Meines erachtens kann man aber auch verhindern das der Gegner überhaupt zu solchen Flanken kommen kann. Ist natürlich trotzdem Kacke, wenn einer immer nur da durch zum Torerfolg kommen will, weil auch irgendwann die stärkste Abwehr einen über aussen durchlässt.
Beiträge von Pansenpieper
-
-
Meines erachtens kann man aber auch verhindern das der Gegner überhaupt zu solchen Flanken kommen kann. Ist natürlich trotzdem Kacke, wenn einer immer nur da durch zum Torerfolg kommen will, weil auch irgendwann die stärkste Abwehr einen über aussen durchlässt.
-
Meines erachtens kann man aber auch verhindern das der Gegner überhaupt zu solchen Flanken kommen kann. Ist natürlich trotzdem Kacke, wenn einer immer nur da durch zum Torerfolg kommen will, weil auch irgendwann die stärkste Abwehr einen über aussen durchlässt.
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
@flehmenep Spielst du nicht selber mit solchen Flanken? Zumindest hast du die in den letzten Trainingsspielen noch geübt!
-
Vielleicht will der Trainer von Pirmasens auch nur neues Leben in die Mannschaft bringen und hofft das die Mannschaft Ihm beim nächsten Spiel das Gegenteil von abgestiegen zeigt!