so jetzt hab ich ein neuen pc kann kein fifa 2010 online oder mutiplayer spielen was ist das den ist es wegen windows 7 64 bit ? kann mann da nicht machen ? bittttttteeeeeee um hilfeeeeeee
neuen pc kann kein fifa 2010 online oder mutiplayer spielen
-
-
Liegt nicht an Windows 7 64 Bit, so viel steht schon mal fest. Vermutlich hat er eine andere IP vom Router bekommen als sein Vorgänger?
-
ich denk er hat dieses dumme matchup fifa.exe problem, welches ich auch schon immer habe und nicht wegbekomme
-
Naja so ganz ist das nicht richtig mit der 64 bit version ich kann an meinen Laptop auch nicht Fifa Online spielen wenn ich nichts einstelle.
Passiert aber nur im Matchup ( Fifa muss beendet werden ) Aber über Multiplayer geht es -
und ich hab gemerkt wo dort rechts die ip nr steht bei vdfb stimmt nicht mit der bei multiplayer ip :-(
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Liegt nicht an Windows 7 64 Bit, so viel steht schon mal fest. Vermutlich hat er eine andere IP vom Router bekommen als sein Vorgänger?[/quote]
was kann ich da machen bitte um hilfe :-( -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i] und ich hab gemerkt wo dort rechts die ip nr steht bei vdfb stimmt nicht mit der bei multiplayer ip :-([/quote] Ist normal. Fifa zeigt die (interne) IP-Adresse deines PC an, die du vergeben hast oder dein Router vergeben hat, und das ist üblicherweise eine in der Form 192.168.XXX.XXX. Auf diese muss nur die Portweiterleitung von UDP 3658 im Router erfolgen.
-
Was bei mir den FIFA.exe Fehler "entfernt" hat war bei der FIFA.exe in den Einstellungen unter Kompatibilität die beiden Punkte
Visuelle Designs deaktivierenDesktopgestaltung deaktivierenzu aktivieren. Stand so in einem anderen FIFA Forum und hat zu mindestens in meinem Fall geholfen. -
endlich problem gelöst trainer von bielefeld er hat bei mir port einstellungen gemacht alles wunderbar
danke nochmal an trainer von bielefeld