wir singen scheiss fc bayern...scheiss fc baaayern:D!glückwunsch zum sieg!Nun kommt es zum letzten spiel mit saarbrücken unter dem trainer jens schablack!
Beiträge von BobbyZamora
-
-
wir singen scheiss fc bayern...scheiss fc baaayern:D!glückwunsch zum sieg!Nun kommt es zum letzten spiel mit saarbrücken unter dem trainer jens schablack!
-
-
-
-
-
-
-
oh man es tut mir leid musste kurzfristig weg,sorry wenn es durch mich probleme gab,hoffe natürlich lief alles reibungslos
-
The Irons alias West Ham United bitte!
in the jungle in the mighty jungle the lion sleeps tonight.....
:D:D:D:D:D:D:D -
Das hat niemand behauptet
-
oh man ich freu mich echt aufs treffen!hoffe dort wird nicht über sowas diskutiert;)
da hab ich mal gar keinen nerv drauf!
könnt ja jetzt mal den bayrischen sender einschalten:D:D -
Da wollten die Aachner es wieder hinkriegen aber meiner meinung´hat es nicht getroffen!aber der schlaudraff der ist lustig!:D
jedoch müssen solche schwahköppe mit solchen aussagen auch bestraft werden nicht der verein! -
ich finde den zuschauer immer auf der westribüne bei jedem stadion absolut hässlich mit seiner braunen mütze :D:D
-
ohne ausländer weniger tore ist mal totaler schwachsinn!!
-
hatte ich auch das problem einfach neuesten grafiktreiber draufmachen und es klappt einwandfrei!
bin vom spiel auch net so begeistert bisher vor allem in der verteidigung lassen sich die spieler beschissen steuern!und den unteschied von den stärken her merkt man extrem stark!aber wolln wir mal nicht nur rummeckern:) alles eine gewohnheiitssache
-
willkommen zurück:)!nur dein Verein gefällt mir absolut nicht!
Wir sind die ROTEN wir sind die BESTEN und unsere ...müsst ihr ... ;) -

ultraHanoi (Jens Schablack)
(Patrick Halbgewachs) Patty1205 1. BuLi - 8. Saison - 32. Spieltag Alves (1)
Klimowicz (2)(1) Asamoah
(1) Jones
(1) N DiayeZuschauer: 36.000
S P I E L B E R I C H T Sensationell ging saarbrücken mit 2:0 in Führung kurz vor der halbzeit kassierten sie jedoch noch einen dummen Anschlusstreffer der von einem saarbrücker pass ins aus passierte!
nach der halbzeit konnten die ahlener den ausgleich machen,saarbrücken jedoch wusste sensationell eine antwort und machte wieder den führungstreffer!in der 90.min holte moritz asamoah von den beinen als er frei aufs tor lief!der freistoss konnte verwertet werden!
der trainer der saarbrücker nach dem spiel:"ich freu mich nich über diesen punkt,ich hätte gern den dreier gehabt nach dem arroganten interview des herrn halbgewächs der uns einstufte das sie den dreier mit leichtigkeit mitnehmen!aber im ganzen denke ich das es eine kleine genugtuung war gegen die diesmal etwas schwächeren aussenspieler der ahlener;)! -
das ist ein thema was man mal wieder in die breite treten kann!
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
NSDAP?
Nuckelnd-Saufensde Dumm-Angebende Protzpartei?
Mir sind sowohl die Glatzen auch als die Stachelköpfe vom Bahnhof zuwider. Bei den Nassis müsste man doch langsam mal merken, dass es nichts bringt. Aber durch einige, die ihre Stimme gerne wegwerfen, sind sie schon in zwei Landtägen vertretenn. :(
[/quote]
man muss es nicht gleich auf die glatzen beziehen!es sind auc h rechte vertreten die haben keine glatze!alles dummes geschwätz!