Beiträge von Goldgraeber83

Muradonna (Murat Habelmann)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

3. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag
    Keine Tore!
    (3) Kellig
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Zwei gute Trainerfreunde der Liga treffen aufeinander!
    Klatsche für Oberhausen!
    Chemnitz nach der letzter Niederlage gegen Kaiserslautern und dem scheitern im Pokal wie ausgewechselt!

Spielbericht:
    Gestern fuhren die Jungs von Trainer Rüdiger Hauffe einmal quer durch Deutschland. Ihr Ziel hieß Oberhausen, alte Freunde besuchen und ein schönes Spiel machen. Punkte erhofften sich die Himmelblauen höchsten einen, wie uns Hauffe vor dem Spiel mitteilte.
    Das Spiel, wurde pünktlich 15.15Uhr angepfiffen und die Chemnitzer starteten durch. Bereits in der 7 Minute konnte Kellig das erste Tor erzielen und gab der Mannschaft den nötigen Rückhalt in der Offensive, denn da lag in letzter Zeit, das Augenmerk vom Trainer. Sowohl im letzten Ligaspiel wie auch im Pokal fehlten die Tore. Doch mit einem so frühen Tor hatte selbst Rüdiger Hauffe nicht gerechnet. Er sprang wie wild auf den Parkbänken rum die der Oberhausener Bürgermeister noch ins Stadion gebracht hatte, damit die Teams auch Sitzgelegenheiten haben.
    Oberhausen nun sichtlich verunsichert und durch die gut stehenden Chemnitzerreihen kaum vor dem Tor der Gäste. e
    Es entstand für eine halbe Stunde ein Mittelfeldgeplänkel was sich gewaschen hatte, doch in der 40 Min. dann das zweite Tor von Kellig aus 25m Entfernung. Er zieht ab und drin ist das Ding
    Der CFC mit guten Kombinationsspiel und viel Spielfreude kann nun zufrieden in die Pause gehen.
    Trainer Habelmann sieht man dagegen mit hängendem Kopf in die Kabine stapfen. Hatte man sich doch eigentlich auf einen Sieg eingestellt.

Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit, dachte man zunächst die Gastgeber würden nun endlich ins Spiel finden, doch die Lepoint erhöhte in der 69.Min auf ein zerstörendes 0:3. Das gab den Fans zumindestens den Rest und an den Ausgängen bildeten sie Rot-Weiße Schlangen. Das Stadion nun noch punktuell mit hellblauen Fans bestückt feierte dann schließlich noch das 0:4 in der 81. Minute! Nach gut 92 Minuten dann der Pfiff des Schiris. Trainer Hauffe war außer Rand und Band und drückte alle die ihm in den Weg kamen. Die Frage die sich uns jetzt stellt, kann Chemnitz nun diese Form halten? Nächste Woche erfahren wir mehr wenn es heißt CFC gegen Hansa Lüneburg.

Trainerkommentare:

Murat Habelmann:

"Stark auftrumpfende Chemnitzer haben uns heute im eigenem Stadion den Schneid abgekauft. Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen und Goldi und seinen Jungs zu dieser starken Leistung gratulieren. RWO´s Berg und Talfahrt geht weiter. Mal sehen was nächste Woche kommt."

Rüdiger Hauffe:
    "Yes, we can... und zwar gewinnen und spielen! Das war der Dank an unsere treuen Fans und der Stinkefinger an die Leute, die meinen Trainerstuhl schon wieder ansägen wollten. Man was war das für eine Woche. Rausflug gegen Fürth im Pokal und dann noch die unglückliche Niederlage gegen Kaiserslautern. Jetzt heißt es feiern und die gewonnene Moral in die nächsten Spiele mitnehmen! Danke an Murat Habelmann für dieses schöne Spiel und viel Erfolg weiterhin, ich freue mich riesig aufs Rückspiel, denn gegen Oberhausen ist es immer was besonderes!"

Statistiken:

Fotogalerie:
    Das will ich aber auch mal behaupten.
    Auch wenn es in der letzten Zeit zu kleineren Unstimmigkeiten gekommen ist, bin ich sehr stolz ein Drittligist zusein und fühle mich sehr wohl.

Weiterso Jungs...
    es macht riesen Spaß mit euch!!!

die hab ich gefunden... aber leider verweisen die Links auf die orginal caligari Seite.
    Da kommt man dann zu Version 7.6 bzw. 7.5

Hat jemand die Orginale?
    würde sie auch abkaufen?
    Hey ihr,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Truespace 6.6

Irgendwie finde ich imemr nur 7.5 oder 7.6, dass ist aber nicht das richtige.

Also wenn jemand weiß wie oder wo ich das bekommen kann. (auch käuflich) wäre ich sehr froh wenn ihr mich anschreibt.

Liebe Grüße
    Goldgraeber83

Tivoli (Stefan K.)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

3. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Glücklicher Sieg für Chemnitz in Offenbach!
    Offenbach klar der Spielführer!
    Lepoint nutzt Unsicherheiten der Offenbacher Abwehr eiskalt aus!

Spielbericht
    folgt morgen! Muss noch Text lernen!

Trainer Küpper nach dem Spiel:
    "Bei solchen Spielen fange ich in der Kabine immer an zu randalieren und anschließend vor Wut zu kotzen. Zuerst wird uns zu Beginn des Spiels ein glasklarer Elfer nicht gegeben, nach der Halbzeit sind meine Pflaume von Stürmern zu blöd das Tor zu treffen und Hämmer den Ball zwei mal an den Pfosten und zu guter letzt wird in aussichtsreicher Position auch noch das Spiel abgepfiffen. Das I-Tüpfelchen hat dann noch Manuel Friedrich in seinem Abschiedsspiel mit einem Stellungsfehler, der zum Gegentreffer führte, gesetzt. Da kann man nur froh sein diese Pflaume verkauft zu haben.Trotzdem Glückwunsch nach Chemnitz."

Trainer Hauffe nach dem Spiel:
    "Ich glaube wir sollten ganz schnell abreisen! Lassen sie mich bitte gehen ich hab Angst vor den Offenbachern."
    ich glaube es liegt daran, dass du der Seite ein bisschen Zeit geben musst damit sie den Spieler in ihren Untiefen finden kann. Bei mir funzt es... kannst ja mal sagen welche spieler du suchst.

Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

3. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

Kellig (5)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Chemnitz nach Niederlage und Unentschieden unter Zugzwang!

Karlsruher FC möchte nach Niederlage gegen Schweinfurt wieder Punkten!

5 Tore ein Torschütze! - Steffen Kellig

Spielbericht:

MATCHMAKER: Steffen Kellig

5 Tore in einem Spiel
    und dazu immer wieder bei brandgefährlichen Situationen eine treibende Kraft.

Matchwinner - KELLIG

Zum heutigen Spiel möchte ich nicht viel Worte verlieren.

Es war ein klarer Sieg für die Himmelblauen, die heute den Fans zum erstenmal ihr diesjähriges Auswärtstrikot präsentierten. Demzufolge war die Stimmung im Stadion auf dem Höhepunkt, was aber nicht nur an dem neuen Trikot lag. Nur 2 Minuten nach Anpfiff klingelte es schon zum 1:0. Der Toschütze hieß Steffen Kellig der heute das Spiel seiner bisherigen Karriere machte. 5 Tore, davon 3 in der ersten Halbzeit und 2 in der Zweiten sprechen für sich und jedes weitere Wort würde den Erfolg nur schmälern.

Trainerkommentare:
    Rüdiger Hauffe: (kommt kaum aus dem Grinsen raus) "Der Haaaaammmmmeeeerrrrr! Was war das denn bitte... eine Mannschaft stand heut auf dem Platz, die ich noch nie auf dem Trainingsplatz gesehen habe. Da stimmte so einiges... den Rest hab ich mir notiert und wird erst kommende Woche ausdikutiert. Jetzt wird gefeiert... Wo ist das Bier... (kommt zurück zum Reporter) Achso danke an Peter Maaßen, der mit seinem Team bis zur letzten Minute ein faires Spiel machte! Danke dafür!!!"