Das hoffe ich auch :-))
Beiträge von Jabba-Ranks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja nun is der Monat um, und ein Basicspiel hab ich leider abgeschenkt... In den letzten Tagen war ich doch ziemlich enttäuscht, dass alle Gegner die lt. Trainerliste ICQ online waren, auf meine Anfragen zum Ligaspiel nicht einmal geantwortet haben... Die die antworten, sind dann leider die, gegen die ich schon gespielt habe...
Gut, in 4 Minuten haben wir Mai, mal schauen vielleicht wird´s besser!
-
Miserable Leistungen von mir heute.. hätt wohl doch nicht mit Fieber und allem was man so Grippe nennt, spielen dürfen! Bin nur froh das wichtigste Spiel und zwar Hansa-Pauli mit 3:1 gewonnen zu haben
. Das wiegt alles wieder auf! -
Bin dabei.. und da ich ja noch so ein kleiner BasicLeague Noob bin, mach ich mal ne Hitlist mit den Teams die ich dann gesetzt dem Fall dass sie frei sind, spielen möchte!
1.
2.
Beim Löwencup eigentlich unumgänglich!
3.
4.
5.
-
Zum x-ten und letzten Mal - einen Muchacho-Cup wird es nicht geben in der Form "wie jedes andere Turnier auch" ... punkt und aus!
-
Ein spannendes Spielchen in dem Daniel Mucha mit Carl-Zeiss-Jena einfach ein bisschen Fortune fehlte, um das Tor zu machen. Die Anfangs und die Schlussphase gehörte eindeutig den Thüringern aber in der Mitte der Partie nutzte der 1.FC Eschborn mit Coach Chris Müller die beiden größten Chancen um das Spiel zu entscheiden. Glückwunsch und vielen Dank an Chris Müller!
-
Ein spannendes Spielchen in dem Daniel Mucha mit Carl-Zeiss-Jena einfach ein bisschen Fortune fehlte, um das Tor zu machen. Die Anfangs und die Schlussphase gehörte eindeutig den Thüringern aber in der Mitte der Partie nutzte der 1.FC Eschborn mit Coach Chris Müller die beiden größten Chancen um das Spiel zu entscheiden. Glückwunsch und vielen Dank an Chris Müller!
-
Mist zu spät gesehen....