Beiträge von Samy

Fifa 09 angeblich das letzte FIFA spiel für den COMPUTER!!!!
    [URL]http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145966_fifa_nicht_mehr_fuer_den_pc/[/URL]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Ich würde gerne für

STUTTGART

an den Start gehen

[/quote]

Also, mit Bobby rede ich keinen Wort mehr!!! Was will ein Badenser in Schwabenland spielen??[/quote]

Er will gewinnen....König
    daraus wird wohl nichts... ich hab ihn zur VDFB gebracht und ihm mim Patch geholfen...
    Er hat einfach nie die bearbeiteten Spielerkader...
    Ein möglicher Grund ist, dass er Fifa beim EA Downloader runtergeladen hat... Ich glaube bei Aue fühte diese tatsache auch zum Rücktritt des trainers...
    ich hoffe das is nen witz mit der Tastatur+Maus...
    dafür bräuchte man ja dann wirklich nen 3. arm...
    bei der steuerung können sie es gerne so lassen wir bei fifa 08...
    so... Mit Greuther Fürth aufgestiegen. Am letzten Spieltag hab ich Jena vom 3. Platz verdrängt...

merkwürdig ist, dass seitdem Anstoss 3 installiert ist, Fifa nichtmehr flüssig läuft und es das ganze Spiel über ruckelt...
    Bei Call of Duty sind die Entwickler so geworden wir EA bei FIFA. Von Updates usw. wollen sie nix wissen.
    Sie wollen im 1 jahres Rhytmus ein komplett neues Spiel raus bringen. Sie sind bereits am entwickeln von CoD 5... und gestern bei GIGA-Games haben sie es online gezockt und da meinten sie, dass CoD5 wieder im 2. weltkrieg spielen wird... mal abwarten...

zu CoD4: ich habs auch durchgezockt und war richtig begeistert von dem Spiel, auch wenn ich es nach ein paar Stunden durch hatte...
    am geilsten fand ich die Mission, wo man zu zweit ist und beide so nen Tarnanzug anhaben und dann durch das feld laufen und sich aufm Boden verstecken müssen...
    geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Mir persönlich gefällt der FM 08 überhaupt nicht.
    Bei Anstoss 3 hab ich den zugang im moment auch noch nicht gefunden...
    Ist es bei euch auch immer so, dass ihr für einen Spieler immer locker das doppelte zahlen müsst, als er eigentlich wert ist??? und wenn ich welche verkaufe, dann bekomm ich maximal die hälfte des preises....

Schlagt mir mal paar teams vor, mit denen man gut anfangen kann...
    mit wem spielt ihr grad???
    ich habe mit VfB Stuttgart angefangen, aber irgendwie treffen meine stürmer überhaupt nich...
    im 4 freundschaftsspielen grad mal 2 tore...
    die variante habe ich versucht, aber sie ging nicht, weil ich nicht zurück zu windows kam. ich musste den PC jedes mal neustarten... nichmal Taskmanager hat funktioniert...
    Danke @ Karsten...
    Dann wird Anstoss 3 gleich mal wieder installiert...

Zum EA Fussball Manager 08 muss ich sagen, dass er der größte Scheiß ist. Oftmals total unrealistische Ergebnisse und durch die sch**ß Tauschmöglichkeit hat man innerhalb von paar minuten sein wunschteam zusammen...

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    @Chrille: Scheiß Amokläufer-Arsch, du!

Ich bin im Moment mal wieder der Droge Anstoss 3 verfallen. Für mich nach wie vor der beste Manager aller Zeiten.[/quote]

Hast du nen tipp, wo es eine aktuelle Datenbank für Anstoss 3 gibt??
    Wenn ja, würde ich ihn doch glatt nochmal installieren... mit dem hab ich mir früher wochenlang die nächte um die ohren gehauen...

Fussball Manager sind sind irgendwie meine Lieblingsspiele...
    Ich spiel immer wieder den manager von ea und den von sega, aber die sind beide nicht so das wahre...
    Hi zusammen...
    Ich habe vor 2 Wochen mein Abi gemacht und auch seit 2 wochen keine Schule mehr. Studium wird erst am 1. Oktober beginnen, also habe ich noch viel zeit, die ich mit Freibad, fussball und Freunden verbringen werde. Es wird mir trotzdem noch einige Zeit bleiben, in der ich mich dem Computerspielen widmen werde, um die Zeit zu vertreiben...

Da ich mit PC-Spielen eher schlecht bestückt bin, habe ich einfach mal den Thread aufgemacht und würde gerne von euch hören, was ihr neben VDFB-Fifia momentan sonst noch spielt.

UND welche älteren Spiele ihr richtig gut fandet....
    mach einfach "1 für den Kunden, 1 für mich" und nach paar kunden stehst sicher nich mehr hinterm stand, sondern mitten drin^^

Ich glaube es wird heute in die Verlängerung gehen.

Klose bringt uns früh in führung, vor der pause kommt der Ausgleich durch David Villa.
    2. halbzeit fällt kein tor...
    und dann entweder in der nachspielzeit, oder im Elfmeterschießen wird..... DEUTSCHLAND Europameister...

zum Fall Ballack:
    Sollte er nicht 100% fit sein, würde ich ihn nich spielen lassen, dann hilft er noch weniger... Am liebsten wäre mir Trochowski als Ersatz...

Viel Spaß euch allen...