Soo wenns nun scho die WM-Teams gibts würd ich spontan zur ner kleinen WM einladen von 4 bis 32 Teilnehmer ist alles offen ;). Würd sagen Sonntag 20 Uhr sofern das Relegation Spiel nicht in die Verlängerung geht sonst würd ich einfach 15 Minuten nach der Entscheidung starten. Würd sagen wir treffen uns wieder in mirc im Channel #vdfb.cup hat ja letztes ma Super geklappt.
Teilnehmer der vdfb-WM ham keine Vorrechte auf ihr Team, hier hat jeder noch ma die Chance zu nehmen was er den möchte bzw was noch da is da ich bezweifel das sich 32 finden würd ich ma sagen das jeder irwas finden wird ^^
Teilnehmer:
BDFS36 Italien
deCoo Elfenbeinküste
Final Spanien (wehe du vergisst es ^^ )
Sonic Deutschland
Pitbull Brasilien
Frank Nigeria
hec1887 Serbien
Senfl Argentinien
Gruppe A
Gruppe B
Halbfinale
Spiel um Platz 3
Finale
Damit heißt der Sieger Elfenbeinküste mit seinem Trainer DeCoo danke an alle hat Spaß gemacht.
ps wär kein mirc hat hier hat yoda ne ziemlich gute Erklärung geschrieben [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20763&hilight=mirc+yoda[/URL]
Teilnehmer der vdfb-WM ham keine Vorrechte auf ihr Team, hier hat jeder noch ma die Chance zu nehmen was er den möchte bzw was noch da is da ich bezweifel das sich 32 finden würd ich ma sagen das jeder irwas finden wird ^^
Teilnehmer:
BDFS36 Italien
deCoo Elfenbeinküste
Final Spanien (wehe du vergisst es ^^ )
Sonic Deutschland
Pitbull Brasilien
Frank Nigeria
hec1887 Serbien
Senfl Argentinien
Gruppe A
1 | Elfenbeinküste | 3 | 3 | 0 | 0 | 14 | : | 2 | 12 | 9 | |||||||
2 | Brasilien | 3 | 2 | 0 | 1 | 10 | : | 8 | 2 | 6 | |||||||
3 | Deutschland | 3 | 1 | 0 | 2 | 6 | : | 11 | -5 | 3 | |||||||
4 | Serbien | 3 | 0 | 0 | 3 | 0 | : | 9 | -9 | 0 |
Gruppe B
1 | Italien | 3 | 2 | 1 | 0 | 5 | : | 3 | 2 | 7 | |||||||
2 | Argentinien | 3 | 1 | 2 | 0 | 12 | : | 5 | 7 | 5 | |||||||
3 | Spanien | 3 | 1 | 0 | 2 | 4 | : | 11 | -7 | 3 | |||||||
4 | Nigeria | 3 | 0 | 1 | 2 | 5 | : | 7 | -2 | 1 |
Halbfinale
Elfenbeinküste | - | Argentinien | 1 | : | 0 | |||||||
Italien | - | Brasilien | 4 | : | 2 | (n.V.) | |
Spiel um Platz 3
Argentinien | - | Brasilien | 5 | : | 4 | (n.V.) |
Finale
Elfenbeinküste | - | Italien | 4 | : | 1 |
Damit heißt der Sieger Elfenbeinküste mit seinem Trainer DeCoo danke an alle hat Spaß gemacht.
ps wär kein mirc hat hier hat yoda ne ziemlich gute Erklärung geschrieben [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20763&hilight=mirc+yoda[/URL]