[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
Ich hab als KSC Fan den gang in die Regionalliga mitgemacht, bin von Duisburg aus über 400 KM nach KA ( Karlsruhe ) gefahren um meinen Verein in den bezahlten Fußball zu schreien.
Ich denke auf kurz oder lang gehört der FC ST. Pauli auch dazu, aber ne Bundesliga ohne HSV ist für mich undenkbar.
Bisher hat der HSV immer den dreh noch gekriegt und das wird auch diese Saison so sein ;)
Ich freue mich schon auf spannende Duelle zwischen dem KSC und dem HSV nächste Saison in der Bundesliga ;)
[/quote]
Da sagst dann aber Bescheid.
Dann sitzen wir nebeneinander einmal im Wildpark, und einmal im Volkspark.
So weh wie es auch tun würde, falls der HSV absteigen würde. Die echten Fans gehen mit, der Rest war nie ein Fan. Vieleicht wärs auch ne gesunde Sache für den HSV. Die Söldner verschwinden, und die Jugend rückt nach.
Ach Pommes, hier schon mal der Text für KSC Heimspiel, damit ihr kräftig mitsingen könnt:
Das schönste Land in deutschen Gau'n, Es ist mein Badner Land; Es ist so herrlich anzuschau'n Und ruht in Gottes Hand. Refrain: Drum grüß ich dich, mein Badner Land, Du edle Perl im deutschen Land ! |: Frisch auf, frisch auf, :| Frisch auf, frisch auf, mein Badner Land ! 2. In Karlsruh ist die Residenz, In Mannheim die Fabrik; In Rastatt ist die Festung Und das ist Badens Glück. 3. In Haslach gräbt man Silbererz, Bei Freiburg wächst der Wein; Im Schwarzwald schöne Mädchen, Ein Badner möcht ich sein. 4.Alt Heidelberg, du feine, Du Stadt an Ehren reich, Am Neckar und am Rheine Keine andre kommt dir gleich. 5. Der Bauer und der Edelmann, Das liebe Militär; Sie sehn einander freundlich an Und das ist Badens Ehr! 6. In Durlach wächst der Trainsoldat, In Maxau fließt der Rhein; In Rintheim frißt man Specksalat, Ich möcht ein Badner sein. 7.In Konstanz ist der Rhein noch blau, Bei Mannheim wird er grau; Da fließt der Neckar in den Rhein, Die alte Schwabensau . 8.Solang die Farben gelb-rot-gelb Bei uns am Maste wehn, Solang wird Deutschlands schönster Gau, Das Badnerland, nicht untergehn. | |
Ach Ja, die makierte Stelle in Strophe 7 wird beim singen gebrüllt, wie die Sau