Beiträge von BobbyCarRacer

Hab gerade ein Stück Pflaumenkuchen runtergedrückt, und überlege mir ob ich den ganzen Kuchen reinhauen werde.
    Schließlich muß ich 2 Stunden überbrücken bevor es heute abend zum Chinesen geht
    Welche Ansicht benutzt ihr eigentlich um FIFA zu spielen, und warum??

Ich persönlich habe die "TELE" Ansicht.
    Der einzige Grund besteht darin, das ich gerne so viel wie möglich vom Spielfeld sehe.

Hi ihr,
    Nachdem ich mich mit den Vereinsfinazen bereits in die Nesseln gesetzt habe, kann ich diese bei den Basic Regeln jetzt auch noch tun. :-)

Ich finde, das wir generell einen Engpass mit den Basicspielern ohne Verein haben. Es gibt einfach zu wenig davon. Als Vereinstrainer hat man daher keine Chance, seine 6 möglichen Spiele zu absolvieren, da die wenigen aktiven Basicspieler (zur Zeit max 2-3 aktive bei 11 angemeldeten) bereits am Monatsanfang ihre 3 Spiele voll haben.
    Daher beantrage ich im Regelwerk der Basic League unter Punkt 5 folgende Einschränkung zu streichen:

"Umgekehrt gilt dies auch für Trainer der Hauptligen, die ihrerseits nur maximal drei Spiele pro Kalendermonat gegen andere Hauptligisten absolvieren können."

So jetzt geh ich mal in und setze meine Helm auf, damit die Schläge die ich jetzt bekomme nicht so weh tun.

Antrag an die Ligaleitung zur Änderung des Regelwerks "Vereinsfinanzen" Punkt 8

Hiermit beantrage ich, das Regelwerk Vereinsfinazen Punkt 8 zu ändern:

Saisonabschlussrechnung

Teamstrafen bei einem Soll in der Saisonsabschlussrechnung
    Dem verschuldeten Verein werden Spieler per Zwangsverkauf entzogen. Dabei wird der stärkste Spieler zuerst verkauft, dann folgt der zweitstärkste Spieler. In der ersten Woche werden so viele Spieler auf die Transferwoche gesetzt, dass der addierte Grundpreis, die Schulden im aktuellen Vereinsvermögen deckt. Sollte diese Spieler nicht verkauft werden, dann gehen sie kostenlos an die Transferleitung und das Vereinsvermögen wird auf 0 Euro aufgerechnet. Rutscht der Kader beim Zwangsverkauf unter die festgelegte Kaderstärke von fünfzehn Feldspielern und einem Torhüter, dann wird er durch so genannte „Jugendspieler“ aufgefüllt. Detaillierte Einzelheiten über das Thema Jugendspieler stehen in der Anleitung "Feldspieler".

Trainerstrafen bei einem Soll in der Saisonsabschlussrechnung
    Ein Trainer der sein Team im Soll der Saisonabschlussrechnung führt, wird in der folgenden Saison das Einkaufen auf dem Transfermarkt verboten. Dabei spielt ein Vereinswechsel keine Rolle, da dieses Verbot den Trainer persönlich trifft.

Der erste Punkt ist OK.
    Ich finde aber der 2. Absatz sollte gestrichen werden.
    Das Team und auch der Trainer werden genug bestraft, indem sie ihre besten Spieler verlieren, um das Konto auszugleichen.
    Man sollte durch den 2. Absatz nicht nochmals bestraft werden.
    Eine VDFB Saison ist lang und es ist zusätzlich schade für den betroffenen Trainer, das er am Transfermarkt nicht agieren kann. Da geht ihm ein VDFB Feature verloren.
    Außerdem kann er ja dann auch keine zusätzlichen Spieler verkaufen, so das auch anderen Trainern mögliche Spieler durch die Lappen gehen.

Ja Ja ich bin wahrscheinlich selbst betroffen von dieser Regelung falls ich mit meinem Team nicht absteige.
    Aber, da der Transfermarkt in der Hinrunde immer ein toller Zusatz war, fände ich es echt schade wenn ich 1 Saison überhaupt nicht aktiv sein könnte.
    Vielleicht könnte die Ligaleitung noch mal ein Auge auf diese Regelung werfen.

Danke
    Das finde ich ne geniale Idee!!!
    Spielberichte, die bewertet werden.
    Am besten von einer festgelegten Jury. Damit es keine zweifelhaften Bewertungen gibt. (MELD MELD)
    Mit ner eigenen Tabelle der Spielberichtschreiber.
    Und am Ende der Saison wird Geld ausgeschüttet aus einem Topf.
    abgestuft von Platz 1- 9999.
    Wäre ne Regelung wie Rummgefi**e für die Fernsehgelder in der BL fordert.
    Das ganze wäre für unsere genialen VDFB Programmierer bestimmt kein Problem. Falls doch verbessert mich, ich habe keine Ahnung vom Programmieren. So wenig wie vom FIFA spielen. :-)
    Muß DiStefano voll Recht gegen.
    Ich lese auch gerne Spielberichte, leider bin ich auch nicht der Kicker Redakteur schelchthin, aber ich strenge mich an, auch wenn ich verloren habe, und bei manchen ist es echt enttäuschend. Man muß ihn ja auch nicht immer gleich schreiben, falls die Zeit zu knapp ist.

Gruß Ingo
    Wenn man den Balken ganz auf minus stellt, is dann der Kommentar ausgeschaltet/deaktiviert, oder eben nur auf leise/stumm gestellt und läuft im Hintergrund noch mit, nur hört man ihn eben nicht??

Gruß
    Gibt es die möglichkeit den Kommentar im Spiel abzuschalten??
    Also nicht auf leise stellen sondern ganz deaktivieren??
    Bei mir ruckelt/stockt es beim online spielen immer wenn diese 2 Fachmänner zu quatschen beginnen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat??

Gruß Ingo
    Okay Okay,
    da ich hier fast gesteinigt werde, und mir meine Punkte wohl illegal besorgt habe, werde ich mich nach dem bereits von mir getipten Achtelfinale Deutschland-Schweden aus dem WM Tip zurückziehen und den 1.Platz freigeben, damit der WM Tip sauber über die Bühne gehen kann.
    Langer Satz.
    Hoffentlich stört sich niemand daran.
    reichts wieder für einen Tip
    Sorry das ich zu solchen Mitteln greifen muß um wieder mitzutippen.
    Da ich aber vdfb Neuling bin habe ich noc nicht so viele Punkte.

SORRY