Beiträge von Goldgraeber83

Langsam ruckelt sich die Seite, dank Dabbelju06, in die gewohnten Strukturen.

Jedoch kann es immer noch zu kleineren oder größeren Fehlern kommen.
    Wenn ihr was bemerkt, dann postet es bitte!

Zusätzlich vermerkt bitte, ob dieser Fehler auch schon vor dem Umzug auftrat mit (ALT)

Fehler-Übersicht:

1. Spielberichte ins Forum einpflegen (Wunsch)

2. Basic - Monatsabschlussbericht immer vom "Januar"! (ALT)

3. Funktion "Link zu dieser Seite" funktioniert nicht!

4. All Time Ranking nicht aktuell! (ALT) Anmerkung: Das ist nicht nur nicht aktuell, sondern da sind auch einige Zahlen ganz gewaltig durcheinander gerutscht. Gleiches gilt für das Ranking der aktiven User.

5. Strafpunkte werden falsch vergeben...normalerweise bekommt derjenige der jede Woche 1 TV schreibt, bis die Partie absolviert wird, keine SP´s vom System...zumindest war es lmal so!

6. Pokalwettbewerb in die Seite einpflegen (ALT)

7. Geburtstagsnews funktionieren nicht immer. Beispielsweise kam heute keine für Appel (OLN). War ABER auch vor dem Umzug nicht ganz in Ordnung. (ALT)

8. Eingabeeditor vom Forum auch bei News-Edit einpflegen! Vielleicht auch sogar bei der Texteingabe im PN! (Wunsch)

9. Excel Download der Platzierungen funktioniert nicht! Fehlermeldung

10. grafischer Header für News-Threads einpflegen (ALT)

11. Im Admin Menü funktioniert die Anzeige ob ein User schon ins Forum eingetragen ist nicht! (ALT)

12. News - Seite überarbeiten und ansprechender gestalten

13. Einige Reiter SubLevel und SubSubLevel sind nicht belegt. Unter "VDFB" = die SubLevel "Bekanntmachung"und "History" und "Wörterbuch"; "LIGEN" - die SubSubLevel "Vereinsnews" und "Info"; "International" "VDFB Pokal"

14. Ewige Meister erscheinen doppelt

Danke!
    am besten ist immer seine Spiele zu machen damit die Seite keine Chance hat welche zu geben.

Da die Seite noch nicht 100%ig läuft ist das eine Sache die glaube ich jeder verstehen kann. Also braucht du erstmal keine Angst haben!
    Da Deafborusse auch grad einen ähnlichen Fehler hatte hier mal eine kleine Beschreibung dafür. Wenn im Orginalspiel die Daten vom VDFB auftauchen. Das kommt meistens vor wenn Fifa abstürzt.

Ihr geht dann in den Ordner wo ihr Fifa installiert habt. Standardmäßig dürfte das c:/ea-sports/fifa08 sein.
    dort müssten zwei Ordner mit fogender bezeichnung auftauchen. "data" und "data.vdfb" (das ist die Grundeinstellung um Fifa orginal zuspielen)

Sollten diese z.B. "data" und "data.orginal" heißen. Braucht ihr nur folgendes zutun.

1.) Bennent den Ordner "data" in "data.vdfb" um
    2.) dann "data.orginal" in "data"
    3.) Spiel orginal starten

Ansonsten einfach nochmal nachfragen.
    Hallo liebe Freunde der virtuellen Fußballkunst,

im Zuge des VDFB-Server Umzuges bitten wir euch keine Ergebnisse auf der Seite einzutragen.
    Diese müssen dann nämlich von Hand auf dem neuen Server eingetragen werden. Und das ist unnötige Arbeit für die Admins.
    Also am besten ihr wartet noch bis morgen und tragt sie dann auf dem neuen Server ein.

Danke und sportlicher Gruß
    Goldgraeber

Da muss ich Fluschi leider recht geben.
    Aber ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es wieder eine Newsmag - Sektion geben würde.

Vielleicht findet sich ja ein Team das einmal pro Woche ein paar Berichte schreibt und das als Zeitung rausbringt. Aber das wird genau so ablaufen wie mit dem Radio. Ein Zwei hängen sich rein. Dann haben die keine Zeit mehr und die Sache stirbt. Schade Marco und Yogi...aber verständlich wenn man alles alleine macht.

Ist das durch den Padpatcher?

Ich habe gerade eine volle Halbzeit mit meinem Torwart im Sturm spielen können und dem Stürmer als Torwart. Hab es ausversehen angeklickt und es ging.
    Das macht Spaß mit einem Torwart der keine Balle abschlagen kann und nem Stürmer der kaum rennen kann.

Echt coole Sache!
    Schade!

Ich wäre für Gomez gewesen. Dann hätte EA wenigstens schon die perfekte Personifizierung ihres Spiels gehabt...

... ach nein, es soll ja so viel besser werden und sein als 08.

Na ich bin mal gespannt!