Beiträge von Samy

1.) Boris Vukcevic (TSG Hoffenheim II)

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58163/boris-vukcevic/profil.html[/URL]

beim kicker gibts die zweite von Hoffenheim leider nicht...

Gewünschte Stärke ist 63-70
    Er ist technisch stark, schnell, aber schlecht im Kopfball und im Abschluss nicht ganz so gut...

Der Spieler spielt nur in der Oberliga BW, aber ich würde mich freuen, wenn er in die VDFB-Liga aufgenommen wird, weil ich 2 Jahre mit ihm beim VFL Sindelfingen zusammengespielt und es würde mich freuen, wenn ich ihn in mein team holen könnte...

Edit von Karsten: Mal schauen, wie der gute sich noch entwickelt. Solange er nur in der Oberliga spielt, kann er leider nicht erstellt werden. Da wurden schon in der Vergangenheit keine Ausnahmen gemacht.

2.) Sebastian Rudy

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/57051/sebastian-rudy/profil.html[/URL]

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45202/saison/2008-09[/URL]

gewünschte Stärke: 68-70
    technisch stark, schnell, schwach im zweikampf, kopfballschwach

3.) Christian Träsch

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39463/saison/2008-09[/URL]

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38440/christian-traesch/profil.html[/URL]

gewünschte Stärke: 65-70
    Position: Abwehr
    Also ich habe shaun white snowboarding, allerdings für die xbox 360...
    kann dir also bei deinem problem leider nich helfen...

Zum Spiel:
    Es macht richtig bock und vom gameplay her ist es noch nen tick besser als Amped 2 (was bisher das Maß aller dinge war)
    Größte Kritik übe ich am "Karriere" Modus (wenn mann ihn überhaupt so nennen darf) Es sind schon von beginn an alle Missionen und events frei geschaltet und man verliert dabei völlig den überblick, was man schon geschafft hat und was nicht.
    Und was das Ziel in dem Spiel ist konnte mir bisher auch noch niemand erklären...

mittlerweile habe ich es hinbekommen, dass ich mich anmelden kann und auch online gehen kann...
    Jedoch dauert es im Offline-Menü sehr sehr lange, bis die Online-funktionen geladen sind...
    das alleine wäre noch zu verkraften, aber das größere Problem is, dass dann nach kurzer zeit Fifa sich aufhängt und ich es immernoch nich zum spielen geschafft habe...

ich werd weiter versuchen und testen... drückt mir die daumen
    dann bräuchte ich jemand, der so nett wäre und mir sockscap auf der seite hier ( [URL]http://www.socks.permeo.com/05071518/sc32r240.exe[/URL] ) runterläd.
    Die Seite is für mich gesperrt...
    wichtig is, dass ich die version 2.40 für XP brauche...

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke
    meine letzte chance scheint wohl nur darin zu liegen, irgendwie den Proxy-Server zu umgehen. Da ich überhaupt keine ahnung habe, ob das geht, habe ich die frage gleich mal aan die experten weitergeleitet...

weiß hier jemand, ob sowas möglich is??
    Die Chancen werden immer geringer, dass ich in der kommenden VDFB Saison mit von der partie sein werde...

Ich gehe über einen Proxy-Server ins internet, und EA hat mir bestätigt, dass man über einen Proxy-Server nicht online spielen kann.

Auch die Spezialisten hier im Wohnheim sehen keine Chance, weil das Rechenzentrum einem den Zugang nur zum Zwecke der Forschung und Lehre bereitstellt und wir nutzer somit nichts an den einstellungen verändern dürfen...

also wird bayreuth bald wohl oder übel nen neuen trainer brauchen, weil hier weiß ja auch keiner ne möglichkeit...
    so ne scheiße... ports einfach mal kurz frei machen is auch nich drin, weil den server über 2000 leute benutzen und ein einfacher user ganz bestimmt keine rechte hat...

dann bedeuted das wohl oder übel bald mein Karriereende in sachen FIFA...

SCHADE
    Das Problem bei mir liegt wohl daran, dass ich über einen Proxy-Server ins Internet gehe und diese Variante eventuell nicht von Fifa unterstützt wird...

Kann mir da jemand helfen???
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    ich habe auch ein problem und zwar komme ich nichtmehr in den online-modus...

wenn ich in den online-modus will, kommt die ne meldung wo drinsteht, dass ich mich anmelden soll. Im anmeldefenster rechts steht die ganze Zeit "Anmelden..." aber ich kann nix anklicken, und es passiert auch nichts...

kann es daran liegen, dass ich umgezogen bin und jetzt nen anderen internetanschluss habe??

bzw. habt ihr Tipps für mein Problem??[/quote]

wenn da steht anmeloden und es tut sich nix, dann sind die server down[/quote]

ich glaube daran liegt es nicht. es geht bis jetzt immernoch nich und ich denke mal, dass die server momentan down sind...

kann es daran liegen, dass ich jetzt nen neuen internetanschluss habe??[/quote]

mein Problem besteht jetzt schon seit 6 tagen und ich weiß nichmehr weiter...
    ich HOFFE ihr könnt mir irgendwie helfen...
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

wenn ich in den online-modus will, kommt die ne meldung wo drinsteht, dass ich mich anmelden soll. Im anmeldefenster rechts steht die ganze Zeit "Anmelden..." aber ich kann nix anklicken, und es passiert auch nichts...

kann es daran liegen, dass ich umgezogen bin und jetzt nen anderen internetanschluss habe??

bzw. habt ihr Tipps für mein Problem??[/quote]

wenn da steht anmeloden und es tut sich nix, dann sind die server down[/quote]

ich glaube daran liegt es nicht. es geht bis jetzt immernoch nich und ich denke mal, dass die server momentan down sind...

kann es daran liegen, dass ich jetzt nen neuen internetanschluss habe??

bzw. habt ihr Tipps für mein Problem??
    wie hat sich denn Elton geschlagen???

wenn jemand nen video im internet davon findet, kann er es gerne mal hier reinstellen, damit es auch die sehen können, die um 23.15 uhr nich mehr fernseh schauen können^^
    Es ist bei amazon völlig egal, wann man es bestellt. Wenn es verschickt wird, wird der aktuelle preis (demnach auch der billigste preis) von eurem Konto abgezogen.
    das heißt auch wenn ihr es für 54€ bestellt habt und es am 2. oktober nur noch 38€ kostet, werdet ihr nur 38€ zahlen müssen...
    Und (fast) täglich grüßt Samy mit einem Problem mit dem Patch...

Wenn ich auf "VDFB Patch starten" drücke, kommt eine Meldung:
    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Verzeichnis im Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Walter\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb vorhanden ist."

Auch wenn ich auf patch reparieren klicke, kommt diese Fehlermeldung...

Trotz dieser Fehlermeldung funktioniert der Patch danach wie immer...
    Neu ist jetzt, dass beim normalen Fifa die grafiken vom VDFB Patch noch vorhanden sind...
    hi
    ich hab mal wieder ein kleines problem mit dem patch...
    beim starten des padpatchers wird mir gesagt, dass es eine neuere Version gibt und ich die runterladen soll...
    was muss ich jetzt machen??
    Auszug aus dem Bericht:
    "n dem Blog von Peter Moore lässt er andeuten das FIFA nicht ganz verschwinden soll, lediglich neu positioniert wird. Sprich wir werden wohl noch auf dem PC über den virtuellen Rasen laufen sollen. Aber es wird nicht mehr im Rahmen der FIFA Reihe sein. Wie genau das ganze aussehen sollen hat er noch nicht verkündet. Vielleicht eine Art EA Sports, wo verschiedene Spiele vereint sind? Spekulationen sind erwünscht."

Ich find die Idee sowas von bescheuert... Wenn sie es wirklich so machen wollen wie im letzten Satz, also dass sie ALLE Sportspiele in EIN Spiel packen, na dann gut nacht. entweder die einzelnen Spiele werden dann vollkommen komprimiert und das würde dann wohl auch bedeuten, dass sie an qualität verlieren. Oder man darf dann mal richtig Geld auf den Tisch legen, um Fifa spielen zu dürfen. Wenn man denkt, dass Fifa, NBA, Golf und NHL in EIN Spiel gepackt wird, dann kann man mit nem preis von 160€ rechnen 4x40€...

Mal gespannt, was da noch so kommen wird...
    jetzt freuen wir uns erstmal auf die paar updates, die sich FIFA 09 nennen...