Beiträge von jirrschi

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Sorry auch an Jürgen, das ich seine Essener mißbraucht habe, aber muß sagen Mordsleistung bis jetzt in der OL Nord mit so einer Gurkentruppe.[/quote]
    Dein Lob freut mich sehr, allerdings zielt es leider ein wenig an der Realität vorbei. Ich stehe nämlich in der Tabelle auf dem gleichen Platz wie im Gehaltsindex, tendentiell meist sogar darunter. Und da die "Thekensportgemeinschaft" Sparta Göttingen dort noch weit hinter mir rangiert, war es meine (und eigentlich auch deine) verdammte Pflicht, ihn aus dem Stadion zu schießen. ;-)
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    mIRC ist ja schön und gut, aber dazu musste dir erst wieder nen Programm runterladen usw und sofort...[/quote]
    mIRC an sich ist ja ein Programm, der Dienst selbst heißt nur IRC und lässt sich auch mit Programmen, die man meist eh schon hat, wie Browser (z.B. Opera, Firefox mit Plugin) und diversen Messengern (Trillian, Pidgin u.a.) benutzen. Also ganz so kompliziertiet es nicht.
    Aber stimmt schon, eine Chatfunktion auf der Seite hier wäre noch einfacher. ;-)
    Ich will ja keine Illusionen zerstören, aber was meint ihr, warum gibt der Betreiber der Seite seine Identität nicht preis? Es gibt zum Einen kein Impressum auf der Seite (habe sie natürlich ohne refer aufgerufen) und zum Anderen ist auch die Domain über einen "Identitäts-Verschleierungsdienst" (WhoisGuard) registriert. Seriös ist definitv anders!
    Bleibt nur zu hoffen dass der steuerfinanzierte Klub aus Dresden in liga vier absteigt[/quote]
    Diese Hoffnung kannst du begraben, es sei denn die Mitglieder wollen das bei der kommenden Versammlung so. Und was heißt hier überhaupt steuerfinanziert? Du weißt, wovon du da schreibst?
    ...dann noch das Basic gegen den Ligaadmin gewonnen...[/quote]
    Was im Allgemeinen aber keine Voruassetzung ist, eher im Gegenteil. ;-)
    Ansonsten ist die Ausgangsfrage eigentlich schon hinreichend beantwortet.
    Wie ich schon öfter schrieb, ist es nicht notwendig, die ganzen Ports auf den PC weiterzuleiten, es sei denn du hast wirklich einen Web- und FTP-Server bei dir laufen. Ist für Fifa aber unerheblich. Der entscheidende Port (3658) ist aber dabei, also kann es an der Portweiterleitung nicht liegen. Leider finde ich auch keinen Fehler, sofern dein Router "weiß", welche IP sicher hinter dem PC "Marcus" verbirgt.
    [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Schließt du Fehler bei der Portfreigabe aus? Im Zweifelsfall kannst du ja davon mal einen Screenshot machen.[/quote]
    Guter Vorschlag!
    Und ansonsten, falls du einen D-Link-Router hast, weiß ich nicht nur aus eigener Erfahrung, dass ein Werksreset mit anschließender Neukonfigurattion Wunder bewirken kann...
    Jawohl, Glückwunsch dem EffZeh, verdienter Aufstieg! Und ich freue mich sehr auf die Kölner Fans im nächsten Jahr hier im Westfalenstadion. Mich euch kann man vor und nach dem Spiel immer gut ein Bierchen trinken, auch wenn es für euch hier nix zu holen gibt. :-)
    Oh, Chrille hat gewonnen? Hat er Glück gehabt, dass er nicht in meiner Gruppe war. ;-) Glückwunsch!
    Dank auch an BDFS für die Leitung!
    Und gern erwähne ich auch nochmal, dass ich es für sinnvoll erachte, sich nur anzumelden, wenn man auch entsprechend Zeit mitbringt. Verzögerungen können schließlich immer mal auftreten ("Höhere Gewalt").
    [quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
    Verbindung scheint fließend zu sein, Aufstellung ohne jegliches rucken un zucken aber wenn es zum LADEN des Spieles steht immer "Verbindung abgebrochen" da.
    [/quote]
    Bei mir gestern genau das gleiche. Habe es dann einfach auf EA geschoben, denn via DIP ging es problemlos.
    Was ist denn am Konzept Hoffenheim (v)erlogen? Macht es einen Unterschied, ob Gazprom Millionen in die Pipeline nach Herne-West pumpt, ein Herr Spieker in Ahlen sein Geld versenkt, einst ein Likörfabrikant die Braunschweiger Eintracht sponserte oder einer der SAP-Gründer sein Privatvermögen in seinen Heimat-Dorfverein steckt, der irgendwo zwischen Kreis- und Bezirksliga vor sich hin dümpelte? Letzteres ist übrigens ein kleiner aber feiner Unterschied zu Chelsea. Hopps Konzept basiert vor allem auf einer in meinen Augen exzellenten Jugendförderung. Um diese Talente zu halten, braucht es natürlich eine attraktive 1.Mannschaft. Und mal ganz ehrlich, welcher Dorfverein träumt nicht vom Aufstieg von ganz unten nach ganz oben?
    Aber, um dem Threadtitel ein wenige Genüge zu tun, habe ich mich gestern auch sehr über den EffZeh-Sieg gefreut, denn vor Hoffenheim ist erstmal Köln dran mit dem Aufstieg.