÜR DIE PAGE.

Sonic (Matthias E.)
    (Marco S.) Deafborusse

1. BuLi - 11. Saison - 19. Spieltag
    Idrissou (2)
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 54.200

S P I E L B E R I C H T
    Der VfB Stuttgart empfing heute den MSV Duisburg. Wie im Hinspiel konnten die Schwaben das Spiel für sich Endscheiden.
    Duisburg war in der ersten Hälfte die Klar bessere Mannschaft , konnte aber die Chancen nicht nutzen so das es zu einem 0:0 in die Pause ging.
    In der zweiten Hälfte wollten die Schwaben ein wenig mehr zeigen , was aber am Anfang nicht so gelingen wollte.
    Nur in der Abwehr wurden sie ein wenig stabieler.
    Duisburg machte die Räume sehr eng so das es dem VfB schwer viel chancen zu erarbeiten. Wischen der 70 - 80 Minute wurden die Fans belohnt 2 Schnelle Treffer von Idrissou und Mpenza sorgten für den 2:1 Endstand.

Wünsche meinem Trainer-Kolegen weiterhin viel glück

Hallo hoffe das mir jmd schnell helfen kann

dfsvc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich kann ihn nicht Installieren , oder konnte ihn normal deinstallieren , habe alles gelöscht was mit VDFB zu tun hat.

habe mir den Patch neu Heruntergeladen und es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hier ist mal ein auszug von der Fehlermeldung

Problemsignatur:

EventType : clr20r3 P1 : dfsvc.exe P2 : 2.0.50727.832 P3 : 461ef22a
    P4 : mscorlib P5 : 2.0.0.0 P6 : 461eee3d P7 : 1a8b P8 : 10
    P9 : system.io.filenotfoundexception

Hallo , ich melde mich von einem Kumpel , also wie schon oben geschrieben werde ich morgen wieder eigenes Internet haben.

Hatte probleme da mein Vormieter seinen Anschluss bei der Telekom nicht gekündigt hat. Werde so schnell wie es geht meine Spiele Nachholen.

Danke für euer Verständnis
    Ich denke das es die Spieler so wollten , das der Klinsi rausgeworfen wird.
    Die Bayern werden bestimmt noch einmal richtig angreifen denke ich , Da Wolfsburg nicht punkten konnte. Ich hoffe natürlich das es der VfB schaffen könnte. Wäre dann wie 2007. Aber gönnen würde ich es dem HSV.
    Aber am Ende wird es bestimmt der FC Bayern.