Jetzt mal was ganz Wichtiges. Wenn ich hier lese holt die "Alten" (Ü28) wieder in den Kader muss ich kotzen....waren es nicht genau DIE die bereits die letzten Jahre angefangen unter Vogts und noch schlimmer unter Ribbeck , den Deutschen Fussball in die Lächerlichkeit gezogen haben? Ich muss Klinsmann hier teilweise recht geben....warum spielen diese jungen Talente nicht in ihren Vereinen?
Sicherlich, so eine junge Mannschaft geht bei 2(!!) so frühen Toren komplett unter. Wären diese Tore nicht so früh gefallen, wäre das Spiel anders verlaufen.
Dann dieser hochgelobte Ballack....pfui....ein großer Spieler soll das sein? Für mich ist ein großer Spieler jemand der in 90% der Fälle auch mal das eigene Team mitreißen kann, aber der der spielt nur gut wenn ihm auch divengerecht der Ball aufgelegt wird. Ohne Ballack ging es schon wie oft 20 x besser.
Wir sollten uns mal von diesem Spielmacher-Mist alla Beckenbauer, Matthäus und jetzt Ballack befreien.
Warum spielt Podolski noch in Köln? Ja ganz einfach weil er spielen will und nicht wie Schweinsteiger auf der Bank versauern.........
Leute so wird das alles nix. Die Vereinsmanager sind/waren von anfang an gegen Klinsmann und da wird jetzt alles getan um ihm das alles schwerer zu machen. Ist doch schon komisch, dass das DFB-Team erst so schlechte Ergebnisse bringt, seit der Streit zwischen Klinsmann und den Managern damals war....davor lief das alles bestens.
Wenn ich Klinsmann wäre würde ich JETZT zurücktreten, soll der Hoeneß den Job doch machen, der kann doch eh alles 1000x besser.
Beiträge von joerg82
-
-
Hier mal meine TOP-Bands: Alice in Chains, Nirvana, The Doors, Marilyn Manson, Guns N Roses, The Ramones, L7, Hole, Faith No More, Green Day,
-
Mir ist mal so eingefallen, dass es doch eine nette Sache wäre, wenn man bei der Ergebnisübermittlung auch die Highlights oder auch das ganze Spiel (kann man die bei FIFA speichern?) mit hochladen könnte. Ebenso wäre es evtl. ganz interessant wenn der Endbildschirm eines jeden Spiels (Spielstatistik) als Screenshot hochgeladen werden könnte.
-

T E A M S Heimteam: SC Hauenstein (joerg82) Gastteam: VfB Leipzig (pretender) S P I E L B E R I C H T oh leck
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen
-
Jawohl "Shake Hands" war nämlich ein viel zu spannendes Spiel um negativ darüber zu sprechen