Beiträge von Sonic

Sonic (Matthias E.)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 12. Saison - 27. Spieltag

Marica (2)
    Idrissou (3)
    (1) Cardoso
    (1) Petric
    Zuschauer: 23.400

S P I E L B E R I C H T

Idrissou lässt die VfB Fans jubeln

Der VfB startet wie in Lübeck mit einem schnellen Tor , leider gab man dies nach 7 minuten wieder ab und schon stand es 1:2 für die Gäste.
    Bis zur Halbzeit viel dem VfB nichts ein ,auch von den Gästen kam nicht sehr viel.
    Nach der Pause kam der VfB mit neuem Schwung aus der Kabine.
    es dauerte einige Minuten doch dann war Marica da und es stand 2:2.
    Der VfB kam jetzt immer besser ins Spiel und bald konnte man auch das 3:2 erziehlen.
    Jetzt stellte sich der VfB auf das Kontern ein und machte seine Abwehrreihen stabil. Hannover kam noch zu Torchancen aber richtig gefahr für Hildebrandt war es nicht.
    Idrissou konnte nach einen wunderschönen Konter das 4:2 erziehlen. Das Spiel ist gelaufen noch 5 minuten waren zu spielen , die mitgereisten Fans aus Hannover verliesen schon das Stadion , und bekamen den 3 Treffer von Idrissou zum 5:2 nicht mehr mit.

Trainer Sonic: Ich staunte zu anfang wie offen Hannover stand , das brachte uns letztendlich auf die Siegerstrasse , man musste nur geduld haben um die offene Lücke zu finden.

Moosi (Christian Mooshuber)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag

Patschinski (1)
    Scharping (1)
    (1) Ballack
    (1) Marica
    (2) Idrissou
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Elfmeter brachte die Wende

Der VfB Stuttgart startet sehr schnell , schon nach 2 minuten steht es 0:1 für den VfB. Lübeck war nicht geschockt und drängte sofort auf das Tor der Schwaben. In der 19 Minute konnte Lübeck den Ausgleich erziehlen. Keine 10 minuten später hatten die Hausherren die Schwaben mit einem schönen Doppelpass überrascht und schon stand es 2:1.
    Der VfB hatte noch ein paar chancen vor der Pause die aber nicht genuzt werden konnten.
    Nach der Halbzeitpause wollten die Schwaben mehr fürs Spiel tun , kamen aber nicht vor das Tor , bis zur 68 Minute da wurde Marica gefoult und es gab Elfmeter.
    Der gefoulte trat an und traf zum 2:2 Ausgleich. Kurz danach musste er verletzt raus.
    Der VfB wollte mehr und schaffte dies auch. In der 79 Minute konnte Ballack mit einem Wunderschönen Kopfball die Führung erziehlen. jetzt wollten die Schwaben aufpassen und den Sieg mit nach Hause nehmen.
    In der 90 minute konnte Idrissou noch das 2:4 erziehlen.
    Freude bei den mitgereisten Fans nach dem wichtigen 3er

Sonic (Matthias E.)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

dos Santos (1)
    Ballack (1)
    Idrissou (1)
    (1) Andersen
    (1) Ruman
    Zuschauer: 34.200

S P I E L B E R I C H T

Der VfB gewinnt das sehr wichtige Spiel gegen Reutlingen

Das Spiel fing für den VfB garnicht gut an , schon nach 5 minuten Elfmeter für Reutlingen 0:1
    Doch der VfB nicht geschockt sie spielten weiterhin nach vorne , dann auch hier ein Pfiff Elfmeter für den VfB 1:1.
    Kurz vor der Pause dann konnte der VfB auf 2:1 erhöhen.
    Nach der Pause hat wurde es ein hin und her das der VfB in der 68 minute für mit dem 3:1 für sich entscheiden konnte. Beide seiten trafen noch das Aluminium.
    Das Spiel schin schon gelaufen , doch Ruman konnte noch einmal auf 3:2 verkürzen das leider auch nichts mehr brachte. Der VfB gewinnt das wichtige abstiegsduell für sich entscheiden.

Sonic (Matthias E.)
    (Mario Bandilla) Ch3ck3rmb

1. BuLi - 12. Saison - 23. Spieltag

dos Santos (1)
    Marica (1)
    Ganea (1)
    Idrissou (2)
    (1) Babic
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T

Heute muss ein Sieg her ,

So die aussagen des Trainers aus Stuttgart.

Die Spieler machten auch dies was ihr Trainer von ihn erwartet hatte schon nach 7 Minuten stand es 1:0 , keine 10 Minuten später konnte man auch das 2:0 erziehlen. Einige Zuschauer waren erstaunt , denn die Siegener haben am vortag gegen die großen Bayern 6:4 gewonnen.

Man hat also ein offensiv-starkes Team in Stuttgart erwartet. Nach dem 2:0 beschränkten sich die Spieler vom VfB aufs kontern. Das klappte auch sehr gut. In der 35 Minute war es dann soweit nach einer Flanke konnte man das 3:0 erziehlen.

Das war aber nicht alles , denn nach einem Eckball von Siegen konnte sich Idrissou den Ball schnappen und ein 70 Meter sololauf
    zum 4:0 abschliesen. Leider wurde der Schuss von Dos Santos nicht belohnt , der Ball traf nur das Aluminium.

In der 2 Halbzeit hat der VfB den gang heruntergeschraubt und nur noch das Nötigste getan. Siegen wollte sich aber nicht geschlagen geben und versuchte das Spiel nach vorne zu treiben. Doch meistens blieben sie in der starken VfB Abwehr hängen , und wenn sie es geschafft haben konnte Hildebrandt halten.
    Der VfB startet einen Angriff und schon steht es 5:0 , das Spiel ist gelaufen bis auf einen Ehrentreffer durvh Babic ging heute nichts mehr.
    Der VfB nutzte heute einfach die Chancen , was Siegen heute nicht gelang. Das machte das Spiel aus.

Stuttgart wünscht Siegen noch eine Erfolgreiche Rückrunde.
    ich habe meinem Schwager einen rechner zusammen gebaut der hat 850 € gekostet , allerdings waren 370 € für sein Nvidia Vison paket , und er hat eine starken rechner eigentlich. Quadcore 4x2,5 4 GB arbeitsspeicher Geforce 9800 1024 MB Windows 7 , keine ahnung eigentlich alles was man braucht
    Ich währe auch dafür , weil dann kann man seinen Gegner gleich anlabern und die IP direkt eingeben ^^
    Also ich hätte dann gerne Deutschland , außer BDFS wenn du sie willst , da du das Turnier machst , wenn du sie nimmst nehme ich Italien
    Ich hatte in meiner Alten Wohnung T-Home , das hat auch ein komplettpaket.
    Ich finde dies besser , und ich suche mir eh ne neue Wohnung wo ich dies wieder haben kann , hier habe ich nur DSL 6000

Sonic (Matthias E.)
    (Roland Tyroll) Rolek

1. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag

Idrissou (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 41.400

S P I E L B E R I C H T

Idrissou Entschied ein Langweiliges Spiel

Der VfB konnte dank Idrissou 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren. Die Gäste hatten am anfang mehr chancen die aber Hildebrandt sicher parierte , als der VfB etwas besser ins Spiel kam , hat das Spiel mehr im Mittelfeld stattgefunden
    Die Abwehrreihen beider Teams standen sicher. Nur einmal hatten die Gäste nicht aufgepasst und Idrissou konnte freistehend das 1:0 per Kopf erziehlen.
    Ahlen machte in der 2 Hälfte auf wodurch der VfB einige Konter fahren konnte , doch diese wurde nie herausgespielt so das sich die Mannschaft der Ahlener neu formartieren konnten. Ahlen hatte noch einmal eine riesenchance auf den Ausgleich der Ball war schon am Torhüter vorbei doch dann geht ein Stürmer zum Ball und es gab Abseits. In der 90 Minute hatte Ganea das 2:0 auf dem Fuß doch der Gästekeeper glänzte souverän.

Trainer Sonic:
    Das war ein wichtiges Spiel. Jetzt haben wir ein kleines Polster auf die Abstiegsränge ausgebaut und können weiter nach Vorne schauen