Hallo Knipser, das selbe Problem hab ich leider auch stendig, nicht nur mit den Patch sondern auch mit Original Fifa. das kommt leider immer mal aber ich ignoriere es einfach. Es kommt aber vor das nach einige male Fifa einfach nicht mehr reagiert, da hilftz nur noch PC-neustart. Also eine Lösung hab ich leider auch nicht gefunden. Melde dich mal bitte kurz in icq (431 407 221) bei mir, bis dann
Hallo Final Es Hilft dir gar nichts wenn du sein ICQ nummer bekommst. Es gibt ein forderungsystem bei ofl. Da musst du dein gegner herausfordern, wenn er sich nicht zurückmeldet, dann hilft dir das noch mehr
[quote][i]Original von 8Ball[/i] [quote][i]Original von Gollum[/i] Ich raffs nich...Hab ihn installiert und gespielt...alles wunderbar! Nur wenn ich FIFA jetzt normal spielen will is der VDFB Patch drin...Dann hab ich ihn gelöscht, den Fifa08 Ordner mit den VDFB Sachen gelöscht und den anderen wieder in FIFA08 umbenannt und es geht FIFA immer noch nicht normal! Hilfe![/quote]
habs gleiche problem...[/quote]
Kann es sein das ihr den Vdfb-Patch in Fifa Ordner entpackt habt? Das solltet ihr nämlich nicht.
[quote][i]Original von Schyko[/i] also der kleine schyko ist auch dabei mit denn Top Club der OL Süd baunatal[/quote] Schyko hat kein MIRC, der ist in ASIA, sein Nick Schyko21
Du brauchst natürlich nicht den ganzen Internet Explorer 7 zu löschen. das problem liegt an den Update von IE7 : Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB942615) Wenn du nur den Uptade löschst dann reicht es auch. Am besten lädst du CCleaner runter und installiere es. Wenn du CCleaner öffnest, steht irgendwo unten Extras, dort klickst du drauf, rechts erscheinen alle Sachen die du installiert hast. Suchst du das oben genante Update, markiere es und geh auf Deinstallieren, das war es.
[quote][i]Original von flehmenep[/i] Zu erwähnen wäre, dass ein Manuell Manuell Patcher zur Verfügung steht, der sicher stellt, dass 100%ig mit manuellen Pässen und Flanken gespielt wird, ähnlich dem padpatcher!!! [/quote]