Beiträge von Goldgraeber83

    Bevor jetzt der große Ansturm kommt, möchte ich alle Trainer der Hauptligen bitten, die "Neuen" mit ein paar Basics zu testen.
    Die Ligaleiter können so, schnell die jeweiligen Stärken einschätzen und sie für ihre Liga anwerben!

    Also nicht nur Ligaspiele auch Basics sind in den nächsten Wochen gefragt!

    Wer fleißig ist bekommt auch ein VDFB-BASIC-KEKS!

    Gruß
    Goldgraeber

    Wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der dann wiederum einen Freund hat und von diesem weiß, dass sein Freund ein echter Fifa-Fan ist, dann erzähl ihm vom VDFB und bring ihn mit!

    Ein reibungsloser Ablauf einer Saison hängt von einem gewissen Pool von Usern ab, die Nachrücken können wenn ein Trainer der Hauptligen zurücktritt.
    Das Problem im VDFB ist aber noch viel Größer. Es gibt nicht einmal genug aktive User in der Basic-League, um die freien Teams neu zu besetzen.

    Deswegen der Aufruf an euch, ein bisschen Werbung für den VDFB zu machen!
    Sei es im Matchmaker oder in anderen Ligen. Wenn ihr da Leute kennt die nett und engagiert sind und fair spielen, dann bringt sie unbedingt mit zum VDFB!

    Hier ist auch ein Werbetext, denn ihr in anderen Foren oder wo auch immer Posten könnt.



    Liga mit...
    1. BUNDESLIGA
    2. BUNDESLIGA
    3. BUNDESLIGA
    RL NORD
    RL SÜD
    TRANSFERMARKT
    eigenen PATCH (+Grafiken)
    ...sucht genau DICH!


    Der Virtuelle Deutsche Fußball Bund, sucht zuverlässige und engagierte Spieler für seine Hauptligen.

    Was unterscheidet den VDFB von anderen Ligen?
    Aus der kontinuierlichen Weiterentwicklung seit April 2000, entspringt eine Fülle an Handlungs-Möglichkeiten, von der andere Ligen träumen. Das ausgereifte Konzept und die lange Historie haben zu einer hohen Identifikation vieler Trainer zum Projekt und ihren Vereinen geführt. Pflichtspiele gibt es einmal in der Woche und zwar das Ligaspiel. Spiele in der Basic-League, beim VDFB-Pokal und bei anderen diversen Turnieren oder Friendlies, können natürlich die Spielanzahl erhöhen. Der VDFB eigene Patch überträgt die VDFB-Daten in FIFA, so dass jeder mit seiner Mannschaft spielen und sie am Transfermarkt verstärken kann. Zusätzlich gibt es noch einen separaten Grafikpatch, der für alle Hauptligen die Trikots, Flaggen und Minikits einfügt.

    Bei Interesse schau doch einfach mal vorbei.


    achso noch etwas...
    ...Spaß wird bei uns groß geschrieben!




    Jo... aber du kannst gerne zusätzlich noch Basic-Spiele machen und die neuen testen oder trägst unter Turniere - Friendlys - Friendly eintragen, alle anderen Spiele ein...
    dann kannst du soviel spiele machen wie du willst! ;-)

    Screenshots mit F10
    Dieses Tool ermöglicht das Speichern von Screenshots aus FIFA 10, ganz einfach durch das Drücken der F10-Taste während dem Spiel. Der Screenshot wird dann automatisch gespeichert.


    Falls du nur Schwarz siehst!
    Klicke bitte die fifa.exe mit der rechten Maustaste an. Geh auf Eigenschaften, danach Reiter Kompatiblität. Setze einen Haken bei visuelle Designs deaktivieren und Desktopgestaltung deaktivieren. Schon ist das Problem für Fifa gelöst.

    Zum Eintrag in der Datenbank


    Dreni (Avni I.)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 12. Saison - 12. Spieltag

    Sanneh (1)
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Schönberg raus, die Himmelblauen rein ins Waldstadion!

    Chemnitzer FC findet spät ins Spiel, schießt aber das erste Tor!

    Beide Trainer zufrieden mit unentschieden!


    Spielbericht
    Nach dem die Schönberger gerade in den Bus eingestiegen waren, kam schon der wunderschöne Bus der Himmelblauen um die Ecke! Für die Mannschaft von Trainer Hauffe hieß es heute ein gutes Spiel abzuliefern und wenns geht 3 Punkte nach Hause zuholen. Leider haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn der wollte natürlich seine 3 Punkte unbedingt behalten. Aber nun zum Spiel!
    Die Gäste fanden in den ersten 20 Minuten nur schwer ins Spiel. Nur knappe 2 Minuten nach Anpfiff kamen die Feuchter schon weit in den Strafraum des FCs und Walke musste sich das erste mal beweisen.
    Nach dieser anfänglichen Schwäche und enormen Passsicherheit der Gastgeber, fanden die Jungs von Hauffe dann doch noch den Weg ins Spiel. Man versuchte es über ruhiges Passspiel und konzentrieten Spielaufbau. Nach 35 Spielminuten hat es dann früchte geklappt. Pass von Grunert auf Kellig der versucht einzuköpfen, der Torwart der Gastgeber kann den Ball nur abklatschen lassen und dieser fliegt direkt Lepoint an die Brust, der den Ball nur noch reinschieben braucht.
    Nach der Pause dann viel Mittelfeld geplänkel und wenig Chancen auf beiden Seiten. Wenn es Chancen gab, dann hielten die Kollegen Pfosten und Latte das Tor sauber. Bis auf die 74 Minute, in der Sanneh plötzlich allein vor dem Tor stand, abzieht und Walke ihn am Oberschenkel noch berührt, aber trotzdem den Ball hinter sich ins Tor rollen sieht.
    Es blieb bei dem 1:1 und damit bei einem durchaus gerechten Unentschieden.

    Trainerkommentare
    Hauffe "Ein Unentschieden macht einen nie so richtig glücklich und schon gar nicht wenn man in Führung lag. Wir haben dennoch gut gespielt und ich denke gegen Feucht ist ein unentschieden durchaus okay. Ich wünsche meinem Trainerkollegen weiterhin viel Erfolg."

    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

    Meggle (1)
    Lepoint (1)
    (1) Romeo
    Zuschauer: 6.400

    S P I E L B E R I C H T

    Chemnitzer FC erzittert sich wichtige 3 Punkte!

    KSV Baunatal mit Rückwärtsgang gestartet!

    Trainer Hauffe brauchte nach dem Spiel Beruhigungstabletten!


    Spielbericht
    Heute stand das Nachholspiel Chemnitzer FC gegen KSV Baunatal auf der Tagesordnung. Die Gäste waren noch nicht erst richtig auf dem Platz schon viel das erste Tor!
    4 Minuten nach Anpfiff durch einen Torwartfehler der Gäste, bei dem Meggle den Ball nur noch reinlupfen brauchte.
    Knappe 10 Minuten später konnte der Baunataler Torwart das Runde wieder nicht festhalten und diesmal war es Lepoint der zum 2:0 erhöhte.
    Jetzt gingen bei Trainer Siirak die Alarmglocken an, und er ruderte wild am Spielfeldrand umher um seinen Mannen die nötige Konzentration und Motivation zugeben. Seine Spieler brachten nun mehr Ruhe in ihren Spielaufbau und konnten somit weitere Angriffe der Gastgeber verhindern. Bis zur Pause blieb es beim 2:0
    Nach der Pause hieß es dann bei den Gästen zulegen. Frei nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung" erspielten sie viele Chancen, aber hatten bis zur 63. Minute keine wirkliche Torchance. Doch dann kam Romeo mit einem Abstauber zum Anschlusstreffer und das Spiel war wieder offen. Die Himmelblauen nun sichtbar vorsichtiger und defensiver befolgten die Anweisungen von Trainer Hauffe, hinten dicht zu machen und auf Konter zusetzen. Das Spiel blieb spannend bis in die 90.Minute. Denn Baunatal wollte den Ausgleich doch das Glück war heute auf der Seite der Gastgeber.


    Trainerkommentare
    Hauffe "Heute können wir froh sein, dass wir die 3 Punkte behalten dürfen. Wir haben guten Fußball gesehen, aber um nochmal hochzukommen reicht das bei weiten nicht. Ich hoffe die nächsten Trainingseinheiten, zeigen eine deutliche Verbesserung der Chancenauswertung bzw. Spielweise meine Mannschaft. Ich danke Trainer Siirak für das faire Spiel!"

    Siirak "Wir haben heute schlecht angefangen und auch insgesamt schwach gespielt. Ich hoffe das wird die nächsten Spiele besser"