Beiträge von Sonic

Yeah Samy , ich wollte es mir eigentlich nur für PC holen , dann habe ich die demo auf der Box gespielt , ist der hammer gleich vorbestellt.
    Vorallem finde ich die demo besser , weil man da auch stadion und so freispielen kann
    Also ich spiele es mit meinem X-Box Pad , ich habe keinerlei Probleme , denn ich spiele schon seit 3 Jahren mit dieser einstellung auf der X-Box.
    Bei mir läuft das Spiel einwandfrei , naja bei meinen 2 neuen Rechner muss das wohl.
    Ich hoffe das im Februar das gleiche Future rauskommt wie bei der Konsole.
    Das Fifa - Ultimate
    Naja jetzt heist es noch 2 wochen warten und dann Krankschreiben lassen wegen sucht
    Man das ist der Hammer , genau wie auf der x-box , eigentlich das gleiche Spiel , als ich das erste Tor geschossen habe dachte ich erst ich spiele xbox , aus gewohnheit Jubeln wollen siehe da es geht juhuuu ich freue mich schon drauf

PitBull (Christian M.)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag

Neuville (1)
    (1) Marica
    (2) Idrissou
    Zuschauer: 23.400

S P I E L B E R I C H T

Stuttgart gewinnt nach einer sehr starken Leistung verdient mit 1:3

Schon nach 5 Minuten konnten die Schwaben die Führung erziehlen nach einem Eckball der 60er war Marica völlig frei und konnte schon ab dem Mittelfeld aufs Tor zulaufen.
    Der VfB konnte noch die eine Chance herausspielen , diese wurden aber leichfertig vergeben.

In der 2 Halbzeit konnte Idrissou mit einem Doppelpack auf 0:3 erhöhen , der Sieg war nun perfekt. Es passierte nicht mehr viel. bis auf die 80 Minute da konnte Neuville noch auf 1:3 verkürzen , aber mehr als dieser Eherentreffer kam nicht mehr dabei raus.
    Der Schidsrichter pfiff das Spiel pünktlich ab.
    Freude bei den mitgereisten Fans

Trainer Sonic: Man hat gesehen das meine Mannschaft befreit gespielt hat , kein Druck , wenn sie so immer Spielen würden , hätten wir von anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun , so ist es nunmal Jedes jahr das gleiche , dieses Jahr wird es wohl keine Pause geben und sofort in die Vorbereitung gehen

Sonic (Matthias E.)
    (Stefan Stangl) chillygun33

1. BuLi - 12. Saison - 31. Spieltag

Marica (1)
    Ganea (1)
    (1) Pienaar
    (1) Schipplock
    Zuschauer: 54.000

S P I E L B E R I C H T

Der VfB Stuttgart vergibt 3er

Der VfB Stuttgart holt Zuhause nur 1 Punkt gegen Leverkusen.
    Stuttgart wollte zuhause einen Sieg holen , doch leider haben Starke Leverkusener in einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Der VfB traf 2 mal das Alu es hätte schon 1:0 stehen müssen. Doch Leverkusen machte aus einem Konter das 0:1.
    Doch der VfB konnte im direkten gegenzug das 1:1 erziehlen.
    Weiterhin machte der VfB Druck und wieder konnte Leverkusen nach einem Konter kurz vor der Pause das 1:2 erziehlen.
    Nach der Pause tat der VfB was für die Offensive sie schmissen alles nach vorn und wurden so auch in der 56 Minute belohnt
    Ganea trifft zum 2:2 , dies auch der endstand bedeutet. Und auch der Klassenerhalt
    Der VfB bleibt auch in der Nächsten Saison in der 1.Liga

Und mit meinem Punktgewinn gegen Saarbrücken dürfte ich eigentlich durch sein.
    Jedes Jahr das Selbe immer muss ich kämpfen um drinn zu bleiben.
    Fifa 11 wird nur noch auf dem PC gekauft

Sonic (Matthias E.)
    (Matthias B.) Moskito

1. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag

Idrissou (1)
    (1) Krause
    Zuschauer: 54.200

S P I E L B E R I C H T

Punkteteilung in der Mercedes - Benz - Arena

Paderborn war heute zu Gast in Stuttgart , beide Teams wollten gleich zu anfang zeigen das sie heute als Sieger vom Platz gehen wollten.
    Doch beide Abwehrreihen zeigten heute eine Weltklasseleistung.
    Paderborn schaffte es dann kurz vor der Pause das 0:1.
    So ging es auch in die Pause.
    Nach der Pause kam der VfB mit dampf aber auch hier musste eine Standard-Situation ran , Idrissou köpfte nach einem Eckball das 1:1
    Beide Teams standen sehr stabil es passierte weiterhin nichts.
    In der 84 Minute hatten die schwaben die Chance zur führung nach einem TW-Fehler konnte aber Idrissou den Ball nicht in die Maschen hauen.
    In der 88 Minute Stand Marica völlig frei im Strafraum doch Idrissou wollte den Ball selber reinmachen und scheiterte am Ausennetz.
    Das 1:1 war aber völlig in Ordnung.

Trainer Sonic: Ich bin zufrieden wie meine Mannschaft heute gekämpft hat der Punkt ist in Ordnung. Wir haben jetzt ein kleines Polster zu den Abstiegsplätzen , das ist die Hauptsache

Jimmy (Adam Kramer)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Der VfB Stuttgart gewinnt das erste mal gegen Dortmund

Wichtiger Auswärtssieg für den VfB , da die Mannschaften die hinterm VfB punkten konnten , mußten die Schwaben Siegen.
    Das Spiel war für einen neutralen Zuschauer sehr Langweilig keiner der beiden Mannschaften trauten sich nicht wirklich nach vorne zu spielen.
    So endete auch die 1 Halbzeit mit einem 0:0.
    Auch in der 2 Halbzeit spielten beide Mannschaften auf sicherheit. Bis auf einer Chance vom VfB wie aus dem Nichts macht Idrisou das 0:1.
    Freude bei den mitgereisten Fans.
    Das Spiel plätscherte vor sich hin in der 86 Minute hatte der BVB die riesenchance den Ausgleich zu erziehlen doch Hildebrandt passte auf und werte den Schuss ab.
    Der VfB spielte das Spiel sicher nach Hause und freut sich das sie 3 Punkte einfahren konnten.

Trainer Sonic: Ein Remi wäre verdient gewesen , ich bin aber sehr sehr froh doch einen 3er mitzunehemen , ich wünsche meinem Trainerkolegen weiterhin viel Glück
    Also ich habe jetzt 10 Spiele Online gemacht ( habe die Online Version installiert ) und 10 mal hat es geklapt , ich kann aber jetzt nicht sagen ob meine Gegner alle einen Patch hatten oder nicht. Aber es hat geklapt.

Ich kann nur sagen bisher keine Probleme , aber wir brauchen das ja in Zukunft nicht mehr bei Fifa 11
    Ich habe den Patch , auch ca ne woche drauf , und muss sagen das es der Konsole ein stück weitergekommen ist, Und Probleme hatte ich noch keine im Matchup bis jetzt ging jedes Spiel , bis auf diesen 64 bit fehler wo das spiel manchmal abkackt.