Herzlich Willkommen im VDFB Danielle!
Beiträge von Goldgraeber83
-
-
Also mein erstes Fazit!
Das Spiel hat auf alle Fälle im Gameplay punkte gut gemacht. Es läuft super flüssig und es macht wahnsinnig Spaß. Am besten ist die Torwartsteuerung, dass ist echt spaßig wenn man mit dem spielt und man kann einige Tore die bei 07 drin waren verhindern.
Ansonsten ist es sehr gewöhnungsbedürftig das die Passtaste nicht mehr die Spieler Wechseln Taste ist. Das irritiert erstmal, aber nach 3 Spielen hat man das auch schon gut im Griff. Ausserdem ist der präzise Schuss mit dem Lupfer getauscht, was auch erstmal für Verwirrung sorgt.
Also ich bin sehr positiv überrascht und hoffe es wird nicht noch der ein oder andere Bug das Spiel vermiesen.
Achso, leider geht bei mir das exportieren der Videos nicht. Kann da vielleicht mal jemand probieren ob es bei ihm funzt. Ich bekomm immer ne Fehlermeldung. -
Borussia Mönchengladbach (deafborusse) - St. Pauli 2:3
Borussia Mönchengladbach (deafborusse) - St. Pauli 0:4 -
Wer hat Lust auf ein Spielchen?
-
erster Absturz beim Versuch die Wiederholungen zuspeichern. Ansonsten find ich das Gaeplay bis jetzt sehr geil!
-
So bin nun endlich zu Hause angekommen!
07er DVD raus 08er rein.
Install!
Bis gleich meine Freunde der seichten Sportunterhaltung! -
Um mal wieder zum Thema zu kommen!
Nach dem Frühstück gehts ab zu MediMax und dann noch 7 Stunden Autofahrt zu meinem Fifa Rechner und dann zocken. Wie ich mich freu!
Also bis später Jungs...! -
Soeben ist bei mir Fifa08 wieder vom rechner geflogen. Nach zwei spielen hatte ich schon die Schnauze voll und bin wieder zu Fifa07 gewechselt. Es hat sich ja wirklich gar nichts getan! Naja mal sehen was die Vollversion bringt?!
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[URL]http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=666[/URL][/quote]Klickt auf Download und danach auf "Eu Concordo". Dann startet euer Download. Das Dateiformat .7z kann mit WinRAR geföffnet werden
Durch diesen Demo Expander v1.0 könnt ihr einige Konfiguration der FIFA 07 Demo ändern:
- Änderung der Bildschirmauflösung
- Änderung der Schwierigkeitsstufe
- Änderung der Detailstufe
- Endlosspiel an/aus
- Fenstermodus an/aus
- Eins gegen eins an/aus
- Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
- Schnellstart Möglichkeit
- Auswechseln möglich
- Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
- Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)
Was will ich den meine Fifa07 Demo expandieren, wenn ich das Spiel in Orginal hab? -
Termin: 27.8.-2.9.2007 Halbfinale (Spiel 61-62): Griechenland - Norwegen 4:5 Spanien - Dänemark 10:2 Spiel um Platz 3. (Spiel 63): Griechenland -Dänemark -:- Finale (Spiel 64): Norwegen - Spanien -:- -
SO, GELD IST DRAUF!
Sorry die R.-Satz Bank hatte mit Hypotheken gehandelt und das ging wie ihr alle wisst schief, also musste ich warten bis sie wieder Kohle hat.
Gruß Goldi -
Termin: 20.8.-26.8.2007 Viertelfinale (Spiel 57-60): Griechenland - Frankreich 4:0 Portugal - Norwegen 3:6 Argentinien - Spanien 10:11 n.V. Ukraine - Dänemark 1:5 -
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
oder andere nur am Wochenende spielen können! *Staffelstabzurückreichantivoli*[/quote]
Was dem anderen Trainer ja auch nicht ungelegen kam und er sich damit durchaus einverstanden zeigt. Kam zumindest per ICQ so rüber. Hätte dich aber ohnehin geschlagen, insofern hast du sogar nen Punkt gewonnen *undwech*[/quote]
ICH KOMM GLEICH RÜBER! -
oder andere nur am Wochenende spielen können! *Staffelstabzurückreichantivoli*
-
Habe seit Freitag keine Internet an dem Rechner auf dem Fifa läuft. Dort hat nähmlich am Freitag ein Bitz in die Telefonleitung eingeschlagen und alles lahm gelegt. Ich werde vorrausichtlich wieder am Mittwoch on sein. Sorry für die Umstände!
Gruß Goldi
-
Mensch Thomas, da biste ja schon weiter! Respekt...ich muss noch bangen!
-
Serbien TunesienPatrik Heinje (Pathe) Rüdiger Hauffe (Goldgraeber83)
Tunesien gewinnt mit viel Glück in Serbien!
Serbien verliert unverdient!
Trainer Heinje nach Spiel ausser sich!
Spielbericht:Nach der Niederlage musste Rüdiger Hauffe große Aufbau arbeit leisten. Er beschloß nicht Defensiv zu spielen sondern gleich, wie in der zweiten Hälfte gegen Frankreich twas offensiver. Von Serbien konnte man in letzter Zeit nur durch die Welt reisen sehen. Überall hatte der Trainer Freundschaftsspiele organisiert umbei seinen Jungs etwas Spielroutine reinzubekommen. Und man sah auch eine wirklich stark spielende serbische Mannschaft, der aber leider das nötige Glück zum zählbaren Erfolg fehlte. Tunesien hingegen mit relativ schlechten Zusammenspiel, wie wir das auch schon im Spiel gegen Frankreich beobachten konnten. Doch Jaziri konnte eine kleine Lücke in der Abwehr des serbischen Riegels für sich nutzen und schos in der 27 Minute das lang erwartete 0:1. Im weiteren Spielverlauf machte Tunesien nur noch hinten zu und kam kaum mehr aus dem eigenen Strafraum. Serbien fehlte einfach das Glück um das Runde ins Eckige zu befördern. Das Spiel endete mit heftigen Auseinandersetzungen und beide Mannschaften musste zügig den Platz räumen. Deshalb haben wir auch keinen mehr vor die Kamera bekommen.
*MATCHWINNER* -
-
Tunesien Frankreich
Rüdiger Hauffe (Goldgraeber83) Thomas Weggen (TWeggie79)
WM - Beginn nun auch in Gruppe C!
Frankreich behauptet klar seine Favoriten Rolle!
Tunesien anfangs schwach und zum Ende hin immer besser!
Spielbericht:Frankreich spielte heute von Anfang an mit enormen Druck auf die Gastgeber und brach somit sehr oft durch die defensiv-formierte Abwehr der Afrikaner. Diese davon sichtlich überrascht verloren gleich zu beginn die Nerven und konnten sich nur mit der ein oder anderen Grätsche retten. Als es in der 8.Min wieder heiß her ging im Strafraum der Tunesier kam es zum Foul und zum Freistoß kurz vor dem Strafraum. Ribery verwandelte das Runde natürlich mit geschlossenen Augen ins linke obere Eck. 0:1 Stand es nun und Frankreich machte weiterhin Druck. Dann in der 33. Min der Dolchstoß aus den eigenen Reihen. Torwart Saidi bekommt einen Fernschuss von Henry nicht richtig zu halten, der Ball rutscht unter seinem Körper durch und rollt langsam Richtung Torlinie. Saidi hechtet dem Ball hinterher, will ihn raus wischen und dabei rutscht er aus und schiebt ihn ins Tor. 0:2 stand es nur kurze 7 Minuten als Henry wieder vor dem Tor auftaucht und diesmal sicher verwandelt. Jetzt wird es Trainer Rüdiger Hauffe zu bunt. Er wechselt die Positionen und stellt die Mannschaft offensiver. Was bis zur Pause erstmal rettete.
Nach der Pause muss es für die Gastgeber Zaubertrank in der Kabine gegeben haben oder die Franzosen ließen sich immer mehr zurückfallen. Denn nun waren die Roten immer mehr im Strafraum der Gäste zu sehen und es sah auch nicht immer ganz so gut aus wie die Blauen versuchten das Tor sauber zuhalten. Natürlich sind diese aber Profis genug um einen schnellen Ball in die Spitze zu spielen und ein wunderbares Kontertor zu erzielen. Jetzt hieß es nur noch Ergebnisskorrektur aber darum bemühte sch Tunesien sehr. Nach einer Ecke musste Mexes ausgleichende Gerechtigkeit spielen lassen und Köpfte den Ball wundervoll ins eigene Tor. Es blieb dann beim Endstand von 1:4 und Frankreich ist der WM ein Spiel näher gekommen!Trainerkommentare:Thomas Weggen: "Meine Mannschaft ging heute einfach zu locker in dieses Spiel. Ich erwarte mehr Konzentration. Sicher ist dieses Ergebnis recht deutlich aber durch zwei Eigentore auf jeder Seite ist dieses zustande gekommen! Wir müssen noch ein ganzes Stück zulegen wenn wir unser Ziel schaffen wollen! An meinen guten Trainerfreund, Goldi, alles Gute im weitern Turnier. Ich denke sie werden noch für eine Überraschung sorgen!?"
Rüdiger Hauffe: "Ich glaube das dieser hohe Rückstand durch mich zustande gekommen ist. Ich kann der Mannschaft keinen direkten Vorwurf machen. Man hat gesehen als ich die Defensive auflöste und noch Mnari ins Spiel geholt habe ging es gleich viel besser voran. Ich hatte Angst und das ist falsch und unfair gegenüber meinen Spielern. Ich werde in den nächsten Spielen auf sie vertrauen und sie offensiver einstellen. Trainerkollegen Weggen wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg in der WM!" -
Ist das die WENDE?! Sollte Trainer Ricciardi lieber seine ganze Kraft in Braun weiß stecken, als in BLAU?!