habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist.
herzlich willkommen in der ol-nord !!!
Beiträge von uwius
-
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
habe gerade mit freude festgestellt, dass jirrschi der neue trainer von lüneburg ist. herzlich willkommen in der ol-nord !!!
-
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Die nächsten Spiele werdens zeigen, ob die Entscheidung richtig war oder nicht....
[/quote]
... hoffen wir, dass sie sich nicht als falsch herausstellt.
Dem Beitrag von YOGI muss ich 100%ig zustimmen, insbesondere der Bemerkung, dass Kahn bei solch einem Turnier zu "unmenschlichen" Leistungen fähig ist und für die junge Abwehr ein Rückhalt ist - bzw. wäre.
Gruß, Uwius -
hi ho, willkommen in der liga der neulinge (bin selbst erst einer woche dabei) - lasst uns spaß haben ...
-
hi ho, willkommen in der liga der neulinge (bin selbst erst einer woche dabei) - lasst uns spaß haben ...
-
hi ho, willkommen in der liga der neulinge (bin selbst erst einer woche dabei) - lasst uns spaß haben ...