Beiträge von Sonic

Moskito (Matthias B.)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 12. Spieltag

Thurk (1)
    (1) Ganea
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 75.600

S P I E L B E R I C H T

VfB Stuttgart gewinnt Nachholspiel in Paderborn

Nachdem der Platz in Paderborn endlich bespielbar war konnte nun endlich das Spiel zwischen Paderborn und Stuttgart stattfinden.
    Die Gastgeber legten auch gleich los wie die Feuerwehr nach 8 Minuten konnte Thurk sich durchsetzten und das 1:0 eziehlen.
    Der VfB fand darauf hin nicht ins Spiel , keine Angriffe und auch kein Durchkommen. In der 33 Minute hatte Ganea mal ein wenig Platz kam in den 16er , auf einmal ein Pfiff es gab Elfmeter. Riesen Proteste auf seiten der Paderborner , doch es half nichts der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Marica trat an und Scheiterte an Ziegler.
    So ging es dann auch zur Pause.
    Nach der Pause fand der VfB immer Besser ins Spiel. Es gab einige Möglichkeiten. In der 59 Minute brachte Bandrowski eine Flanke die Ganea zum 1:1 Ausgleich erziehlte.
    Nach dem Treffer spielte der VfB erstmal auf Sicherheit , denn mit diesem einen Punkt könnte man leben.
    Doch in der 82 Minute machte Idrissou aus einem Abwehrfehler das 1:2 , Da freuten sich die mitgereisten Fans jetzt heist es nur noch das Spiel über die Zeit bringen. Paderborn versuchte es doch sie kamen an der Starken Abwehr nicht mehr vorbei. Das Spiel war aus und der VfB macht einen 3er . In der Nachspielzeit traf Ballack mit einem Wunderschönen schuss aus 25 Metern noch den Pfosten.

Trainer Sonic: Es war wichtig hier heute einen Punkt zu Holen , das es drei wurden freut mich riesig , jetzt sind wir dem Mittelfeld etwas näher gerückt. Da wollen wir uns festsetzen.
    Ich finde es nicht gerade Stark Werbung anderer Ligen , hier beim VDFB zu bringen. Der VDFB sucht selbst Member !!!
    Die Admins sollten diesen Thread schliesen

Appel2 (Andreas A.)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

Petric (1)
    Rosenberg (1)
    (1) Bandrowski
    (2) Ballack
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 23.400

S P I E L B E R I C H T

Der VfB holt einen Wichtigen 3er in Hannover

Nach der bitteren Heimniederlage gegen Saarbrücken , konnte der VfB das Spiel in Hannover für sich entscheiden.
    Schon nach 18 Minuten stand es 0:3. Doch Hannover zeigte das sie auch nach Vorne Fussball Spielen können kurz vor der Halbzeit erziehlten sie das 1:3.
    Der VfB wollte die 2 Hälfte ruhig angehen lassen , was ganu und garnicht gelang nach einen Fehlpass stand es nun 2:3 , war der VfB wieder nicht in der Lage eine 3:0 Führung über die Zeit zu bringen ??
    Hannover machte nun Druck und war dem Ausgleichstreffer sehr sehr nahe.
    Dann kam Ballack aus 22 Metern , Er haut auf das Leder , der Ball fliegt unhaltbar ins Eck !!! Das war die Entscheidung 2:4 Trennen sich beide Mannschaften. Die Fans von VfB müssen wohl in dieser Saison einiges mitmachen.

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 8. Spieltag

Saglik (2)
    (2) Marica
    (2) Idrissou
    Zuschauer: 30.200

S P I E L B E R I C H T

Marica trifft gegen seinen alten Club

Nach vielen anläufen konnte das Spiel heute endlich angepfiffen werden.
    Die Gäste aus dem Schwabenland sind sehr schlecht in die Saison gestartet und musten heute unbedingt punkten.

Der VfB stand zu beginn an sehr tief , und spielte auf Konter. In den ersten 10 minuten war es nur ein abtasten , danach hat der VfB immer besser ins Spiel gefunden.

Marica konnte in der 15 minute nach einer schönen Flanke von Dos Santos den 0:1 Führungstreffer erziehlen.
    Mainz versuchte mehr druck nach vorne zu machen , doch die Abwehr des VfB stand sicher hinten drinn. Mainz versuchte es mit einem hohen Ball doch Sagnik stand im Abseits , Delpiere nam sich die Kugel und drosch in nach vorne , Marica nahm das Leder an drehte sich kurz und stand alleine vor dem Torwart , ganz Souverän schob er die Kugel ins lange Eck 0:2 und es waren 35 minuten gespielt.

Jetzt wurde es immer schwerer für die Mainzer da der VfB ja sicher in der Abwehr stand. Mainz machte nun auf und der VfB startet einen konter über außen , Wieder ist es Dos Santos mit einer schönen Flanke Marica köpft und scheitert am Keeper , doch Idrissou stand da und staubte zum 0:3 ab , dies auch gleichzeitig der Pausenstand war.

In der 2 Hälfte hat der VfB umgestellt und alles auf Abwehrriegel geschoben. Dies war vom Trainer wohl keine so gute Idee , denn die Mainzer drückten den VfB im eigen 16er fest.

60 Minuten waren gespielt , Freistoss für Mainz und der Ball ist drinn nur noch 1:3 , man hatte also noch 30 minuten Zeit um noch einen Punkt mitzunehmen.

Der VfB mit wenigen enlastungsangriffen , aber wenn sie den Ball hatten versuchten sie das Spiel ein wenig langsam zu machen. Die Zeit verging und somit auch die Chancen auf den Ausgleich. Dann gab es einen einwurf höhe 16er von Mainz, schnell ausgeführt , dann eine schöne Flanke und Idrissou macht in der 90 minute das 1:4. Jubel bei den Gästefans , auch die Spieler waren im Jubelrausch , denn Mainz schaffte noch durch Saglik das 2:4 dies war auch gleich der Schlusspfiff.

Trainer Sonic: Das wir noch das 2 Tor bekommen haben ist sehr ärgerlich. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der leistung meiner Mannschaft , der Sieg war wichtig. Jetzt wollen wir auch im Pokal weiterkommen

kostet 4.99 € , das kannst du dir so vorstellen wie Die Sammelkarten von Panini , du keommst für gute Spiele Münzen , damit kannst du dir dann Päckchen
    kaufen. Es gibt Bronze , Silber und Goldpäckchen demendsprechend sind auch Spieler drinn. Die stellst du dann auf und mit denen Spielst du dann.
    Es werden feste Turniere ausgetragen oder einfach nur so.
    Jungs wollte mal wissen wer von euch PS3 und Xbox360 besitzern sich auf das neue Fifa 10 Ultimate Ultimate Team freut ???
    Ich selber freue mich sehr darauf , schon letztes Jahr hat es mir sehr viel spass gemacht. Sein Team durch Turniere zu steuern andere Spieler einsetzten schonen fürs Finale usw.
    Immer ein Jubelschrei wenn ein geiler Spieler in ner Packung war , das erinnert mich voll an die Panini sticker.

Trainer Sonic Meinte nach dem Spiel: Wir haben heute mal in der Offensive die Chancen genützt leider war unser Keeper heute nicht auf dem Platz , so wie das heute aussah ist er direkt von einer Party aufs Spielfeld gekommen.
    Wir müssen in der Abwehr sicherer werden , und jetzt langsam mal ein Paar Siege einfahren sonst wird es sehr eng für uns.
    Das einzigste was ich aus diesem Spiel Posetiv mitnehmen kann ist das unser neuer Stürmer getroffen hat. Ärgerlich war es auch das wir die Führung in der 76 Minute nicht über die Zeit bringen konnten.

---

Heute um 15:30 Uhr wurde in einer Pressekonferenz bekannt gegeben das der VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen eine Neue Fanfreundschaft gegründet haben. Beide Manager der Teams haben nicht sehr lange darüber nachdenken müssen , und sind schnell einig geworden.

Die Tranier Sonic und Anoibis sind auch froh über diese Entwicklung , Da man nun auch in ein Stadion reisen kann wo sich die Fans nicht beschimpfen sondern zusammen Spass haben werden , egal ob man gewinnt oder Verliert.

Trainer Sonic: Ich bin sehr froh darüber , jetzt haben wir einen Verein mit dem wir zusammen Trainieren können. Das hilft uns und Leverkusen weiter. Man hat auch in den Freundschaftsspielen gesehen wie beide Fanlager zusammen Feiern und Spass haben. PS: Auch wenn die Fans von Bayer am Ende mehr lachen können , haben unsere Fans den Sinn für Humor nicht verloren

Trainer Anoibis: " Aufgrund vielfältiger Gemeinschaften der Fans und auch der beiden Manger der Vereine haben wir uns entschieden, dem VfB Stuttgart auch auf einer anderen Ebene etwas näher zu kommen. Die Fans freuen sich schon lange darauf, denn bei etlichen Freundschaftsspielen konnten die Fans zusammenwachsen!

Somit sollte eine Zukunft der beiden Vereine, die Wünsche und Euphorien der Fans weiter beflügeln."

Marica ist nun beim VfB Stuttgart , er kam für eine Ablöse von 3,7 Millionen Euro. Die Verantwortlichen erhoffen sich durch diese Verstärkung aus dem Unteren Tabellenende hochzu schiesen.
    Trainer Sonic meinte zur verpflichtung: Wir beobachten in schon etwas länger und sind auch froh das er sich für uns Entschieden hat.