Beiträge von Goldgraeber83


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag
    Trochowski (1)
    (1) Lepoint
    (1) Avdic
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T
    Spannung bis in die letzte Minute beim Spiel Kiel gegen Chemnitz!
    Chemnitz in der ersten Halbzeit klar die besser Mannschaft!
    Kiel nach Halbzeitpause wie ausgewechselt!


    Spielbericht
    Heute fuhren die Sachsen in den Norden nach Kiel. Nach einem kurzen Abstecher auf der Reeperbahn in Hamburg, hieß es für unsere Himmelblauen die Schmach vom letzten Spieltag auszumertzen.
    Frisch gestärkt von den Eindrücken aus Hamburg, konnte man deutlich erkennen, dass die Jungs von Trainer Rüdiger Hauffe eine intensive Trainingswoche hatten. Der Ball lief sehr oft sehr sicher zum Tor der Gastgeber, doch konnte bis zur 42. Minute kein zählbarer Erfolg erzielt werden. Lepoint erlöste die Fans vom zittern und Schoß das 0:1.
    Dann ging es in die Halbzeitpause und Trainer Hypro musste handeln!

    Nach der Pause spielte Kiel wie ausgewechselt, was Chemnitz bzw. Trainer Hauffe und seine mitgereisten Fans enorm beunruhigte. Die Spannung stieg und es erfolgte der verdiente Ausgleich von Tochowski in der 52.Minute, durch einen großen Abwehrfehler der Gäste. Die Chemnitzer Abwehr ließ sich aus der sicheren Stellung locken und verlor die Übersicht. Tockowski konnte sich freilaufen und bekam einen exakten Pass - zog ab und Walke konnte nur noch hinter sich schauen und dem Ball zusehen wie er ins Netz rollert.
    Jetzt wurden die Gäste wieder munter und versuchten von Hinten heraus das Spiel aufzubauen. Trainer Hauffe hörte man nur rufen "Hinten dicht machen und den Ball konzentriert nach vorne bringen." knappe 10 Minuten später befolgte seine Mannschaft seine Anweisungen und brachte den Ball konzentriert über die Flanke nach vorn. Lepoint bringt den Ball rein. Der Kieler Torwart kann den Ball nur abklatschen, der Ball kommt ungünstig zu einem Kieler Abwehrspieler der ihn nicht kontrollieren kann und fällt Avdic genau vor die Füße. Er zieht ab und Tor. 1:2!
    Nachdem Treffer versuchte Hauffe seine Mannschaft zu beruhigen und immer wieder ein schönes Spiel aufzubauen. Doch Kiel hielt dagegen. Es blieb bis zur letzten Sekunde offen, ob der Ausgleich noch fällt oder nicht mehr! Ein wirklich spannendes Spiel.




    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Rainer Leng) Cruncher71

    3. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Ein trauriges Unentschieden bringt beide Mannschaften nicht voran.
    Das Spiel war ein reines Abwehr-Kräftemessen, und somit kamen die Stürmer auf beiden Seiten nur schlecht in chancenreiche Situationen.
    Dennoch ist es erfreulich, dass Chemnitz immer besser in die Saison findet und auf weitere gute Spiele hoffen kann.

    Danke an Trainerkollegen Leng für die Abwehrschlacht.

    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Josef Hartl) Senf

    3. BuLi - 12. Saison - 5. Spieltag

    Avdic (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 4.800

    S P I E L B E R I C H T

    Die Himmelblauen auf den Weg nach oben!
    Chemnitzer FC sichert sich Sieg in der letzten Viertelstunde!
    Ingolstadt mit neuer Taktik unsicher in den Kombinationen!

    Spielbericht
    Heute kamen die Fans vom Chemnitzer FC mal wieder in Strömen in die Gellertstraße. Jeder hatte von dem Kantersieg in Fürth gehört und hoffte auf eine Wiederholung zu Hause.
    Der Anpfiff ertönt und totenstille im weiten rund. Die Igolstädter mit enormen Vordruck und Chemnitz mit etwas Stellungsschwierigkeiten. Es war die 15 Stunde der Gäste. Es schien als ob sich die Himmelblauen zuviel Respekt gegenüber dem Tabellenfüher einredeten. Keiner wagte etwas und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt.
    Doch dann ein Angriff der Gäste. Sie stürmten auf das Tor und Concha rempelte kurz vor dem Strafraum ein bisschen zu stark, so das der Stürmer fiel. Schiri Hoyzer pfiff und alle dachten er zeigt auf den weißen Punkt. Aber er entschied sich für einen Freistoß, der aber direkt in die Mauer ging.
    Im weiteren Spielverlauf fanden sich die Gastgeber immer mehr ins Spiel und es wurde ein harter Kampf. Kurz vor der Pause die nächste 100% Chance für die Ingolstädter. Ein Stürmer rennt allein vor das Tor der Gastgeber und Walke stürmt raus. Er bekommt den Ball nicht zufassen und der Stürmer stolpert über Walke. Verwirrung im Strafraum, die Gäste wollen Elfer, die Gastgeber dass weitergespielt wird. Blick zu Hoyzer, der sagt weiter.
    Glück für Chemnitz und enormes Pech für Ingolstadt.
    Aber ein Unglück kommt selten allein. Nach einem Angriff der Gäste, folgt ein Konter in der 85. Minute von Huerter. Dieser gibt den Ball zu Avdic, der herrlich die gegnerische Abwehr umspielt und zieht ab und TOOOR! 1:0 für Chemnitz.
    Trainer Hartl verkrampft kurzzeitig auf seinem Stuhl und bekommt eine sehr schlechte Gesichtsfarbe.
    Doch das unheil nimmt für die Gäste sein Lauf. Denn Avdic setzt noch einen drauf und versenkt zum zweitenmal die Kugel in der 90. Minute.
    Es war ein Spiel bei dem die glücklichere Mannschaft gewonnen hat, aber nach dem Saisonstart kann man das gut gebrauchen! ;-)

    Trainerkommentare:
    Senfl:
    "Meine Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt. Schon in der ersten Hälfte waren wir das überlegene Team, spielten uns aber kaum Chancen heraus. 2 mal wurde man vom schlechtesten Mann auf dem Platz - Schiedsrichter Hoyzer - klar benachteiligt. Zuerst wurde man im Strafraum gerempelt, wäre aber trotzdem durchgewesen. als der Schiedsrichter pfiff, dachte ich ok, Elfmeter ist auch gut. doch was gab er? Freistoß??? Das Foul war ca. am 11-Meterpunkt... kurz danach war es der Keeper der Gastgeber, der Bodenstein ohne den Ball zu berühren einfach umhaute - Hoyzer lies weiterspielen. Ansonsten muss man sagen, dass der Gegner einfach cleverer war - meine Stürmer nutzten die Chancen nicht, der Gegner schlug kurz vor Schluss eiskalt zu. Normal müssen wir hier mindestens einen, eigentlich 3 Punkte mitnachhause nehmen."

    Goldgraeber83:
    "Klasse, einfach Klasse! Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Klar hatten wir enormes Glück, aber die Tore haben wir bzw. Avdic gemacht. Da kann auch kein Hoyzer helfen. Ich hoffe mein Trainerkollege ist nicht so sauer. Ich fand das Spiel spannend und freue mich auf ein schönes Rückspiel. Als nächstes fahren wir nach Schweinfurt. Da freut sich die Mannschaft schon drauf. Endlich mal wieder bei Trainer Moosi zu Gast.
    Ich wünsche Hartl noch eine erfolgreiche Hinrunde. Danke an die Fans für die Unterstützung zu Saisonbeginn. Aber auf jeden Tag Regen folgt ein Tag Sonne!

    Boudratel (Marcus Graw)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Boulahrouz
    (1) Avdic
    (2) Kellig
    (2) Lepoint
    Zuschauer: 4.000

    S P I E L B E R I C H T

    Chemnitzer FC rehabilitiert sich selber!
    Chemnitzer FC mit Kantersieg in Fürth!
    Fürth bekommt die "Rote Laterne" vom CFC


    Spielbericht:
    Heute kam es zum ersten Kellerduell in der dritten Bundesliga. Tabellen 17. Greuther Fürth lud Tabellen 18. Chemnitz zu sich ein. Beide Mannschaften starteten die Saison im Rückwärtsgang und hofften nun auf den wichtigen Sieg.
    Pünktlich zur PrimeTime 20.15Uhr pfiff Schiri Holzbein in seine Pfeife und der Ball rollte. Das erstaunliche daran war, dass er nur ganze 4 Minuten rollte um dann im Gastgebertor eine Verschnaufpause einzulegen.
    Lepoint kämpfte sich durch die Reihen der Gastgeber und zog kurz vor dem 16ner ab. TOOOOR!!! 0:1
    Ich glaube es ist wichtig, dass es das erste Saisontor vom CFC war.
    Nachdem der Wiederanpfiff ertönte und der Ball erneut Fahrt aufnehmen konnte, lag er schon wieder im Tor der Gastgeber. Boulahrouz verwandelte nach einer Ecke zum 0:2 in der 6. Minute.
    Die Stimmung bei den 2 Mitgereisten Fans von Chemnitz war überwältigend. Man konnte sogar die Sektkorken knallen hören, da die Fürther Fans verstummten.
    Chemnitz wie ausgewechselt: Ballsicher, kombinationsfreudig, disziplinert, drängend, chancenverwertend, dass alles konnte man heute bei den Himmelblauen sehen.
    So auch in der 23. Minute von Stürmerstar Kellig. Zieht ab und TOOOORRR! 0:3
    Aber Chemnitz wollte immer mehr, Fürth versuchte es daweile mit taktischen Veränderungen. Diese konnten aber die Gäste nicht stoppen. In der 37.Minute dann das 0:4 durch Avdic. Dieser bekam eine Flanke von Huerter und brauchte nur noch den Ball ins Torschieben.
    Damit ging man in die Pause. Dreimal dürft ihr Raten welche der beiden Mannschaften sich mehr auf die Pause gefreut hat.
    Nach der Pause ging CFC wieder gnädig mit dem Ball um und verschaffte ihm bereits 2 Minuten nach dem Beginn der 2.Halbzeit eine erneute Pause. 0:5 durch Lepoint. Er war heut der Wegbereiter.
    Das so ein Ergebnis nicht spurlos an den Nerven von Trainer und Spielern von Fürth vorbeigeht ist verständlich. So auch die bittere Notbremse an Kellig, der von Aischmann in der 57. Minute im Strafraum gefoult wurde. Keine Diskussion, Schiri Holzbein zeigte auf den weißen Punkt und das 0:6 folgte.
    Nach diesem Torfestival ließ Chemnitz die Sache etwas ruhiger angehen und ließ Fürth nur wenig Chancen um einen Anschlußtreffer zu erzielen.
    Es blieb beim 0:6 für die Sachsen, die damit ihren ersten Saisonsieg feiern durften.

    Trainerkommentare:
    Boudratel:
    "trainer boudratel ging mit seinen mannen nach dieser bitteren niederlage kommentarlos vom platz"

    Goldgraeber83:

    "JosenJO! Wir sind wieder da! Meine Güte, das war aber auch mal nötig. Jetzt müssen wir nur noch die Leistung im nächsten Spiel bestätigen. Was leider nicht ganz einfach wird. Ingolstadt führt ja momentan die Tabelle an, dass wird nicht leicht. Aber ich denke die Jungs haben heute sehr guten Fußball gezeigt und wir werden alles daransetzen, dass es auch so bleibt. Ich danke Boudratel für das sehr faire Spiel und wünsche ihm noch viel Erfolg."
    Also zum einen kann es sein, das die Seite um die Bilder anzuzeigen etwas länger braucht.
    Da du das aber schon öfter probiert hast, sollte das hier nicht der Fall sein.
    Am besten du schickst mir mal deine Bilder und ich füge sie ein!
    goldgraeber83@vdfb.de

    Wenn noch mehr Probleme dieser Art vorhanden sind. Bitte meldet euch!!!

    "Fehler sind da, um beseitigt zu werden!"