sorry für die rechtschreibfehler=)
Beiträge von BobbyZamora
-
-
ultraHanoi (Jens Schablack)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 8. Saison - 27. Spieltag Litmanen (1)
Klimowicz (2)(1) Klose
(1) MaricZuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T Rostock ging verdient in Führung!doch dann drehten die saarländer auf und drehten den spiess um!nun war rostock wieder gefragt hatten chancen abe haben sie nicht genutzt!dann ein hoher bogen über die abwehr der hanseaten ,torwart läuft raus entscheidet sich jedoch wieder um und litmanen lupft sensationell auss 35 metern ins netz!TRAUMTOR!saarbrücken bebte so das die mosel überschwabte und ein flut kamen!jedoch hielt sich der schaden in grenzen!
viel glück weiterhin an die fairen rostocker! -
war mehr beschäftigt ihn nicht die schönen flanken machen zu lassen!aber naja so lange es spass macht!jo faires spiel
-
muss leider absagen !notfall somit 2 5er tut mir leid
-
auch dabei
-
ich habe mir seit antoss3 net mehr geholt!das war noch übersichtlich aber bei den neueren kam mir zuviel schnickschnack
-
saarbrücken muss leider wieder absagen
-
-
kann ich bitte noch mitmachen??bitte bitte bitte
-
saarbrücken auch bin aber erst so gegen 21 uhr da wenn es ok ist bis dann
-
(Sascha Leck) Anoibis 1. BuLi - 8. Saison - 21. Spieltag Litmanen (1) (1) Charisteas Zuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T spannendes spiel bli bla und blubb!saarbrücken hätte den sieg verdient
-
saarbrücken ist auch am start
-
Hightower (Michael Jantzer)
(Jens Schablack) ultraHanoi 1. BuLi - 8. Saison - 22. Spieltag Elber (1) (1) Antar
(1) Alves
(1) KlimowiczZuschauer: 45.600
S P I E L B E R I C H T meine damen und herren was für ein kick auf den betzenberg ich würde sagen das spielerisch schlechteste spiel der letzten 20jahre in diesem wunderschönen stadion jedoch sehr von der spannung geprägt!saarbrücken ging mit einem glücklichem treffer in der 11min durch klimowicz!dann versemmelten die teufel chancen on mass!!daraufhin machten die saarländer logischerweise dass 2:0 !!die lauterer konnten sich jedoch wieder aufrappeln und den anschlusstreffer machen!in der schlussviertelstunde machte alves jedoch alles klar durch einen schön herausgespieltem treffer!!der trainer jens schablack nach dem spiel:"ich entschuldige mich für diesen sieg,ein unentschieden wär allemal gerecht gewesen,aber wer sie vorne reinmacht wird bestraft."gleiche antworten hörten wir vom trainer der teufel auch!!
wünsche dir noch viel erfolg -
-
scheisse voll verschwitzt
-
@karsten:das wird schon in die richtugn familie gegangen sein oder in der art!aber er sollte sagen seine mutter sei eine...!das ist schwachsinn!matte hätte noch schön atemnot haben müssen!aber naja!mag solche beleidigungen mit mutter und dieser art nicht da bevorzuge ich die zidanvariante:D
-
wer weiss wie er provoziert!scheiss egal ob vorbildfunktion!hätte mal volles fund geben sollen!die provozieren doch immer!und verpfiffen wurde doch auch wieder
-
nee brunswicka is dat!!aber braunschweiger paulianer alles das selbe^^
-
nee wer will schon in der verbotenden stadt noch ins stadion und dann am besten fanblock wa??da kriegen mich keine 10 pferde rein!!aber mit den shirts ist ne coole idee yogi sollte wenn realisiert werden wenn sich viele dafür bereit erklären
-
(Sascha Dellnitz) crOiX 1. BuLi - 8. Saison - 19. Spieltag Antar (2)
Vincze (1)
Alves (1)
Klimowicz (1)(1) Obad
(1) KuehneZuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T Was für ein spiel meine damen und herren!die gastgeber hatten einiges gut zu machen nachdem sie im auftaktspiel unter neuer leitung im pokal patzten und rausflogen!sie machten schon zur halbzeit alles klar und legten eine 3:0 führung vor!!aus der kabine kamen die mannheimer jedoch wie neu geschlüpft und machten den anschlusstreffer in der 48 und sogar in der 52 das 3:2 so kam wieder spannung rein ins ludwigsparkstadion!jedoch machten die Moldscher wie sie liebevoll genannt werden das 4:2 in der 66 und in der 89 das 5:2!!Faires spiel im grossen und ganzen!!