Beiträge von Samy

Ich soll hier von Senf (Trainer von Ingolstadt aus der Oberliga) ausrichten, dass sein Computer kaputt ist und er im moment seine Spiele nicht machen kann.
    Da er sein Passwort nicht weiß, bittet er den zuständigen Admin darum, seine offenen Spiele zu verschieben.
    Er wird in 2 Wochen wieder spielbereit sein...
    über den Sieg und den Einzug ins Finale kann ich mich bei so nem Spiel überhaupt nicht freuen.
    Es fällt mir schwer es zu sagen, aber die Türken haben stark gespielt und hätten den Sieg verdient gehabt...
    Hi zusammen...

Es wird bei mir mal wieder zeit für ein neues Handy. Das Problem ich kenn mich bei handys irgendwie kein bisschen aus...
    Anspruchsvoll bin ich nicht...
    es sollte telefonieren können, sms schreiben, ne camera wäre auch schön und ansonsten einfach gut aussehen...

macht mal vorschläge, welche handys ihr empfehlen könnt....
    Wie kommst du auf die Idee bei Portugal-Schweiz von schiebung zu reden?? den Schweizern hat der Sieg nix gebracht, außer ihrem Trainer einen positiven abschied zu schenken und deswegen haben sie alles gegeben...

zur grausamen Leistung unserer Jungs:
    ich hab da irgendwie ne erklärung für. Seit der Niederlage gegen Kroatien und dem Unentschieden von Österreich haben alle und überall davon geredet, dass es ein zweites Kordoba wird... Der Druck auf die Nationalmannschaft wurde durch die Medien deutlich erhöht. Neben dem Druck weiter kommen zu müssen, gab es Druck, weil sie ja nicht gegen österreich verlieren dürfen, weil das die größte schande für sie wäre.
    Und genauso haben sie gespielt, mit vollen hosen... Mauerten sich hinten ein und hofften vorne auf ein glücksschuss...

Für das Spiel gegen Portugal bin ich optimistischer. Sie haben das MINIMALZIEL Viertelfinale mit mühe erreicht und haben dem enormen Druck vor dem Österreichspiel stand gehalten. Es spricht nichts dagegen, dass sie jetzt das herz in die hand nehmen und sich mit den Portugiesen ein klasse Spiel liefern werden...
    Portugal ist nicht zu schlagen, indem man hinten reinsteht und auf einen schuss vorne hofft. Man besiegt sie nur, wenn man mehr Tore schießt wie sie^^
    Für das Viertelfinale wünsche ich mir einfach eine beherzte deutsche Mannschaft. Wenn portugal besser sein wird, dann haben sie das weiterkommen verdient...
    1. holland gewinnt nicht 4:0 (ich hoffe sie gewinnen überhaupt....)
    2. Italien schafft es sicher nicht zu 0 zu spielen. Früher war das ihre stärke, aber im moment klappt ja nich viel bei ihnen...
    3. Wenn Domenech richtig aufstellt, macht frankreich das ding klar...

jetzt hoffen wir erstmal, dass heute Deutschland weiter kommt... und kann drücken wir morgen den Franzosen die Daumen...
    Ich glaube Deutschland gewinnt 3:1... wir werden aber richtig starke nerven brauchen, weil ich irgendwie im gefühl habe, dass Österreich in der ersten halbzeit mit 1:0 in führung gehen wird. Poldi, Ballack und Hitze werden es dann in einem hart umkämpften spiel doch noch richten für die deutschen...

das spiel wird glaub nervenaufreibend...

edit: Achja Spycki: und Frankreich macht morgen das Spiel des lebens und haut euch weg^^
    was haste denn gegen VIP-Karten???
    Neben dem sicherlich guten Platz mit guter sicht im Stadion kommt noch dazu, dass die 2 personen mit dem ICE an- und abreisen, dort in einem 4-sterne hotel übernachten und das alles für umsonst...

also ich glaube bei so nem angebot gibt es nicht wirklich viel, das dagegen spricht...
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

[/quote]

fett... glückwunsch...
    hast du deinen code auch an 76000 gesendet???
    und wie lang hats gedauert, bis du die antwort bekommen hast, dass du gewonnen hast???

Das wär der Hammer, wenn ich wirklich gewinnen würde... es wären VIP-Karten
    ihr kennt sicher alle die Aktion bei Mc Donalds, wo man Karten für die EM gewinnen kann...
    Hat da zufällig jemand schon karten gewonnen???

ich hab heut einen Gewinncode für Coca-Cola VIP karten "errubbelt" und natürlich gleich mal per sms verschickt... jetzt mal gespannt, ob und was passieren wird...

hat da schonmal jemand was gewonnen??
    Klopp ist für mich in Deutschland einer der sympatischten und zugleich kompetentesten Trainer, die es momentan gibt, aber ich finde der Schritt nach Dortmund war für ihn der falsche...
    Dortmund schafft es irgendwie jeden Trainer kaputt zu machen...
    Ich wünsche Kloppo, dass der Verein ihm Vertraut und Klopp sich sein Wunschteam irgendwie aufbauen kann...
    Ich hoffe Köln schafft den Sprung in die erste Liga. Da gehört so ein Verein auf jeden fall hin. Aber auch Mainz würde ich den Aufstieg wünschen, vorallem wegen Klopp. Aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass Klopp nächste saison auf jeden fall erste Liga spielen bzw. trainieren wird.

Lustig wäre es auch, wenn Hoffenheim neben Gladbach und Köln aufsteigt. Dann muss Hopp ordentlich in die Tasche greifen. Der Grund ist, dass ihr aktuelles Stadion für die erste liga nicht zugelassen wird. Das neue Stadion zur nächsten Saison noch nich fertig wird und sie deshalb in das Stadion von Waldhof Mannheim ausweichen müssten. Es kommt noch dicker. Das Mannheimer Stadion ist momentan auch nicht zugelassen für die erste Liga. unter anderem fehlt die Rasenheizung und an den Tribünen muss auch noch das ein oder andere gemacht werden. Und das alles muss Hopp dann den Mannheimern finanzieren...
    oder sie spielen in Karlsruhe... da weiß ich aber nicht, ob das so ohne weiteres einfach möglich ist. Kennt sich da jemand aus??
    heute ging es wieder... da war gestern beim aktualisieren vllt irgendwas nicht richtig gewesen, weil während des aktualisieren mein internet aus ging. danach gings nich mehr.
    heute nachm neuen update gehts zum glück wieder...
    hi zusammen...
    ich wollte grad nen friendly gegen TWeggi machen, aber Fifa startet einfach nicht.
    Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann kommt die Meldung:"Fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Ich habe falsches gemacht....

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denkt ihr es hilft, wenn ich den Patch deinstalliere und dann neuinstalliere??

edit: also patch neu installieren hat auch nichts geholfen....
    ICH BRAUCH HILFE!!!!!! WILL SPIELEN
    HI zusammen....
    ich habe ein kleines Problem mit dem Transfermarkt und zwar kann ich auf keinen Spieler mehr bieten.
    Ja ich hab mich angemeldet, aber es geht einfach nicht. hat jemand ne idee woran es liegen kann, oder nen tipp??
    ich schaus mir ganz sicher an. ich fand die sendung schon verdammt lustig, als ich noch keinen davon gekannt habe.
    jetzt wo ein "bekannter" an der reihe ist, könnte es noch lustiger sein^^
    (ok bekannter ist übertrieben. wir haben vllt 3-4 gegeneinander gespielt)

@wupsifrank: wenns dich nicht interessiert, dann schreib doch am besten einfach gar nix in den thread und überlass den Thread denen, die es interessiert...
    Also bei mir sehen die Statistiken auch immer so aus. Also ich habe immer zwischen 100 und 170 kurzpässe und zwischen 8 und 20 Steilpässe...
    Bei meinen gegnern sieht es eigentlich auch immer so aus, dass die kurzpässe deutlich überwiegen...
    ich glaube kaum, dass es zu so einem fall kommen würde.
    Bevor ich was bezahlen muss, damit der spieler bei mir bleibt, verlänger ich den Vertrag sofort.
    Sollte ich absteigen und den spieler nicht halten können, dann pack ich ihn gleich zu Beginn auf den Transfermarkt. Egal was für nen Spieler es ist, er wird super weggehen.
    Dann hat der Verein den Spieler nicht mehr und noch Geld bekommen...

wer würde bei deinem Modell das geld bekommen??