Beiträge von Goldgraeber83

    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Also, ich fahre von Rostock nach Braunschweig und komme auf jeden Fall an den Städten Hamburg und Bremen vorbei. Wenn Interesse besteht, nehme ich gerne noch Leute mit. Da ich alleine fahre, habe ich 4 Plätze zu vergeben.. ;o)[/quote]

    Mich kannst ja zur sicherheit mal dazu schreiben.

    gruß
    marco[/quote]

    Tweggi, wie sieht es aus...wann fährst du an Hamburg vorbei...kann man da vielleicht noch aufspringen. Und wann fährst du überhaupt. Komm nämlich erst am Mittag ausm Urlaub zurück!
    Würde mich freuen wenn ich bei dir mitfahren darf.

    Gruß Goldi

    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Murat Habelmann) Muradonna

    3. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

    Kellig (1)
    (1) Thioune
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Nachholspiel vom 27. Spieltag

    Oberhausen zu Gast in Chemnitz
    Chemnitz mit Führungstreffer und gutem Spiel aber wenig Glück
    Oberhausen schlägt sich wacker.

    Spielbericht
    Heute fand das Spiel vom 27. Spieltag statt. Oberhausen reißte gegen 16 Uhr an und begab sich gleich auf den Trainingsplatz. Dieser Eifer sollte belohnt werden aber dazu später mehr!
    Der Pfiff ertönt und beide Mannschaften scheinen heute großes Vorgehabt zuhaben.

    Da mein Computer grad rumspackt, gibt es später mehr!

    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Christian Mooshuber) Moosi

    3. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag

    Avdic (1)
    Kellig (1)
    (1) Famewo
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Chemnitz seit knapp vier Wochen wieder auf dem Platz!
    Schweinfurt mit Führungstor unglücklicher Verlierer!
    Kellig holt drei wichtige Punkte in der 75 Minute!


    Spielbericht
    Das Spiel begann mit einem beiderseitigen Abtasten der gegnerischen Abwehr. Das gelang den Gästen schneller und besser und konnte bereits in der 15 Minute das Führungstor erziehlen. Die Gastgeber scheuten aber keine Mühe und legten gute Minuten später nach. Avdic verwandelte da zum 1:1.

    Nach der Pause kamen auch wieder die Gäste besser ins Spiel, doch Fortuna war nicht auf ihrer Seite. Das Runde wollte entweder nicht ins Eckige oder die Chemnitz Abwehr hielt dem enormen Druck, der plötzlich aufgebaut wurde, stand. Kellig befreite dann die Fans vom Zittern und machte in der 75. Minute den Sieg mit einem Eckballtor perfekt.

    Im ganzen kann man von einem verdienten Sieg sprechen, aber nicht von einer verdienten Niederlage der Gäste. Sie haben alles gegeben um hier mit drei Punkten vom Platz zugehen. Aber es sollte nicht sein.

    Trainerkommentare:
    Mosshuber:
    "sch*** war das wieder nach der führung nicht mehr das tor getroffen und dafür muss man am schluss halt dann immer bezahlen...."

    Hauffe: "Es geht doch! Meine Fresse! Das war ein Spiel. Ich habe zwischenzeitlich Blut und Wasser geschwitzt. Der Sieg gibt meinen Jungs auftrieb...das brauchen die. Jetzt heißt es ranklotzen. Wir haben noch ne Menge Spiele offen. Danke an Schweinfurt für dieses Erlebnis und weiterhin viel Erfolg!"

    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag

    Avdic (1)
    Sen (1)
    (1) Masmanidis
    Zuschauer: 5.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Ein spannendes Spiel, was bis zum Ende offen war. Ludwigsburg mit besseren Start trifft kurz vor der Halbzeitpause zum 0:1 und kann beruhigt in die Pause gehen. Trainer Hauffe musste nun handeln und brachte, nachdem es in der zweiten Hälfte immer noch nicht so richtig lief, Sen und Schimmel für Lepoint und Gfreiter.
    Das sollte die richtige Entscheidung gewesen sein. Denn Sen eine Minute später trifft zum Ausgleich nach einem Einwurf von Schimmel. Avdic machte dann in der 77.Minute das Glück perfekt.
    2:1 der Entstand und man könnte meinen, dass sich die Himmelblauen langsam wieder erholen.

    Trainerkommentar:

    Rüdiger H.: "Puuuh, da hatten wir auch mal wieder etwas Glück. Spielerisch hatte heut nicht alles so gepasst wie ich es mir vorgestellt habe. Aber drei Punkte sind drei Punkte. Danke an Ralf für das schöne Spiel.






    Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag
    Ebbers (1)
    (1) Hassa
    (1) Huerter
    (1) Avdic
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht
    Heute hat das Spiel zwischen dem Karlsruher SC und den Himmelblauen aus Chemnitz stattgefunden.
    Karlsruher mit starken Druck auf die schlecht stehenden Chemnitzer und bereits nach 3 Minuten das erste Tor durch Ebbers. Dieser wanderte seelenruhig durch die Abwehr der Gäste. Trainer Hauffe faltete gerade die Hände vor dem Gesicht zusammen um mit den höheren Mächten zu kommunizieren, als er von den Jubel der 500 Mitgereisten Fans abgelenkt wurde. Denn Huerter kämpfte sich bis kurz vor die Strafraumlinie und zog einfach ab. 1:1 also bereits nach 5 Minuten.
    Damit kam Chemnitz wieder zurück ins Spiel und es wurde mehr oder weniger im Mittelfeld gespielt.
    Erst nach guten 35 Minuten dann das 1:2 für die Chemnitzer nach einer Ecke. Jetzt schien der Bann bei den Sachsen wieder gebrochenn und Hassa verwandelte nur 2 Minuten später mit einem Schlänzer zum 1:3.
    Die Gastgeber hofften nun auf den Pausenpfiff, der nur kurze Zeit später gegeben wurde.

    Nach der Pause ging es bei den Gästen gleich nach vorn. Lepoint verwandelte nur 3 Minuten nach der Pause zum sicheren 1:4 und das Spiel für Karlsruhe war gelaufen. Sie versuchten immer wieder ein Spielaufzubauen, aber die Chemnitzer wurden in der Abwehr immer sicherer. Es blieb also bei einem Entstand von 1:4 für die Gäste.

    Trainerkommentar:
    Peter M.:
    " nach unseren 1:0 hatten wir wieder angst , angst zu gewinnen so steigen wir ab , wir müssen immer nach vorn schauen aber es wird verdammt schwer"

    Rüdiger H.: Ich hoffe das dieses Spiel meiner Mannschaft neue Kraft gibt und sie die letzten Trainingsausfälle kompensieren können. Wir haben noch ein hartes Programm vor uns, aber der Abstieg rückt glücklicherweise erstmal wieder in die Ferne. Danke für das schöne Spiel an Peter und weiterhin viel Erfolg!
    Lange hörte man nichts von Ch3kka, doch jetzt ist er zurück! Ihr findet ihn wie immer in der Mitspielerliste.
    Also überzeugt euch selbst ob es eine gute Entscheidung war, dass er zurück gekommen ist.

    Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg


    Dreni (Avni I.)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

    Sadrijaj (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 4.500

    S P I E L B E R I C H T

    Chemnitz weiterhin auf Talfahrt.
    Feucht mit wichtigem Sieg.
    Trainer Hauffe noch der Richtige für die Himmerblauen?

    Trainingsausfall, nur noch Pflichtspiele und 2 Niederlagen in Folge, dass ist die momentane Situation in Chemnitz. Wie das Präsidium berichtet wird momentan nach neuen Wegen gesucht aus dem Tief wieder rauszukommen. Doch keiner traut sich so richtig die Trainerfrage zustellen.

    Zum Spiel gibt es nicht viel zusagen, außer das die Abwehr der Himmelblauen auch schon bessere Zeiten erlebt hatte. Bachmaier mit viel Pech und noch weniger Können maßgeblich am 1:0 beteiligt, kam die ganze zweite Halbzeit nicht mehr zu sich. Vorn zu schwach und ungenau und hinten das gleiche nur noch schlimmer. So würde ich das Spiel der Chemnitzer beschreiben, die heute auf dem Platz standen.
    Feucht hingegen mit schönen Spielzügen und brandgefährlich.


    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 17.100

    S P I E L B E R I C H T
    Chemnitz nach drei Niederlagen im Zugzwang!
    Bremen durch Niederlage gegen Schönberg mit leichtem Formknick!
    Chemnitz mit mehr Glück als Verstand!


    Spielbericht: (in Form eines Interviews nach dem Spiel mit Rüdiger Hauffe)

    Reporter: Herr Hauffe, erst einmal Glückwunsch zum glücklichen Sieg.

    Hauffe: Danke, aber was heißt hier glücklich! Lepoint hat die Lücke in der Bremerabwehr gesehen und eiskalt verwandelt.

    Reporter: Naja aber ganz verdient war der Sieg doch nicht. Das müssen sie doch nun wirklich zugeben.

    Hauffe: Was machen sie eigentlich, wenn sie nicht grade irgendwelche Leute interviewen. Haben sie das Spiel gesehen?
    ... (Reporter nickt verunsichert mit dem Kopf, Hauffe fährt fort) Ich glaube eher nicht, denn dann hätten sie gesehen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben und Walke in ausgezeichneter Verfassung war und ist. Können sie dem Zustimmen?
    ... (Reporter nickt einmal und wünscht sich zu einem anderen Interview-Partner)
    Sehen sie, das ist doch dann wohl mehr als verdient, wenn er 6 Dinger hält und wir außerdem gut im Mittelfeld stehen. So das es allen schwer fällt durchzukommen. Oder?
    So ein verdammtes Schlechtgerede immer wieder von ihnen und ihre nächste Frage die sie auf ihrem kleinen Zettelchen haben, brauchen sie mir gar nicht stellen. Sie sehen doch selber das wir alles tun um aus unseren Fehlern zu lernen. Keiner ist perfekt und da kann es doch wohl auch 3 mal passieren, dass man eben nicht mit 3Pkt. aus dem Stadion geht.

    Reporter: (versucht sich wieder einzubringen) Wie haben sie aber die Moral in der Mannschaft aufrecht erhalten können. Gab es kein Druck vom Präsidium oder von den Fans.

    Hauffe: Argh, meine Güte! Druck gibt es immer und das ist auch gut so. Vielleicht bei ihnen ja nicht aber bei jedem andern normalen Menschen schon. Jetzt zum Beispiel habe ich Druck mich zu zügeln nicht noch Ausfallender zu werden. Ich glaube es ist besser wenn wir das Gespräch jetzt beenden. Ich hoffe sie verstehen das, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Irgendjemand wird ihnen das schon erklären. Wiedersehen, aber hoffentlich nicht sobald! (geht in die Kabine)

    Reporter: (sichtlich verstört und verunsichert) Ich bedanke mich für das Gespräch und versuche mich nochmal an Lepoint. Dem Siegschützen der Himmelblauen.
    ...(macht kurze Atemübungen um wieder runterzukommen)...
    Herr Lepoint, sie haben heute das alles entscheidende Tor geschossen und Chemnitz somit wieder einen Hieb nach oben verschafft. Wie groß war der Stein der ihnen vom Herzen gefallen ist.
    Herr Lepoint... Lepoint... ....

    (Lepoint wird von der Masse am Reporter vorbeigeschoben!)

    Reporter: (versteht die Welt nicht mehr) Ich reise ab!!!


    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Fabian B.) Boll

    3. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag

    Avdic (1)
    Lepoint (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 3.600

    S P I E L B E R I C H T

    Chemnitzer FC kann Schwung aus Oberhausen nicht nutzen!
    Lüneburg zeitweise mit großem Drang zum Tor der Gastgeber!
    Glückliche Chemnitzer holen dennoch 3 hart erkämpfte Punkte!

    Spielbericht:
    Sorry Jungs, ich schreib wenn wieder Zeit ist was mehr, aber momentan heißt es Texte lernen.

    Trainerkommentare:
    Fabian B.:
    War ein spannendes Spiel heute. Leider haben wir bei der Ecke zum 1:0 für Chemnitz gepennt und sind so kurz vor Pause doch noch in Rückstand geraten. Die 2. HZ war dann besser und wir haben nochmal ordentlich Druck gemacht und mussten hinten aufmachen und so kam es dann leider, dass Chemnitz in der letzten Minute kontern konnte und so den Sack zu machte.
    Glückwunsch an Chemnitz und viel glück weiterhin

    Rüdiger H.:
    Ich muss meinen Respekt gegenüber Lüneburg aussprechen. Sie haben heute uns deutlich gezeigt wo unsere Schwächen sind und zeitweise mit schönen Spielzügen mich ganz schön zum Schwitzen gebracht. Auf der anderen Seite geht mein Respekt an Walke, der heute sichere Tore verhindert hat und den Jungs vorne die gute Chancen letztendlich verwertet haben, so konnten wir drei wichtige Punkte holen. Danke an Fabian für das schöne Spiel und weiterhin viel Erfolg für die Saison.

    Statistiken: