Beiträge von joerg82

Hm....seit wasnn muss man für GEMA freie Musik zahlen? Also ich hatte Oktober letzten Jahres Kontakt mit der GEMA, da ich auch nur gemafreie Musik gesendet habe und ich habe hier schriftlich von denen, dass man dafür nichts zahlen muss, solange man eine schriftliche Bestätigung der Bands hat, dass diese nicht GEMA gemeldet sind. Entscheidend dafür sei aber nicht ob ein Song gemeldet ist. Wenn ein Künstler/Band irgendeinen Song gemeldet hat, darf kein anderer nicht gemeldeter Song des entsprechenden Künstlers als GEMAfrei gesendet werden. Soweit meine Info................ ??????????
    Ok, so weitreichend hab ich das dann wohl nicht bedacht, aber was mir noch auffällt...kann es sein, dass der Counter unter den Beiträgen immer 2 Hits pro Aufruf zählt? Also wenn ich aktualisiere setzt er immer +2 Hits
    [quote][i]Original von DonManfred[/i] PS: Danke! Wenn ich dir mal kopieren soll; gib mir bescheid
    [/quote] Hä?? Was is los??
    Bei diverser Tonbearbeitung, Sendungsaufzeichnung könnte ich auch ganz gut helfen. Bin recht fit in Cubase und so Sachen..........
    Hab auch ne Band (Grunge/Alternativ)

Von dem ab habe ich 6 Monate lang ein Webradio betrieben das nur GEMA freie Songs gespielt hat und habe locker 500 Songs auf Platte GEMAfrei. Portale wie myownmusic.de , mp3.de und co helfen da auch weiter

EDIT: Ich, Mannes, war so frei und habe die URLs verlinkt.
    In den Foren "Allgemein", "Basic" und "Brainstorming" kann ich keine neuen Threads eröffnen. Ich denke mal das da mit der Rechtevergabe was schief gelaufen ist weil ich jetzt Newsposter bin kann das sein?
    Zufällig arbeite ich bei der Deutschen Post AG....allerdings als Zusteller, allerdings kann ich an der Werbeaktion nichts Negatives finden, da die Postbank ja ihre Konten anbieten darf oder? Bei McDonalds wird man wenn man einen Burger bestellt auch gefragt "Auch Pommes dazu?" ;)
    Wie wäre denn eine monatl. Wahl (pro Liga) eines Trainers des Monats auf Grund besonders guter bzw. überraschender Leistungen. Jeder Trainer z.B. der OL Süd könnte dann einen anderen Trainer zum Trainer des Monats wählen, der mit den meisten Stimmen gewinnt die Wahl und erhält irgendeinen einen kleinen Bonus(??). Wer dann am häufigsten gewählt wurde wird Trainer des Jahres. Selbstwahl natürlich ausgenommen....ich fände das interessant.
    Sehr geil fände ich wenn man mit so einem pulldown-menü einen Termin vorschlagen könnte. Diesen könnte der andere Trainer dann entweder bestätigen oder einen anderen vorschlagen. Im Falle einer Bestätigung wäre es dann doch recht gut, wenn der Termin (für alle sichtbar) hinter dem Spiel bei den Spielpaarungen zu sehen wäre. Mich interessiert es nämlich schon wann diverse direkte Konkurrenten ihr Spiel austragen.... Nur so als kleiner Erweiterungsvorschlag