Beiträge von DBO

Hi,

ich fänds gut, wenn alle Trainer, deren Teams in einer Patchversion nicht enthalten sind, zusätzlich zu den Forumeintrag von Script, eine automatisierte Mail erhalten würden. Dies hätte den Vortei, das die Trainer frühzeitig informiert werden & nicht das ganze erste erfahren wenn Sie den Patch Starten und ihr Team nicht enthalten ist (dann kommt der berühmte Blick ins Forum mit dem aha effekt ;) )

Gruß

DBO
    Jo, halt dass mit der Liste auf jeden Fall für Sinnvoll! Denn zig Leute in icq anschreiben ist auch immer ein wenig zeitraubend (v.a. wenn man nur schnell 10 min zwischendurch spielen will...). Da wärs doch deutlich bequemer schnell ins Matchup zu gehen & schauen ob jmd aus der vdfb on ist..(weil wenn er schon da ist, wird er wohl n spielchen nicht abgeneigt sein ;) )...und ansonsten kann man ja immer noch gegen irgendjmd anders spielen...

Hi,

mal ne Anfängerfrage zum Matchup;) Gibts irgendwie ne möglichkeit herauszufinden, welche Vdfbler gerade auch in MatchUp online sind? Fänd sowas sehr nützlich, wenn mann mal spontan lust auf n Trainingspielchen hat....

Gruß

kann man eigentlich in der Laberecke OT werden?

Naja hier jedensfall mal n passender link: [URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413211,00.html[/URL]
    Zum Thema optimieren: Ändern kann man des klar...aber das zu tun ist eine Wissenschaft für sich, da werden ganze Bücher (und bei uns an der Fh z.T. auch Vorlesungen darüber gehalten...) . Man müsste also entweder jmd finden der sich wirklich damit auskennt, oder ne firma engagieren(denk aber mal nicht das dies gewollt ist)

Bin selber net fit darin & hab ehrlich gesagt auch net vor die Vorlesung zu besuchen(falscher Schwerpunkt)....Aber vielleicht hat ja Osiris lust *duck, wegrenn*

P.S. hier noch n link, der sich mit den ganzen Thema befasst: [URL]http://www.suchmaschinen-online.de/optimieurng/tipps.htm[/URL]
    Hi,

find die oberen Ideen gut...

Was mir (der ja auch noch nicht so lang dabei ist) aufgefallen ist, dass einen die Startseite von vdfb einen am Anfang ziemlich erschlägt(sehr viele Infos wo man erstmal nicht weiß wo man drauklicken soll). Das kann evtl. den einen oder anderen davon abhalten sich anzumelden...(denk ich zumindest)

Die ganze Seite umzubauen wär meiner Meinung nach übertrieben und auch nicht nötig( denn wenn man mal weiß wo was ist, ist die Seite ja top) Aber evtl. kann man einen gut Sichtbaren link anbringen ala "Neu hier". Dort könnt man dann a) die vdfb vorstellen und b) alle wichtigen Infos & Links kompakt zusammenschreiben die für den Anfang hilfreich sind..

Aber wie gesagt ist nur ne idee, obs wirklich hilft is ne andere frage

Gruß

DBO