DAS NEUE FIFA08 ist DA!!!

• hab heut sone orangenes zetel im Briefkasten wo drauf stand ab morgen abholen. Am Arsch lecken^^ bin gleich los und es lag da, kleines braunes Päckchen und dachte mir Schmincke von der freundin kann es nicht sein^^.

Zum Spiel,
    hab 3 Spiele hinter mir und es macht irgendwie keinen Spass. Ich denke es liegt an den paar Änderungen im Gameplay und muss mich wohl noch kräftig dran gewöhnen. Mein Lieblingspass in den Lauf funzt nicht mehr so dolle wie Früher naja nen Handycap oder so nennt man das dann wohl.
    Also ich zock dann mal weiter in der Hoffnung das ich schnell zur alten Stärke finde sonst passiert nichts was ich mir in der RegioSüd vorgenommen hab, bd.
  • Könnt ihr auch die Space Taste nicht benutzen um die Teameinstellungen online abzuschließen? Ich muß das übers Pad machen

So meine ersten Spiele:

Cobra - eViL 2:1 (Abbruch der Con in der 60.) und 0:1
    RwG|Sonic - eViL 2:0 und 0:2

Es wird langsam

• richtisch, und hier fängt das Problem schon an !
    Online komme ich nicht, mir wird gesagt Spielversion veraltet, eben diesen patch draufmachen.
    Denkste !
    Geht bei mir nicht, beim installieren des patches bekomme ich eine fehlermeldung : failing opening new file.....

Naja beschissener kann die saison wohl nicht anfangen, fifa online geht nicht.

Hat nochjmd das selbe Prob?
  • Ich hab auch endlich mal Fifa08 gespielt, zwar nur Offline, aber trotzdem 2:0 verloren :D
    Was mich weng wundert, das die Verteidiger wechseln Taste jetz net mehr mit der Pass Taste zam hängt. Ok, dieses mal muss ich wohl doch etwas üben, nich das ich nä Saison wieder absteigen werd :D
    Spaß machts aber irgendwie :)

Was cool is, in den letzten Minuten kann ma wenn ma hinten liegt bei ner Ecke den Keeper mit nach vorne in Strafraum holen :D

:drink: Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.:drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fluschi ()

• Also mein erstes Fazit!

Das Spiel hat auf alle Fälle im Gameplay punkte gut gemacht. Es läuft super flüssig und es macht wahnsinnig Spaß. Am besten ist die Torwartsteuerung, dass ist echt spaßig wenn man mit dem spielt und man kann einige Tore die bei 07 drin waren verhindern.
    Ansonsten ist es sehr gewöhnungsbedürftig das die Passtaste nicht mehr die Spieler Wechseln Taste ist. Das irritiert erstmal, aber nach 3 Spielen hat man das auch schon gut im Griff. Ausserdem ist der präzise Schuss mit dem Lupfer getauscht, was auch erstmal für Verwirrung sorgt.
    Also ich bin sehr positiv überrascht und hoffe es wird nicht noch der ein oder andere Bug das Spiel vermiesen.

Achso, leider geht bei mir das exportieren der Videos nicht. Kann da vielleicht mal jemand probieren ob es bei ihm funzt. Ich bekomm immer ne Fehlermeldung.
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Also ich habe es auch schlechter erwartet, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Am meisten hat mich die umbelegung der "Spielerwechsel" taste irritiert. Aber das ist ja reine trainingssache.
    Bei den letzten Spielen gegen Cobra sind dann auch mal richtig viele Tore gefallen.
    Fazit:
    Man muss sich an die neue Abwehr gewöhnen. Erst wenn man das drauf hat kann man die neuen Features ausprobieren.
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Mir fehlt die wichtigste Taste, auf der mein ganzes (zugegeben erfolglose) Gekicke aufbaut: Wo ist die "2. Verteidiger rufen"-Taste hin? Da werden jetzt plötzlich Spieler gewechselt... :-([/quote]

Probiers mal mit der Taste zum Passen. Wurde lediglich vertauscht mit dem Spielerwechsel.
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Probiers mal mit der Taste zum Passen. Wurde lediglich vertauscht mit dem Spielerwechsel.[/quote]
    Danke für den Hinweis! Das ist ja vielleicht mal richtig blöd, denn ich habe nur 5 Finger an der rechten Hand. Früher, als noch alles besser war, standen solche Sachen auch im Handbuch...
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    ....Ausserdem ist der präzise Schuss mit dem Lupfer getauscht, was auch erstmal für Verwirrung sorgt...
    [/quote]

auch nach 5 spielen bekomme ich es nicht auf die reihe...xD
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Find das Spiel auch richtig klasse...Endlich wird auch mehr wert auf Kombination gelegt und durchrennen is nich mehr so easy...

Tipp für die neue Saison: Immer nen Ersatzkeeper haben! Mir is heute folgendes passiert:

Spielte mit dem FC Bayern, Konter auf mein Tor, ich hol Kahn raus, ausserhalb des 16ers senst er den Gegner um -> Rot für den Keeper! Lahm pariert die Ecke, ich wechsel Rensing ein, der bekommt auch Rot für ne ähnliche Aktion und Lucio musste dann 30 Minuten den Kasten sauber halten :D

Also 2. Keeper is wichtig dieses Jahr!!!
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Lol must au net so Brutal spielen ^^ hat bisher in meienr ganzen Fifa Karrier seit 2004 nur 1 einzige Rote gesehn ^^[/quote]

nicht dein ernst oder??
    Hab aufgehört mit zählen,ka obs schon dreistellig ist!!