bin auch dabei
Beiträge von Dreni
-
-
ok Jabba verbleiben wir dan so
-
1SC Feucht -bin auch gern dabei, ich weiss jedoch nicht ob ich rechtzeitig heim kome, warscheinlich kann ich dan auch nicht absagen
-
wie meinst du das Laune?, das war doch 3:0...
-
-
-
-
auch dabei
-
auch dabei 1sc feucht
-
warum komm ich auf der vdfb seite nicht rein?
ich bekomme das hier:
Fatal error: Call to undefined function: session_start() in ufo_kernel.php on line 24
Edit: Pfad aus Sicherheitsgründen entfernt; Mannes
-
auch dabei 1SC Feucht
-
1SC Feucht
-
also ich hatte auch probleme mit mein gamepad nur bei mir war es zwar erkant aber beim richtungsjoystik war auch die pause mittprogramiert, wen man drauf gedrückt hat dan kamm immer die pause was dazu führte das einige gegner sich beschwerdten(verständlicheweise).mittlerweile hab ich das problem gelöst mit multitool von fifa06.in hauptmenü gibt es diee option "extras" dan "padoptimierung" wen man drauf klickt dan erkent er das gamepad und tut eine neue .txt datei in der zwischenablage kopieren.bei mir hat genau mein probleem gelöst die pause hat er von linken joy. auf den rechten umgeställt wie es auch sein sollte.
bei meinen mittspielern möchte ich mich hiermit auch entschuldigen, das kommt nicht wieder vor, verschprochen -
bin auch dabei
-
endlich einer von uns ...es wird mit den füssen gespielt
-
Das was ich gestern erlebt hab ist mir noch nie pasiert!!!
Ich hab Fifa mit den Patch gespielt, ich hatte den Ball und wollte flanken dan kamm ein Gegner und blokierte dies und schon kam der Pfiff von Schiedsrichter.
Ich wuste nicht warum, bis der kommentar und die wiederholung kamm(hab leider vergessen den skript zu kopieren), es war Handspiel.
Ich spiel Fifa seit 98 aber das ist mir noch nie passiert.
Ist das bei jemmanden von euch auch vorgekommen?
Warum kommt das fast nie vor?
-
1.SC Feucht , diesmal kom ich rein.
-
Bin auch dabei1SC Feucht
-
Danke Laune, den gleichen tipp hab ich auch von Tivoli4ever bekommen und es hat funktioniert.Das freut mich wirklich.Danke Jungs.
-
danke erst mal für den tipp,ich hab mein router so eingest. wie beschrieben, ich werde erst mal sehen ob das funktiniert