Ja Christian, das Wetter war richtig "super" :-) Alles Gute und viel Spaß noch im Verlauf der Saison. Vielleicht machen wir mal das ein oder andere Friendly. Bis dann! Gruß aus dem Ostharz, Uwius ;-)
Beiträge von uwius
-
-
uwius mit dem halleschen fc kann leider auch nicht - grippegeschwächt ... :-(
wünsche trotzdem allen viel spaß -
Auch Uwius ist für die NORMALE Geschwindigkeit.
Gruß, Uwius
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
danke, jirrschi. die tatsache, dass es riesigen spaß macht, gegen die trainer in der ol nord zu spielen (zuverlässig, fair, locker ...), macht es mir viel leichter, den nichtaufstieg zu verkraften. gruß, uwius ;-)
-
Man möge mir die Schreibfehler und fehlenden Worte verzeihen. Meine Finger zittern noch immer vor Aufregung ;-)