Beiträge von Jabba-Ranks

Wuppertal und Zwickau kriegen kein Spiel zustande, wir haben beide schon den Patch wieder und wieder neu draufgezogen, ich hab heute bereits 3 Matches gemacht, aber mit uns beiden funzt es nicht. Wir haben auch das Heimrecht getasucht, es über die Lobby oder Freundesliste versucht, immer das gleiche!!

Hat jemand ne Idee????
    Boah krass... könnt heulen. Jetzt ist so ein genialer Verein frei. Tradition wohin das Auge reicht und nun bin ich gerade in Zwickau gelandet. Wenn ich könnte würd ich mich hier bewerben, nur ich fürchte das wird nicht gehen.

Wenn die LL irgend nen Weg sieht, stünde ich bereit und könnte dann eine Wechselsperre auf Lebzeit bekommen!!! :-)
    Hey Frank,

das ist schwierig in Worte zu fassen. Es muss ein Verein sein, der mich in real anspricht. Ein Verein in dem Fußball gelebt wird, wo die Fans auch als solche berühmt sind. Fußballtradition ist bei mir stets willkommen. Hoffenheim wäre für mich von daher ein No Go, wobei ich gar nichts gegen den Verein habe, aber passt nicht zu mir. Ich war bei Rot-Weiß Erfurt und fands toll. Lautern ist ein Klasse Verein und mir würden da noch so einige einfallen.

Liga und Stärke des Vereins ist mir dabei völlig egal!!!
    Ich möchte mich mal so ganz allmählich wieder ins GEspräch bringen. Ich bin seit langem in einer VDFB Pause, war aber vorher lange Zeit aktiv dabei. Die Liga beobachte ich seit langem und habe mit TWeggi natürlich auch meine Ohren und Augen dicht dabei. Trotzdem werd ich hier nicht wahrlos wieder einsteigen.

Eine langfristige Motivation für den Spielbetrieb ist die Identifikation mit dem Verein. Das heißt ich brauche einen Verein, zu dem ich stehe und von dem ich überzeugt bin, dass er zu mir passt. Bei Cottbus muss ich das eindeutig beneinen, ganz anders siehts bei Lautern aus. Ich möchte das gar nicht weiter ausführen, da ich den logischen neuen Lauterer Trainer hier weiter oben bereits sehe.

Trozdem ist dies ein erste Versuch, wieder den Einstieg zu wagen. Und ab morgen dann mit Fifa13.. YES!

scorax (Sören Henning)
    (Daniel Mucha) Jabba-Ranks

2. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

de la Cuesta (1)
    (1) Eigentor
    (1) Lauth
    Zuschauer: 13.600

S P I E L B E R I C H T

Sehr hektisches Spiel, mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Unglückliche Szene beim 2:1 als Rammel nach einer Ecke mit dem Ball ins Tor läuft. Also ein wichtiger Sieg für Bergedorf.

Glückwunsch aus leipzig.
    Glückwunsch.. allerdings hab ich mein zweites Tor mal ganz anders in Erinnerung.. keine Spur von einem Kopfball... Eher ein weiter Befreiungschlag aus der eigenen Hälfte auf die linke Seite. Kruska mit Ball auf und davon. Als dann aus der Mitte die Hilfe in Höhe des Strafraums kam. Eine Täuschung Kruska vorbei und ab mit dem Ball in die Lange Ecke.. Da hat die Presse wohl kurz geschlafen..lach.

Schnabel (Georg Weingarten)

2. BuLi - 12. Saison - 27. Spieltag

Sosa (1)
    (2) Lauth
    Zuschauer: 32.300

S P I E L B E R I C H T

Der Tabellenzwölfte trat heute beim 3. an. Dabei konnten mit einem überraschend frühen Doppelschlag die Weichen auf Sieg für die Gäste gestellt werden.

Ein früher direkt verwandelter Freistoß aus 25m und ein weiterer Treffer direkt im Anschluss nach einer schönen Kombi auf Rechts.

In der 2. Hälfte nutzte Sosa einen Konter mit einem schönen Lupfer. Anschließend sah der HSV Keeper noch Rot nach Handspiel ausserhalb des Strafraums.

Aufgrund der mehr erspielten Chancen und des häufigeren Ballbesitzes geht der Sieg für die Gäste wenn auch überraschend, aber in Ordnung.

Jabba-Ranks (Daniel Mucha)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag

Cagara (1)
    Kruska (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen Duell kam es zum Ost West Duell. Die Westfalen, waren als Favorit nach Sachsen gereist. Konnten aber nur schwer ins Spiel finden. Von Beginn an, übernahm der VfB das Kommando und konnte bereits in der 10. Minute in Führung gehen. In der 22. folgte der zweite Treffer.

Mit zunehmender Spieldauer liess aber die Kondition der hochmotivierten Leipziger nach. Sodass die Arminia mehr und mehr zu Chancen kam. Diese konnten aber nicht genutzt werden. Deswegen freut sich Coach Mucha über 3 Punkte die heute hier bleiben.

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)

2. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

Rakitic (1)
    (1) Lauth
    Zuschauer: 34.000

S P I E L B E R I C H T

Nach der überraschenden Führung durch Rakitic in der 35. Minute aufgrund eines Torwartfehler der Gäste, konnte Benjamin Lauth erst in der Schlussminute per Abstauber nach einem verschossenen Elfmeter ausgleichen.

Trainerkommentare

Schalke - Unfassbar was sich dieser Schiedsrichter da erlaubt hat. Das Spiel war durch. So eine Pfeife. Glückwunsch nach Leipzig. Mit soviel Dusell wird man manchmal sogar Meister.

Leipzig - Wir haben heute gut gespielt, ich denke wir hätten das Spiel sogar gewinnen müssen, da wir in allen Statistiken vorne lagen, nur bei den Toren sah es lange anders aus. Wenn man den Ausgleich in der Schlussminute erzielt ist das Ergabnis natürlich glücklich, trotzdem denke ich, dass wir heute hochverdient einen Punkt aus Gelsenkirchen mitgenommen haben.

Jabba-Ranks (Daniel Mucha)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

Bulajic (1)
    Rink (1)
    Lauth (3)
    (1) Borowski
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Heute war Werder Bremen zu Gast im Bruno-Plache-Stadion. Bis zur Halbzeit war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen. Nach der 1:0 Führung glichen die Gäste schnell aus.

In den letzten 20min allerdings trumpften die Leipziger überraschend auf. 4 Tore insgesamt 3 von Benjamin Lauth. Ein toller Typ für die zuletzt wenig verwöhnten Fans des VfB.

CologneSash (Sascha K.)

2. BuLi - 12. Saison - 17. Spieltag

Eigentor (1)
    (2) Cagara
    (1) Lauth
    Zuschauer: 25.500

S P I E L B E R I C H T

1.FC Köln - VFB Leipzig

0 : 4

Tore:
    0:1 37.min Eigentor durch EHRET
    0:2 42.min CAGARA
    0:3 58.min LAUTH
    0:4 90.min CAGARA

Spielbericht:

Von Anbeginn hatten die Kölner hier das Heft in der Hand, nur selten konnte Leipzig Struktur ins Spiel bringen. Umso überraschender, dass dann in der 37. das Führungstor für die Gäte fiel. Nach einem Hohen Ball konnte Lauth Torwart und Verteidiger im Strafraum stören, sodass aus der Verwirrung das Eigentor fiel. Die mitgereisten Gäste tobten. Im 3. Spiel in Folge die Führung für die Sachsen. Konnten sie es diesmal über die Zeit retten?

Schon 5min später, die erste Ecke für Leipzig, Hoher Ball und Cagara ist da und netzt flach in die lange Ecke ein. Keine Chance für den Keeper.

Mehr und mehr fand sich Leipzig nun auch ins Spiel und wurde immer wieder gefährlich. Aber es dauerte bis zur 58. Min als wiederum nach ecke die diesmal kurz ausgeführt wurde, die Flanke per Kopf in den 5er befördert und Benjamin Lauth reaktionsschnell das 3:0 markierte. Nun glaubten viele an den ersten Dreier unter dem neuen Coach.

Die Geißböcke hatten sich mittlerweile wohl aufgegeben, so fing sogar der Keeper an Späßchen im Strafraum zu machen. Cagara fand das gar nicht lustig, stach dazwischen und markierte das 4:0. Das war der Endstand und die Leipziger konnten im Siegestaumel nach Hause fahren.

Trainerkommentare:
    Köln: Scheiss Spiel von meinem Team, aber die sind kaputt, oder die mögen mich nicht mehr.

Leipzig: Ich bin sehr zufrieden. Wir haben es in den letzten Spielen schon ansatzweise gezeigt, heute klappte alles. Darauf können wir aufbauen, trotzdem ist es noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt.
    Rot-Weiß Erfurt

Die Heimtrikots sind gleich geblieben.

Die Auswärtstrikots allerdings haben sich gewaltig geändert, sollten abe einfach umzusetzen sein, "behaupte ich mal, ohne Ahnung davon zu haben"

Sie sind komplett schwarz, nur Nähte, Spnsor, Nr., VEreinswappen und sonstige Schriften sind GOLD.
    bei mir gings auch nicht. Hab mir jetzt das externe Update gezogen und 6 Testgames gemacht und jeweils beim ersten Torschuss ist es abgekackt... super! vor dem Patch hat ich sogut wie keine Probleme.
    bei Mir sprechen 3 Dinge ganz klar gegen eine Teilnahme:

1. am 24. hab ich Geburtstag
    2. am 25. hab ich ein Punktspiel
    3. am 25. hab ich ebenfalls noch ein 16h Teamrennen!

wünsche viel Spaß und auf dass es noch viele werden!
    Wir gehen mit großen Schritten auf das Finale in der VDFB und damit auch in der 1. Bundesliga hin. Derzeit liegen wir 24 Spiele hinter dem Soll, und ich bin der Meinung das ist einer 1. Bundesliga nicht würdig. Deswegen wird ab sofort ein etwas schärferer Wind in der höchsten Spielklasse der VDFB wehen. Dazu wird es 3 Dinge gehen die ab sofort greifen:

1. TV´s sind ab sofort nur gültig, wenn sie einen konkreten Terminvorschlag beinhalten. Gleiches gilt für die Antworten des Gegners per TV. TV´s wie "meld dich per ICQ" haben bei nichtzustandekommen des Spiels Strafpunkte zur Folge.
    2. Die offenen Spiele bis zum 27. Spieltag sind bis Sonntag den 14.09.2008 um 18.00 Uhr zu spielen. Spiele die bis dahin nicht gespielt sind werden sofort gewertet.

Dies ist keine Sanktionsmaßnahme um Leute aus der Liga zu kicken, das gilt einfach dazu der Aktivität der Mitspieler etwas nachzuhelfen.

mit sportlichen Grüßen

euer Jabba-Ranks