Beiträge von Sonic

saschen1234 (sascha kohrt)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Ballack
    (1) Ganea
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Der VfB Stuttgart kann doch noch gewinnen

Nach dem Katastrophalen Saisonstart , hat der VfB Stuttgart sein Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Siegen mit 0:2 gewonnen.
    Der Vfb stand Souverän in der Abwehr.
    Doch einmal passten sie nicht auf und da war sie da die Chance der Hausherren , doch der Pfosten rettete den geschlagen Hildebrandt.
    Danach kam der VfB wieder besser ins Spiel und konnte durch Ballack nach einem Querschläger das 0:1 erziehlen.
    Die Schwaben ziehten sich nun in die eigene Hälfte zurück und liesen die Sportfreunde kommen. Der VfB leistete eine sehr gute Abwehrleistung , einmal gab es eine Riesenchance doch Hildebrandt passte auf und lies sich nicht von einem Lupfer überliesten.
    Erst in der 90 Minute konnte Ganea die mitgereisten Fans erleichtern , und somit die ersten 3 Punkte perfekt machen.

Trainer Sonic: Wir haben bis jetzt immer einen schlechten Saisonstart erwischt , aber so einen schlechten noch nie. Ich hoffe das sich mein Team jetzt am riehmen reist und auch mehr nach vorne Spielt.
    Ich kann mich dem Cologne nur anschliesen , und wie schon öfter erwähnt das es auf der Xbox360 um einiges besser ist als auf dem PC

PS: Cologne mein GamerTag ist RwGSonic
    Ja Faxe da gebe ich dir recht , Habe meinen Samsung auch bei einem Fachhändler gekauft. Ich bekomme da auch gleich einen Ersatz falls was sein sollte. Aber ist trotzdem eine sehr blöde geschichte.

Hatte was ähnliches mit Guitar Hero ( Schlagzeug ) ging eines der Becken nicht musste es auch 3 mal neu zukommen lassen. Das geile war ich musste nie die anderen teile zurückschicken. Dann dachte ich mir ok mein Drum geht nicht mehr , haben die mir ein komplett neues Schlagzeug geschickt. Zu guter letzt habe ich es mit der Gitarre auch gemacht. Jetzt habe ich 4 Gitarren und 2 Drumsets

Sonic (Matthias E.)
    (Andreas S) KinG_SiT

1. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

dos Santos (1)
    Ganea (1)
    Idrissou (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 36.100

S P I E L B E R I C H T

Zum Saisonabschluss gewinnt der VfB Stuttgart sein Heimspiel gegen den FC St.Pauli

Im letzten Spiel der Saison empfing der VfB den FC St.Pauli der mit neuem Trainer noch den Klassenerhalt schaffen will.
    Der VfB wollte seinen Fans zum Abschluss der Saison nochmal ein schönes Spiel zeigen.
    Der VfB nahm gleich zum Anfang des Spiels die kontrolle an sich , konnte aber keine zwingende Toraumszenen erzwingen.
    In der 27 minute konnte sich Dos Santos nach einem schnellen Einwurf durchsetzten und das 1:0 erziehlen.
    Der VfB nahm jetzt immer mehr fahrt auf und wurden dann auch noch in der 36 minute das 2:0 erziehlen. St.Pauli hatte kaum möglichkeiten
    und wenn sie mal wunderschön kombinierten , hatte Hildebrand was dagegen.

Nach der Pause schaltete der VfB einen Gang zurück , so das die Gäste das Spiel ein wenig an sich reißen konnten.
    St.Pauli hatte es geschafft mit guten Aktionen bis an den 16er der Schwaben heranzuspielen , Doch die Abwehr war heute sehr gut drauf so das sie jeden Angriff zu nichte machen konnten.
    Das Spiel plätscherte vor sich hin bis zur 88 minute wo Idrissou nach einer schönen Flanke von Dos Santos den Ball mit einem Herlichen Seitenfallzieher ins Dreiangel schoss 3:0 das schönste Tor der Saison , war auch gleichzeitig das letzte.

Trainer Sonic: Dieses Jahr lief besser als das letzte , Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Jetzt haben meine Spieler einen schönen Urlaub verdient , auch ich werde mich ausruhen und neue Kraft sammeln für die kommende Saison.

Anbei möchte ich noch meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft nach Dresden schicken.

Trainer KinG_Sit: Gratulation an Stuttgart , Sie haben das Spiel verdient gewonnen , waren meist immer einen Schritt schneller am Ball , Wir haben viel zu harmlos nach vorne gespielt. Leider ist meine Premiere ins Wasser gefallen , ich werde noch mit der Manschaft zusammensitzen umd die nächsten schweren Aufgaben zu meistern so das wir 1 Klassig bleiben.
    Schade , und wieder verläst uns ( spielerisch ) ein netter Kerl , hat immer spaß gemacht gegen dich zu spielen.

Aber in erster Linie geht Familie vor.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich alles , gute für die Zukunft.

PS: am 14.08.09 ist meine Nichte Laura auf die Welt gekommen ( Halb Italienerin )

Saibot (Tobias W.)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

Asamoah (2)
    (2) Ganea
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Der VfB holt in seinem letzten Auswärstspiel 1 Punkt ,
    Für beide Mannschaften ist die Saison eigentlich schon vorbei , so wurde dann auch gespielt. Es war mehr oder weniger ein hin und hergeschiebe des Balles. Den einzigen Höhepunkt konnte Ganea setzten. Als er in der 50 Spielminute sein 200 Treffer für den VfB erziehlen konnte.

Trainer Sonic:

Wir haben noch ein Spiel gegen den FC St.Pauli , aber in unseren Köpfen ist schon der Urlaub , trotzdem werden wir unseren Fans ein tolles Spiel bieten.

Pathe (Patrik H.)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag

Kuranyi (1)
    (1) van Bommel
    (1) Ganea
    Zuschauer: 41.800

S P I E L B E R I C H T

Der VfB Stuttgart kan in der Veltins-Arena gewinnen.

Der VfB war zu Gast in Gelsenkirchen. Das Spiel ging für beide um garnichts mehr Schalke schon abgestiegen der VfB hängt im Mittelfeld rum. So verlief auch das Spiel 45 minuten war nichts zu sehen.
    Das Spiel schien zum einschlafen , so sah es auch Timo Wache , denn er rollt den Ball genau zu Ganea der sein 199 Tor für die Schwaben erziehlte. 0:1 ist auch der Halbzeitstand. Nach der Pause konnten die Schalker durch Kuranyi ausgleichen , Danach nahm der VfB das Spiel in die Hand , und sie Wurden auch in der 80 Spielminute durch einen wuchtigen Kopfball durch Bommel behlont. 1:2 so hies es dann auch zum Schluss.

Trainer Sonic:
    Aus den letzten 7 Spielen haben wir 6 Siege geholt damit bin ich sehr zufrieden so kann es weiterlaufen.

Sonic (Matthias E.)
    (Rico D.) Quarry

1. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Hitzlsperger (2)
    (1) Halle
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

Hitzlsperger dreht die Partie , und der VfB fährt 3 Punkte ein.

Sportfreunde Siegen geht mit Halle in der 12 Minute mit 1:0 in Führung. Der VfB keinesfalls geschockt , schon in der 17 Minute konnte Hitzlsperger den Ball ins licke Eck zum 1:1 Ausgleichen.
    Danach Passierte nicht mehr viel bis auf einen Freistoss in der 44 Minute. Hitzlsperger nahm sich den Ball ziehlte und Traf zum 2:1 Pausenstand.

Nach der Halbzeit wollten die Gäste noch etwas reißen , einige Chancen kamen dabei auch heraus doch Hildebrandt war meist zur Stelle und machte die Chancen kaputt. Auch die Abwehr des VfBs stand sonst sicher.

Sonic (Matthias E.)
    (Benjamin Ehlies) Martini

1. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

Kovac (1)
    Ganea (1)
    (1) Prica
    Zuschauer: 49.400

S P I E L B E R I C H T

Nachdem der VfB Stuttgart sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten Bielefeld gewonnen hat , kamen heute die Rostocker in die
    Mercedes - Benz - Arena. Der Vfb war von anfang an bedacht hinten sicher zu stehe , und lauerten nur auf Konter. 2 - 3 Angriffe hatten die schwaben.
    Zur pause stand es 0:0. Mit diesem Ergebnis waren die Stuttgarter zufrieden. Nach der Pause das gleiche Bild die Gäste machten das Spiel der VfB konterte im eigen Stadion.
    Dann kan das erlösende 1:0 nach einem Freistos war es Ganea der den Ball in netz Köpfte.
    Der VfB war in der Abwehr Stark , Auch die Flanken die dann Durchkamen konnte Timo runterpflücken. Bis auf einmal da war der Keeper geschlagen doch der Pfosten rettet dem VfB das 1:0.
    in der 83 Minute konnte Kovac das so wichtige 2:0 nach einem Schuss aus 19 Metern erziehlen. Das Spiel schien gelaufen. Doch in der 93 Minute konnte sich Prica durchsetzten und den Ehrentreffer zum 2:1 erziehlen.

Trainer Sonic: Ich bin mit den Letzten 3 Spielen meiner Mannschaft zufrieden wir haben 9 Punkte geholt und brauchen nur noch 2 dann sollten wir es auch geschafft haben.

Ich bin auch Froh das meine Mannschaft zu mir gehalten hat als etwas Länger nicht mehr bei ihnen sein konnte.